Das Haus renovieren und verschönern

Wir wohnen nun im 4. Jahr hier in dem Haus, es hat sich das ein oder andere Möbelstück verabschiedet, weil es einfach nicht mehr schön war oder es uns kaputt gegangen ist.  Bücherregal sind insgesamt 4 zu mir gezogen, ich glaube ich habe ein Bücher Problem 😉
Macht nichts! Dagegen werde ich garantiert nichts tun, ich liebe meine Bücher und ich kann mir meine Freizeit ohne Bücher einfach nicht vorstellen.
Genau so ist es auch mit meiner Wand im Schlafzimmer beim Schreibtisch. Dort habe ich verschiedene Fotos meiner Kinder hängen, mein Schatz ist dort zu finden und auch die kleine Motte von Bibilotta, natürlich findet man auch hier wieder Giraffen und zwar in Form von Postkarten 😀


Man merkt halt ganz genau das ich Giraffen mag und sie unsere Wohnung verschönern.
Im Wohnzimmer fehlt mir deswegen noch ein schönes Wandtattoo mit einer Giraffe oder noch besser mit einer kleinen Herde Giraffen.
In einem Online Shop, ja ja wo auch sonst, ich treibe mich einfach zu viel im Netz rum, habe ich ein Wandtattoo gefunden. Eine wunderschöne Giraffe, die aussieht als wenn sie gerade weiter gehen möchte.
Die könnte ich mir verdammt gut neben dem Sofa vorstellen *träum*
Nun kommt nur die große Frage , wie erkläre ich das meinem Schatz!? Der ist ja eh schon der Meinung das wir viel zu viel an den Wänden haben, in fast jedem Raum hängt ein Wandtattoo und es gibt mindestens 3 Bilder in den verschiedenen Räumen. Nur im Bad hängen keine Bilder, da hängen meine Delphine an den Fliesen. Wobei ich da auch noch einen schönen Orca hin hängen möchte.

Collage Wandtattoos
Mir reichen unsere Wandtattoos einfach noch nicht und im Sommer möchte ich renovieren und ich glaube, da muss leider mindestens ein Wandtattoo weichen. Meine geliebte Hexenküche. Gerade in der Küche muss man ja doch streichen und filigrane Arbeiten sind einfach nichts für ein grobmotoriges Biest.
Aber ein neues Wandtattoo sollte man ja auch nicht verachten 😉 Wer will schon immer auf ein Bild schauen? So kann ich neuen Schwung in unser Haus bringen 🙂

Print Friendly

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 2. April 2013 @ 09:31

    ohoh…Biesti in der Wandlungsphase ??? Na du findest bestimmt noch ein passendes Motiv dann wieder für die Küche…und mit der Giraffe und deinem Schatz, da würd ich mir auch keinen Kopf machen … du weißt doch wie ihn im Griff haben kannst oder nicht ??? *looooooooool*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif