Das geht gar nicht …. Stöckchen

Lalala was man nicht alles so findet wenn man mal hier und dort stöbern geht. So bin ich auch bei Nina auf der Sternchenwelt gelandet und habe dort einen TAG gefunden, der hörte sich doch recht interessant an und genau aus dem Grund ist er auch direkt mal mit zu mir in den Blog gewandert.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Essen.
Rosinen, die kann ich gar nicht leiden. Wild, Fisch, Hase, Pferd und Rind…. wobei ich eigentlich alles an Fleisch aufzählen könnte, esse nur Schwein, Pute und Huhn an Fleisch.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Klamotten.
Hmm alles was rosa und pink ist kommt mir nicht in den Schrank bzw. an den Körper. Nur meine Strümpfe dürfen richtig bunt sein.

Das geht gar nicht” in Bezug auf Musik.
Schlager, Volksmusik und dieser ganze Porno Rap.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Duft.
Lavendel! Das ist ein absolutes No-Go. Da wird mir wirklich richtig schlecht von.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Jahreszeit.
Eigentlich gibt es keine Jahreszeit die ich gar nicht mag. Ich mag die regnerischen Tage im Herbst und Frühling nicht, aber ansonsten haben alle Jahreszeiten ihre Vor- und Nachteile

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Süßigkeiten.
Schokolade mit Rosinen, Pralinen mit Alkohol sowas wie Mon Cherie und noch ein paar andere Dinge.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf YouTube.
Ich finde es absolut abartig das die Teenies, aber auch Erwachsene, Videos hoch laden auf denen man wirklich sehen kann wie Menschen oder Tiere gequält werden. Das geht absolut nicht ein bisschen.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf McDonald’s.
Fischburger, da ich kein Fisch mag, mag ich den Burger auch nicht.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Personen.
Selbstmitleid finde ich ganz schrecklich, eingebildete und hochnäsige „Tussis“, Machos die meinen sie können alles und können jede Frau kriegen, Personen die meinen das was sie tuen ist immer perfekt. Die Liste könnte ich noch weiter führen, aber dann rege ich mich nur wieder auf und da habe ich keine Lust zu.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf öffentliche Personen.
Politiker die Märchen erzählen, dazu gibt es CD´s da muss ich nicht denen zu hören, aber besonders schlimm finde ich Personen im öffentlichen Leben die heute ein von Moral und Anstand erzählen, man sollte keine Drogen nehmen und alkoholisiert Auto fahren und morgen stehen sie genau wegen solcher Dinge in den Medien. Das ist verlogen, sie sollten lieber zu ihren Fehler stehen und offen zugeben das sie einen Fehler gemacht haben.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Haare.
*lach* Mit nassen Haaren schlafen gehen und am nächsten Morgen aussehen wie eine explodierte Klobürste. Da habe ich ein Talent für und ärgere mich jedes Mal aufs neue über so viel Doofheit.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Party.
Spaßbremsen, alkoholisierte Personen die dann aggressiv werden, bescheidene Musik und wenn es keine alkoholfreien Getränke gibt.

“Das geht gar nicht” in Bezug auf Auto.
Bunte Autos gehen mal so gar nicht!

Und was sonst so nicht geht?
Soll ich das allen ernstes alles hier aufzählen? Da würde mein Blog an mir kapitulieren. Aber ich finde Tierquälerei ganz schlimm, Kindesmisshandlung, Vergewaltigung und und und….

Und zum Schluss noch etwas, was immer geht:
Milka Choco Jelly, Pringels Paprika Chips, Salzstangen, meine Kinder und mein Schatz, Telefonate mit Bibilotta, lange Baden, Bücher und und und

Und wer nun Lust hat auch mal aufzuzählen was so alles nicht geht, einfach klauen und mir den Link hier her schicken!

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. gismolinchen 10. April 2014 @ 09:31

    also in Bezug auf Klamotten kann ich das gar nicht nachvollziehen *g* – rosa ist doch top 😉

  2. Bibilotta 14. April 2014 @ 09:31

    hahaha… die Kerstin wieder… also ich find ja rosa auch nicht schlimm an Klamotten, kommt halt immer drauf an … und das mit den bunten Autos kann ich auch nicht verstehen … du stellst dich aber auch was an ….

    ABER was mal ÜBERHAUPT NICHT GEHT …. mit BIBILOTTA TELEFONIEREN… warum kommt das so weit hinten, hinter Milka jelly beans, Chips, Salzstangen, deine Kinder und dein Schatz ??? Selbst deine Kinder kommem erst nach den Knabbereien ??? DAS GEHT MAL GAR NICHT 😉

    So … und nun hab ich mir das Tag hier geklaut und schau die Tage mal, was bei mir so nicht geht 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif