Brückentage 2014

Anfang des Jahres hat mich mein Schatz gefragt, wann er am besten Urlaub nimmt, damit er die Brückentage voll ausnutzen kann. Ist ja auch irgendwie ganz praktisch. Man verbraucht 5 Urlaubstage und hat am Ende 3 Wochen Urlaub, schön im Jahr verteilt.
Natürlich hat er das auch so gut es eben machbar war, gemacht.
Wäre ja auch doof wenn nicht.
Nun habe ich schon die Brückentage für 2014 und somit kann man jetzt schon mal schauen, wann man Urlaubstage benötigt und was man dann machen kann.
So kann er mit 8 Urlaubstagen zu Weihnachten und Silvester 17 freie Tage bekommen, das sind doch wirklich schöne Aussichten.

Nutzt ihr auch die Brückentage um ein bisschen mehr Freizeit zu bekommen oder hat das auf eure Freizeit keine Auswirkungen?

Brückentage 2014 Grafik

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif