Darf es auch etwas besonderes sein?

Dass man im Internet alles mögliche finden kann, ist ja nichts neues. Egal ob es ein Kaugummi von einem Rocker ist, ein abgepacktes Brot von einem Popstar oder total ausgefallene Kleidung.
In den Jahren, in denen ich das Internet nutze habe ich schon allerhand brauchbare und absolut unbrauchbare Dinge gesehen.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einem besonders schönem Schmuckstück auf eine Internet Seite gestoßen die wirklich ganz besondere Ohrringe anbietet.


Ich trage ja eigentlich gar keine Ohrringe mehr, nur noch meine Kette, mein Armband und meine beiden Ringe. Bei den letzten Ohrringen hatte ich leider das Problem, das sich die Ohrlöcher entzündet haben. Also wieder Ohrringe raus. Ich hatte dann mal überlegt mir so Clips zu besorgen, aber die sind mir zu meistens zu schwer und drücken. Das mag ich auch nicht. Also war das Ende vom Lied, das ich nun ganz ohne Ohrringe auskommen muss.
Dabei würde ich gerade zu besonderen Anlässen auch gerne mal ein Paar Ohrringe tragen. Dabei ist es ganz egal ob es ein schickes Abendessen mit dem Schatz ist, eine Hochzeit, Geburtstag oder sonst ein Anlass. Aber in Zukunft muss ich nicht mehr auf den Ohrschmuck verzichten, wenn ich nicht will.
Ich habe bei Cyee Creolen entdeckt die aus der Kombination Silber-Kautschuk gefertigt wurden. Die Creolen kann man ganz ohne Ohrlöcher tragen und sie sind drücken nicht wie die normalen Clips.
Auch bei einer Metallunverträglichkeit kann man die Creolen tragen, denn man hat kein Metall an der Haut sondern ein weiches Kautschuk und somit drückt es am Ohrläppchen auch nicht.
Hört sich doch alles verdammt gut an und aussehen tuen sie auch noch verdammt gut.
Man kann die Creolen mit einem schwarzen und einem blauen Basisteil bekommen und den “Silberschlauch” der um die Kautschukbasis liegt gibt es in vielen verschiedenen Farben. Angefangen bei einem schlichten Silber über Gold bis zu Neon.
Somit passen die Creolen im Alltag zur Jeans und dem Pulli, aber auch im Job oder auf einer Feier zur schicken Kombi aus Hose und Blazer.
Die knalligen Farben für die Geburtstagsfeier bei der Freundin und das schlichte Silber für die Arbeit.
Was will Frau mehr?
Ich wüsste da schon was. Ich hätte gerne kostenfreien Versand und möchte die Creolen zurück schicken können, wenn sie mir nicht gefallen! Aber auch das bietet Cyee in dem Shop an, somit ist das Komplettpaket abgedeckt.
Vielleicht bestelle ich mir wirklich noch diese schicken Creolen. Ich mag die Kombination aus schwarzem Kautschuk und dem Silber mit violetter Farbe.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 11. Juli 2013 @ 09:31

    Die Creolen sind ja schon was besonderes, aber leider stehen solche *auffallenden* Schmuckstücke auch nicht jedem … wobei ich mir das an dir gut vorstellen könnte 😉

    • Danny 11. Juli 2013 @ 09:31

      ich bin mir da noch nicht ganz sicher…..

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif