Blumen-Garten-Parade Aufgabe 3

Ja da bin ich schon wieder mit der 3. Aufgabe der Blumen und Garten Parade von Petra, die ihr HIER auch noch mal lesen könnt.

Die Wochenaufgabe ist diesem mal wirklich sehr einfach und auch schnell beantwortet.

 

Wo holt ihr euch die Ideen für die Gestaltung eures Garten/ Balkon?

 

Tja die Beantwortung ist wirklich recht einfach.

Zeitschriften oder so was kaufe ich mir gar nicht für den Balkon, wenn ich mal durch Zufall beim Arzt sitze und sehe da was in einer der Zeitschriften, dann schaue ich es mir genauer an. Aber eigentlich gehe ich nur nach den Prospekten die man so ins Haus bekommt.

Die Baumärkte zeigen dort eigentlich genug schöne Blumen die man in Garten setzen kann oder auf dem Balkon.  Dann scheuche ich meinen Freund wieder los und wir gucken was es bei uns in den Baumärkten gibt und welche Farben mir gefallen.

Es gab bis jetzt erst einmal eine Idee die ich wirklich gerne umgesetzt hätte, aber dafür habe ich einfach nicht den richtigen Platz. Das war ein schönes Mediterranes Tisch und Stuhl Set, schön mit Mosaik Fliesen, das ganze stand unter einem Riesigen Baum. Der Schatten war dabei und rund rum standen lauter bepflanzte Terracotta Blumenpötte.

Da wir aber weder Garten haben noch so einen riesigen Baum, träum ich halt weiter davon und mache mir meinen Balkon gemütlich, den hat es leider doch noch mit Frost erwischt und ich muss meine Geranien austauschen.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und schaut doch auch mal bei den anderen Teilnehmern der Parade vorbei, zum Beispiel bei Jacky, Gismolinchen oder der Zahnfee, dort könnt ihr immer wieder tolle Berichte zur Parade sehen.

Oder seid ihr heute alle unterwegs in einem Freizeitpark?Dafür bekommt man ja bei Regiondo tolle Gutscheine 😉

Print Friendly

12 Comments, RSS

  1. zahnfeee1 29. April 2012 @ 09:31

    herzlichen Dank für deine nette Verlinkung, ich werde es in meinem Bericht auch gleich nachholen und deinen Bericht verlinken.
    Stimmt beim Arzt lese ich auch gern in Zeitschriften da hat man eine große Auswahl und da ich oft beim Arzt warten muss kann ich viel lesen.
    herzliche Grüße zahnfeee und einen schöne „kurze Woche“.

    • Danny 29. April 2012 @ 09:31

      aber gerne doch… du warst mit die erste die mir noch eingefallen sit deswegen dein link 😉
      und es ist kein muss das du nun auch verlinkst!

      dir auch eine schöne kurze woche 🙂

  2. gismolinchen 29. April 2012 @ 09:31

    Also Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut, schön zu lesen 😉 Glückwunsch und zu den Ideen – tja, manchmal sieht man auch woanders was und sagt sich, das ist ne super Idee – manchmal sind es auch wirklich die einfachen Dinge, die wirkich Klasse sind 😉 LG

  3. gismolinchen 30. April 2012 @ 09:31

    P.S. habe gestern bei meiner Freundin echt super Deko-Ideen sammeln können, welche auch auf dem Balkon super aussehen, werd die Woche mal nen Foto machen 😉

    • Danny 30. April 2012 @ 09:31

      ja mach das mal!
      vielleicht gibt es ja doch noch das ein oder andere was ich mal neu oder anders mache 🙂

  4. Anna-Christin 1. Mai 2012 @ 09:31

    Ich könnte mir noch so viele Zeitschriften anschauen, ich wäre trotzdem unkreativ. Gerade was den Balkon angeht, habe ich überhaupt kein Plan. ^^
    Deswegen ist dort auch noch nichts gepflanzt.
    Und jetzt werde ich etwas Essen und dann in den Park gehen und die Sonne geniessen 🙂

  5. summer31 1. Mai 2012 @ 09:31

    Ja in Prospekten kann man sich auch immer viele Anregungen holen. Mache ich auch.

    • Danny 1. Mai 2012 @ 09:31

      ja so hin und wieder gibt es dort tolle dinge zu sehen! mir fehlt es nur an dem talent die auch umzusetzen 😀

  6. Drapegon 2. Mai 2012 @ 09:31

    Ich hole mir auch gerne Ideen und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen, aber normalerweise was mir gerade einfällt.

    • Danny 3. Mai 2012 @ 09:31

      ja im kopf habe ich auch so meine ideen und wenn ich versuche sie umzusetzen ergeben sie keinen sinn mehr oder sind nicht machbar 😀

  7. kira nolte 11. Mai 2012 @ 09:31

    huhu
    ich glaube ich weiß welches tischset du meinst. 2 stühle und ein runder tisch…
    das wollte ich mir mal für meinen Balkon holen weil ich sowas echt schön finde. dann noch ein paar Kräuterchen auf den Tisch und man fühlt sich wohl:-)
    Schönes wochenende wünsch ich dir

    • Danny 11. Mai 2012 @ 09:31

      ja ganz genau und dann so kleine mosaikfliesen auf dem tisch 🙂
      ach herrlich sowas!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif