Schnapp Wort Nummer 13

Es ist Sonntag und somit Zeit für das nächste Schnapp Wort von Sunny.  Ich könnte euch heute Schnee zeigen, ein dreckiges Auto oder auch Bücher die ich diesen Monat gelesen habe, aber das alles ist zu einfach für die Story ohne Namen.

Es muss doch endlich mal ein Wort kommen was nicht so leicht einzubauen ist.  Mir sind ja ein paar wirklich gute Wörter eingefallen, aber leider stehen die nicht im Duden und sind somit nicht zulässig. Nach vielen Suchen und grübeln, habe ich aber dennoch ein Wort gefunden. Das ist hoffentlich eine kleine Herausforderung für Sunny und es passt auch zu dem heutigen Sonntag. Ostersonntag 😉

shadow

Ich zeige euch heute einen kleinen Osterhasen, der nun seid fast einem Jahr bei uns wohnt mit seiner Schwester oder Halbschwester. Ich wollte ursprünglich Zwergwidder nehmen, die Rasse von der Halbschwester, aber das gab es nicht im Duden, also musste eine Alternative her und die ist
HOPPELN
Denn das tun die beiden Mopsel ganz gerne und am Vormittag, wenn keiner im Hause ist, außer mir gerne auf dem Flur und im Wohnzimmer.

So ein kleiner Floh war er übrigens, als er vor einem Jahr zu uns gekommen ist. Das ist auf einen 12. gefallen und deswegen wurde das auch bei den 12 von 12 gezeigt. Da könnt ihr die beiden Hopser im Alter von 8 Wochen sehen.
Also liebe Sunny, viel Spaß das Hoppeln unterzubringen, bin da nun wirklich gespannt wer nun hoppeln muss 😀

Ich wünsche allen an dieser Stelle schöne Osterfeiertage, das für die Kinder auch der Osterhase angehoppelt kommt und reichlich Eier und Süßigkeiten versteckt.

Print Friendly, PDF & Email

27 Comments, RSS

  1. Sandra 31. März 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,
    bin mal schnell bei Dir vorbei gehoppelt um mir Dein schönes Bild nebst Schnapp-Wort abzuholen :mrgreen: Mal schauen wer einen Grund bekommen wird zu hoppeln.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sandra

    • Danny 1. April 2013 @ 09:31

      verhoppel dich nur nicht im großen weiten internet 😉

  2. ticketi2000 31. März 2013 @ 09:31

    Klein? Ich dachte gerade boah ist der riesig.
    Frohe Ostern dir und deiner Familie
    LG

    • Danny 31. März 2013 @ 09:31

      haha Ju die sind im vergleich zu letzten jahr wirklich zu großen fetten schlacht kanickeln geworden 🙂

  3. Michaela 31. März 2013 @ 09:31

    Oh ist das ein süßer Hoppel, meine Tochter hatte früher auch einen Hasen, den hat sie Schmusi genannt und der war auch wirklich total verschmust.

    Frohe Ostertage wünscht Michaela 🙂

    • Danny 1. April 2013 @ 09:31

      verschmust sind unsere leider nicht, die holen sich zwar hin und wieder kuscheleinheiten ab, aber meistens hoppeln sie im eiltempo weg 😀

  4. Bibilotta 31. März 2013 @ 09:31

    Oh mein Gott ist der gross geworden….sooooooo süß….einfach nur zu niedlich. Aber bei uns ist der heute wohl vorbeigehoppelt, denn die Kleine wurde fündig 😉
    Selbst draußen, bei der Rollertour hat er seine Eier verloren gehabt…was für ein Schussel *lach*

    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterwochenende…und vielleicht darfst du ja auch Eier suchen gehen ;)))))))

    • Danny 31. März 2013 @ 09:31

      hahaha wer weiß das schon 😉
      aber schön wenn die kleine ihren spaß hatte 🙂 das ist das positive wenn sie noch klein sind und an osterhasen udn weihnachtsmann glauben =)

  5. Queen of Home 31. März 2013 @ 09:31

    Schnappen, knuddeln, lieb haben 😉
    Schönen Sonntag noch
    Andrea

    • Danny 31. März 2013 @ 09:31

      pass dabei nur auf die hinterläufe auf 😉 damit schlägt er hin und wieder ganz gerne aus und das kann ganz schön zwiebeln

  6. Trudi 31. März 2013 @ 09:31

    das Schnappwort passt gut zum Anlass heute – mal sehen, wie Sunny es verwendet.

    Schöne Ostern, auch an deine Moppelhasen

    Trudi

    • Danny 1. April 2013 @ 09:31

      ich habe mit vielen osterhasen, nestern oder alles rund um ostern gerechnet, da wollte ich auch ein ganz kleines osterschnapp wort haben 🙂

  7. gismolinchen 31. März 2013 @ 09:31

    Euch ein frohes Osterfest gewünscht und ganz schön propper Hoppel geworden – Mann oh Mann ;-)))))) :mrgreen:

    • Danny 1. April 2013 @ 09:31

      ja sie entwickeln sich richtig gut und werden dicke kleine hopser 😀

  8. Karin 31. März 2013 @ 09:31

    Schaun wir mal wer hoppeln muss oder darf.
    Auf jeden Fall ein niedlicher Hase.
    lg

  9. Julia 31. März 2013 @ 09:31

    Oh die sind gewachsen aber immer noch zum Knuddeln 🙂
    Wünsche dir und deinen lieben frohe Ostern.

    • Danny 1. April 2013 @ 09:31

      ja die sind auch gut im futtern und betteln fleißig 🙂

  10. Trixis Testerlobby 31. März 2013 @ 09:31

    Ich wünsche dir auch schöne Ostern und bin gespannt wer durch die Geschichte hoppeln wird.

    LG Trixi

  11. kristinel 31. März 2013 @ 09:31

    ach das ist aber ein süßer hoppelhase… ich hab auch so einen durch die wohnung flitzen 😉

    lg und frohe ostern!
    kristin

  12. Iris 1 31. März 2013 @ 09:31

    Der ist ja niedlich. Wenn meine mal im Zimmer unterwegs waren, dann habe ich immer lange suchen müssen, um sie wieder einzufangen, denn sie sind gerne überall runtergekrochen, wo man nur schwer wieder rankam zum Einfangen. Wie Sunny mit dem Wort “hoppeln” verfährt, macht mich jetzt schon neugierig.

  13. Peggy 31. März 2013 @ 09:31

    Das ist ein sehr hübsches Kaninchen. Ich mag diese Langohren ja total gerne! 🙂

  14. Peggy 31. März 2013 @ 09:31

    Frohe Ostern wollte ich noch sagen, liebe Danny! 🙂

    • Danny 1. April 2013 @ 09:31

      Danke peggy 🙂

  15. Kanikra 1. April 2013 @ 09:31

    Och gott wie süß! Leider bin ich gegen Tierhaare allergisch, sodass ich nie einen haben konnte!

    Lg Kathrin

    • Danny 1. April 2013 @ 09:31

      so eine leichte allergie habe ich ja auch, aber ne so ganz ohne tiere mag ich nicht sein 😀

  16. Romy 1. April 2013 @ 09:31

    Oh, der Osterhase, nun habe ich ihn doch noch gesehen, vielen Dank.

    Wünsche noch ein schonen Ostermontag.

    LG Romy

  17. Daggi 2. April 2013 @ 09:31

    Ich war eben bei Timm und seinen Kaninchen, das passt doch super 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif