Das Lust Stöckchen

Ich habe mal wieder ein nettes kleines Stöckchen und möchte das nun einfach mal so in die Blosphäre schmeissen. Das Wort hört sich zwar merkwürdig an, aber egal.

Wer jetzt aber bei dem Wort Lust an DIE Lust denkt, liegt ein wenig Falsch! Es geht nämlich um die Lust im allgemeinen. Klar kommt auch DIE Lust nicht zu kurz bei diesem Stöckchen, aber es geht nicht nur darum. Das Leben hat so viele Dinge zu bieten, da muss nicht alles auf DAS EINE begrenzt werden.

Lust auf ein Eis?
Wer hat denn keine Lust auf Eis? Am liebsten einen schönen Amarena Becher mit vielen Kirschen!

Lust auf Grillen?
So hin und wieder habe ich auch Lust zu grillen, wobei ich da nur die Grillwurst esse, das Fleisch mag ich vom Grill nicht.

Lust auf Schwimmen?
Hmm, nicht wirklich. Ich lasse die anderen schwimmen udn ich lese dann lieber!

Lust auf Küssen?
Wenn es mein Schatz ist dann ja 😉

Lust auf Bücher?
Oh ja! Die Lust auf Bücher habe ich immer. Es vergeht kaum ein Monat in dem ich nicht mindestens ein Buch gelesen habe und im Sommer kommt die Lust auf Bücher und Lesen noch mehr zum Vorschein.

Lust auf außergewöhnliches Essen?
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht 😉 Ich bleibe lieber bei den Dingen die ich kenne.

Lust auf schnelles Autofahren?
Da ich selber nur Beifahrer bin, ist es mir fast egal ob schnell oder nicht.

Lust auf Träumen?
Was wäre denn ein Leben ohne Träume? Klar träumt man auch mal vor sich hin und ich mache das besonders gerne beim Auto fahren.

Lust zu tanzen?
Wenn ich es könnte, hätte ich bestimmt Lust dazu.

Lust auf Technik zuhause?
Nur das was man so normal zu Hause hat. Ich brauche keinen Schnick Schnack an Technik.

Lust auf Sex?
Da kann ich nur das gleiche Antworten wie bei dem Küssen. Mit meinem Schatz habe ich auch mal Lust 😉

Lust auf Frauen?
Öhm ich bin weder Lesbisch noch Bi, aber manche Frauen sind einfach Klasse und mit denen kann man viel Quatsch machen! *mal kurz nach Köln gucke*

Lust auf Männer?
Nur auf meine Männer, andere brauche ich nicht. Wobei es bestimmt den ein oder anderen gibt, den man sich gerne anschaut 🙂

Lust auf Schubladendenken?
Ja, ich habe Vorurteile und denke leider sehr schnell in Schubladen. Davon mal abgesehen werde ich auch schnell in eine Schublade gesteckt, aber das ist ok.

Lust auf Kaffee?
Kaffee?? Oh JAAAAAA, bitte reichlich davon.

Lust auf Sport?
*hust* Nein, das lass ich mal lieber die Leute machen die nicht so faul sind 😉

Lust auf Stress?
Nein, Stress mag ich nicht. Es reicht was ich so an Stress habe.

Lust auf Beziehung?
Ja und das schon seid fast 8 Jahren und ich hoffe noch auf ganz viele weitere Jahre.

Lust auf Zukunft?
Zukunft? Ich denke, wenn ich da keine Lust zu hätte wäre mein Lebenswille gestorben und der ist noch vorhanden! Also Ja, ich habe Lust auf die Zukunft, die noch viele Abenteuer bereit halten wird für meine Männer und mich.

 

Und wer nun LUST hat sich das Stöckchen mitzunehmen, darf sich gerne bedienen. Ich möchte niemanden in diesem Fall verlinken und so „zwingen“ bei dem Stöckchen mitzumachen.

Print Friendly

9 Comments, RSS

  1. Bibilotta 13. Februar 2013 @ 09:31

    jaja, nichts ahnend schlendere ich bei dir hier rum und was passiert, … da stolper ich über so ein *lust-stöckchen* …
    http://www.bibilotta.de/das-lust-stoeckchen/

    • Danny 13. Februar 2013 @ 09:31

      du solltest die augen wirklich mal besser auf machen oder die brille putzen 😆

  2. Bibilotta 13. Februar 2013 @ 09:31

    He…ich hab vorhin schon fast geschlafen, da darf ich beim leisen rumschleichen auch mal was übersehen

    • Danny 13. Februar 2013 @ 09:31

      dann musst du in zukunft erstmal ein kaffee schlürfen bevor du auf anderer leuts blogs rumschleichst 🙄

  3. MestraYllana 15. Februar 2013 @ 09:31

    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich dieses Lust-Stöckchen klauen soll… aber wer steht dann hinter mir und verbietet mir, allzu ausschweifend zu antworten? Schließlich kann ich mich manchmal einfach nicht zurückhalten und am Ende sage ich glatt noch was falsches!^^

    • Danny 19. Februar 2013 @ 09:31

      loooooos nimm es dir mit und beantworte die fragen, ich bin doch sooo neugierig

  4. Sandra 22. Februar 2013 @ 09:31

    😛 Ansteckungsgefahr, ich habe es auch mal auf das Klawitter-Gewitter geholt, denn Du hast irgendwie alle angefixt :mrgreen:

    http://klawitter-gewitter.blogspot.de/2013/02/die-reise-des-lust-stockchens.html

    Liebe Grüße
    Sandra

  5. Sabine Reitemeyer 27. Februar 2013 @ 09:31

    Ich hab mir das Stöckchen auch geschnappt.

    Hier kommt das Ergebnis. Ich hab noch ein paar Fragen drangehängt.

    http://sabine-reitemeyer.blogspot.de/p/glucksammelstelle.html

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif