Blumen-Garten Parade Aufgabe 9 und 3.Monatsaufgabe

Mir scheint meine Zeit wirklich nur so davon zu laufen. Es ist schon mal wieder eine Woche um beziehungsweise ein Monat. Bei Petra gibt es die neue Aufgabe für die Woche und den Monat und ich bin dieses mal nicht ganz so begeistert. Was aber nicht daran liegt das die Aufgaben zu schwer oder doof sind, neee, das liegt eher daran das ich ja nur ein Balkon habe und keine Projekte plane!

Monatsthema für die nächsten 4 Wochen sind Projekte.

Wenn ihr euch Projekte vornehmt macht ihr das allein oder habt ihr immer jemanden der euch dabei hilft?

 

Tja liebe Petra, da kann ich dir diesen Monat nicht viel zu schreiben. Ich plane eigentlich nie irgendwas, bei mir läuft das alles meistens sehr spontan ab.

Ich habe nur dieses Jahr, wie ich merken musste war es auch viel zu früh, geplant wann wir zum Baumarkt fahren um meine Pflanzen zu holen. Aber das war es dann auch schon mit der Planung.

Die Wochenaufgabe Nummer 9 lautet: Welches Projekt wollt ihr noch in diesem Jahr 2012 verwirklichen? Bzw. Welches habt ihr schon verwirklicht?

 

Wenn man das bepflanzen meiner Blumenkästen und das schrubben meines Balkons als Projekt ansehen möchte dann bin ich für dieses Jahr bereits durch 🙂

 

 

Der ganze Regen der letzten Wochen hat den ganzen Schmutz an die weiße Balkonwand gespritzt und vom Winter waren auch jede Menge Spuren zu sehen, die mussten erstmal ordentlich entfernt werden. Es soll ja alles schön und gemütlich sein. Ich möchte ja doch den ein oder anderen Nachmittag auf dem Balkon, in der Sonne sitzen mit einem Buch und lesen. Da mag ich es nicht wenn ich immer wieder auf die verdreckte Wand schauen muss.

 

 

 

 

Jetzt möchte ich eigentlich nur noch das meine bepflanzten Kästen wieder so schön blühen wie vor 2 Jahren.

Das Foto ist übrigens zur WM vor 2 Jahren entstanden und wie man sehen kann, hatten meine Söhne mit ihren Vuvuzelas jede Menge Spaß, nur meine Ohren nicht so sehr 😉
Jacky, Gismolinchen ,Biggi und die Zahnfee haben ja vielleicht auch schon ihre Berichte fertig und da werde ich nun auch mal schauen.

Print Friendly, PDF & Email

11 Comments, RSS

  1. gismolinchen 10. Juni 2012 @ 09:31

    Die Arbeit reißt nie ab, irgendwas ist immer zu tun. Aber das ist bei uns ähnlich, wir planen schon, aber doch recht kurzfristig, sprich – wie manche nen Projekt über Jahre ziehen, das liegt uns nicht. Wir machen das an einem Stück und auch dann, wenn wir die Lust verspüren und gut ist ;-)))

    • Danny 10. Juni 2012 @ 09:31

      ja so war das mit dem balkon schrubben auch
      da hat es mich gepackt und dann musste das auch sein! wenn ich plane wird das nichts

  2. Bibilotta 10. Juni 2012 @ 09:31

    Jammer doch mal nicht so, dass dir die Zeit davonrennt…du kurbelst doch fleissig, damit es schneller geht, kannst es ja kaum erwarten, wenn die Petra die nächste Aufgabe rausrückt 😉

    und Spontanes umsetzen find ich eh besser wie endloses langes planen….;)

    • Danny 10. Juni 2012 @ 09:31

      ja ich bin kein mensch fürs lange planen, spontan und am besten ohne viel nachdenken 😀

  3. Bibilotta 11. Juni 2012 @ 09:31

    ja, das passt auch voll zu dir….morgens aufstehen und spontan was starten….wen ewig geplant wird kommt eh meistens was dazwischen

  4. Brigitte Dragun 11. Juni 2012 @ 09:31

    ich muß auch nur noch Unkraut rupfen, die Giersch ist so schlimm in diesem Jahr

    LG Biggi

  5. Brigitte Dragun 11. Juni 2012 @ 09:31

  6. ulrike 11. Juni 2012 @ 09:31

    planen mag ich auch nicht so sehr, auser bei großen Taten wo ich Hilfe brauche. Ich wünsch Dir,daß Deine Blumenkästen ganz toll werden.
    liebe Grüße Ulrike

  7. zahnfeee1 12. Juni 2012 @ 09:31

    Mir geht es da wie dir ich plane auch nicht lange, spontane Dinge passen am besten zu mir.
    Danke für´s verlinken habe dich auch verlinkt nur ist mein Bericht noch nicht online.
    Damit deine Kästen prächtig blühen kann ich dir Langzeitdünger empfehlen den hatte ich letztes Jahr und ist einfach klasse.
    Übrigens: Die Schwarzäugige Susanne ist eine Kletterpflanze gelbe Blüten mit schwarzem Punkt in der Mitte Fotos gibt es später noch im Moment blüht sie noch nicht.
    herzliche Grüße zahnfeee

  8. Drapegon 20. Juni 2012 @ 09:31

    Bald gibt es wieder ein Thema für dich Danny 😉

    • Danny 20. Juni 2012 @ 09:31

      sehr schön 🙂
      und neugierig bin ich nun auch 😀

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif