Be happy

Be happy ist doch ein schöner Spruch und so fängt ein Tag doch gut an. Ich mein, ich brauche am morgen erstmal meine Dosis Kaffee, ohne die geht mal so gar nichts. Aber wenn dann mein Schatz im Bad war, die Jungs sich fertig gemacht haben für die Schule, dann kann ich auch endlich mal daran denken mich ein bisschen zu Recht zu machen. Ich mag meinen Männern da morgens ja nicht in die Quere kommen, die Zeit ist hier nämlich relativ gut durchgeplant.

be happyAber so bald alle aus dem Haus sind kann ich mir Zeit nehmen und mich zu Recht machen. Seid ein paar Tagen gehe ich jetzt noch viel lieber ins Bad. Unser Bad ist recht trist und langweilig. Alles in weiß und ziemlich fad. Ich habe mir ja schon so den ein oder anderen kleinen Farbklecks ins Bad geholt, aber das langt noch lange nicht. Der neuste Farbklecks ist ein richtig schicker maxi Plopp. Hä? Was?
Ja ein maxi Plopp. Ihr kennt doch bestimmt alle diese langweilig silbernen Stöpsel die in einem Waschbecken stecken, an dem auch immer die Haare hängen bleiben und man den regelmäßig sauber machen muss, weil das Wasser sonst nicht mehr ablaufen kann. Die gibt es inzwischen auch in bunt und richtig hübsch. Egal ob mit einem Tier, einem Spruch oder einfach ein hübscher Gegenstand! Bei Plopp gibt es in der normalen Größe weit über 200 verschiedene Motive und wenn man den maxi Plopp nimmt, kann man aus 23 verschiedenen Motiven wählen.
Maxi PloppWir haben jetzt einen maxi Plopp in unserem Waschbecken und der erinnert uns immer wieder daran das wir fröhlich, glücklich oder zufrieden sein sollen. Kommt halt darauf an wie man happy übersetzen will.
Ich finde so fängt der Tag schon richtig gut an. Und was ich besonders bemerkenswert finde ist die Tatsache das diese Stöpsel in einer Behindertenwerkstatt zusammen gesetzt werden und dort zu einem kleinen Kunstwerk für das Waschbecken werden.
Aber das habe ich inzwischen schon recht häufig erlebt das wirklich richtig schöne Teil aus diesen Werkstätten kommen. Behindert heißt ja nicht gleich das man nichts kann. Bei unserem Plopp haben sie auf jeden Fall super Arbeit geleistet und ich freue mich nun jeden Tag aufs neue über meinen Farbtupfer im Bad.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif