Blumen Garten Parade

Auf dem 2. Blog von Drapegon, dem Oasengarten habe ich die Tage von einer recht interessanten Parade gelesen.

Blumen-Garten-Parade

Starten soll das ganze am 15. April 2012 und soll dann bis zum 15. Oktober 2012 laufen.

Das ganze soll dann eine Mischung aus wöchentlichen Posts und monatlichen Themen werden.

Man muss nicht jedes Mal mitmachen, es ist niemand verpflichtet jedes Mal seinen Beitrag zu leisten, auch wenn er sich angemeldet hat, wobei sich Petra bestimmt freut, wenn man immer dabei ist 😉

Teilnehmen kann jeder der ein Garten, Balkon oder eine Terrasse hat, aber auch wenn man nur einen Park vor der Tür hat kann man sich beteiligen, es soll für jeden was dabei sein.

Hier kann man ein Stück unseres Balkones sehen wie er im letzten Jahr ausgesehen hat.

 

 

Wenn ich das alles richtig gelesen habe soll es nacher auch noch eine kleine Verlosung geben 🙂 Finde ich ja mal richtig toll, aber das ist für mich nicht der Hauptgrund mitzumachen.

Ich werde mir im April unseren Balkon vornehmen und warum soll ich dann nicht auch zeigen wie er sich von Woche zu Woche verändert und die Tomaten mehr Farbe bekommen und am Ende auf dem Brot oder im Salat enden 😀

Wenn noch mehr Lust haben mitzumachen solltet ihr im Oasengarten vorbei schauen und euch eintragen mitzumachen!

HIER geht es zu ihrem Beitrag!

Print Friendly

13 Comments, RSS

  1. Kerstin 18. März 2012 @ 09:31

    Bei dir ist es aber schön farbenfroh auf dem Balkon. 🙂

    Die Parade gefällt mir, ich muss mal sehen, ob ich Zeit dafür finde. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß dabei!

    • Danny 18. März 2012 @ 09:31

      jaaa das muss es sein! ich fühle mich sonst auf dem balkon nicht wohl und ich möchte da gerne sitzen und die sonne tanken!

      bei mir müssen auch keine blumen zusammen sitzen die farblich passen! es darf kreuz und quer sein 😀

  2. ticketi2000 18. März 2012 @ 09:31

    Ich habe zwar einen Garten, aber leider keinen grünen Daumen. Bei uns geht alles ein, deshalb ist diese Parade nicht für mich. Aber dir wünsche ich viel spaß dabei. LG

    • Danny 18. März 2012 @ 09:31

      danke ich hoffe wenn es bald alles bunt ist kommt der spaß auch wieder

  3. Drapegon 18. März 2012 @ 09:31

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag Danny. Ich freue mich schon riesig auf deine Bilder. Übrigens ticketi2000 auch wenn du keinen grünen Daumen hast, kannst du mitmachen. Es genügt schon wenn du nur Blumen/Pflanzenliebhaber bist.

    Und ehrlich gesagt, so einen tollen grünen Daumen habe ich nun auch nicht.;)

    LG
    Petra

    • Danny 18. März 2012 @ 09:31

      danke dir!
      freu mich jetzt auch schon auf den startschuss 🙂
      bin gespannt was es alles zu sehen gibt!

  4. Manus-Testwelt 19. März 2012 @ 09:31

    Heul, ich will auch einen Garten oder Balkon. Aber hier in der Stadt ist man schon froh mal einen grünen Baum zu sehen. Meine nächste Wohnung hat aber zumindest einen Balkon, ich will auch Blumen :))

    Lg
    Manu

    • Danny 19. März 2012 @ 09:31

      kannst demnächst hier blümchen gucken, ich pflanze extra eine nur für dich 😉

  5. Bibilotta 24. März 2012 @ 09:31

    na da kann man jetzt bestimmt die TAge von dir was sehen und lesen bezüglich der Blumen-und Gartenparade oder ????

    • Danny 24. März 2012 @ 09:31

      so bald es mit der parade los geht gibt es auch bilder 🙂
      habe ja wie du weißt heute schon angefangen für einen schönen balkon zu sorgen *kicher*

  6. Brigitte Dragun 9. April 2012 @ 09:31

    huhu, würde auch gerne mitmachen, ich libe Blumen und habe in jeder Woche einen frischen Strauss auf dem Tisch stehen

    LG Biggi

    • Danny 9. April 2012 @ 09:31

      na dann hüpf mal zu der guten petra über und melde dich noch an!
      am 15.4. ist startschuss!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif