Blogger schenken Lesefreude und ich bin dabei

Blogger_Lesefreude_2014_LogoLetztes Jahr habe ich überall auf Facebook gesehen das zig Bloggs Bücher verlost haben zum Welttag des Buches und 2012 hatte ich das Glück ein Buch an dem Tag zu ergattern. Auch in diesem Jahr gab es ganz viele Leute die anlässlich des Welttag des Buches 10 Exemplare bekommen haben um Lesemuffel zu beschenken. Da gab es zum Beispiel Sebastian Fitzek, Dora Heldt und auch Deana Zinßmeister, also eigentlich für jeden Geschmack das passende.
Leider hatte ich kein Glück und darf keine 10 Bücher verschenken, aber ich freue mich dennoch für alle die dabei sein dürfen und anderen so eine Freude machen können.

Ich möchte euch aber auch eine Freude machen und habe deswegen auch 3 ganz tolle Bücher die ich an euch verlosen möchte. Was ihr tuen müsst und die Regeln bekommt ihr gleich zu lesen, aber erst möchte ich euch noch schnell über die Bücher informieren.

Da hätten wir zum einen Sebastian Fitzek und Michael Tsokos mit Abgeschnitten. Ich bin ein absoluter Fitzek Fan und habe bereits alle gelesen und es gibt eigentlich keines bei dem ich sagen würde, lass liegen das lohnt sich nicht.
Fitzek SignaturKlappentext

Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf einer monströs zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt – und für Herzfeld beginnt eine perverse Schnitzeljagd. Denn der psychopathische Entführer hat eine weitere Leiche auf Helgoland mit Hinweisen präpariert.
Herzfeld hat jedoch keine Chance, an die Informationen zu kommen. Die Hochseeinsel ist durch einen Orkan vom Festland abgeschnitten, die Bevölkerung bereits evakuiert. Unter den wenigen Menschen, die geblieben sind, ist die Comiczeichnerin Linda, die den Toten am Strand gefunden hat. Verzweifelt versucht Herzfeld sie zu überreden, die Obduktion nach seinen telefonischen Anweisungen durchzuführen. Doch Linda hat noch nie ein Skalpell berührt. Geschweige denn einen Menschen seziert…..

Sehr spannend geschrieben, manchmal recht derbe und eben typisch Fitzek absolut genial und abgedreht. Ein MUSS für Fitzek Fans. Das Buch gibt es als Taschenbuch und mit einem Autogramm.

Dann haben wir noch von Brigitte Pons Die Würde der Toten, ein Frankfurt Krimi den ich wirklich verschlungen habe.
Blogger schenken Lesefreude Brigitte PonsKlappentext hie rund die Leseprobe bei Prolibris

Die Würde der Toten ist der Bestatterin Henriette Körner heilig. Den Trauernden steht sie zur Seite. Aber einer kommt, der nicht trauert. Und sie will wissen, warum. Ein anderer kommt, der die Würde der Toten missachtet. Und sie will wissen, warum. Doch wer zu viel wissen will, bringt sich und andere in Gefahr. Um das Leben eines Freundes zu retten, muss sie mit einem Verbrecher kooperieren … Die Gefahr schleicht sich langsam an – ein Krimi für Lesegenießer!

Auch hier gibt es das Buch mit einer Widmung und noch eine Autogrammkarte ( nicht das Buch Celeset) von dem neuem Buch Celeste bedeutet Himmelblau: Frank Liebknecht ermittelt.

Und zu guter letzt habe ich noch was für die Leute die beim lesen gerne lachen. Sandra Hausser hat mir ihr Buch Ohne Hintern wär ich sexy signiert. Also da kann ich nur sagen, ich stehe zwar auf Blut und Romantik, aber das Buch muss man gelesen haben. Sehr unterhaltsam und lustig geschrieben.
Klappentext

Eine Einladung zum Klassentreffen nach so vielen Jahren? Und nur drei Wochen Zeit um sich vorzubereiten? Panik macht sich in Diana breit und so kommt es zu unvorhersehbaren und komischen Ereignissen in ihrem Leben. Wer kennt sie nicht, die Aufregung vor einem Klassentreffen? Man hat die Mitschüler Jahre nicht gesehen und befürchtet bei der Zusammenkunft nicht den Erwartungen zu entsprechen. Auch Diana bekommt eine solche Einladung und sie setzt alle Hebel in Bewegung, um vor den Augen aller zu bestehen.

So und nun seid ihr gefragt. Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr eigentlich nichts weiter machen, als mir ein Kommentar zu hinterlassen mit den Antworten auf die folgenden Fragen!
1. Welches Genre bevorzugt ihr?
2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?

Und nun kommen wir zu den Regeln, denn ohne die Regeln kann keine Verlosung laufen.
Ihr dürft an dieser Verlosung teilnehmen, wenn
– ihr 18 seid
– ihr in Deutschland lebt
– die Aufgaben erfüllt habt
und im weiteren noch folgendes
– eine aktuelle Email Adresse MUSS vorhanden sein, sonst kann ich euch nicht kontaktieren im Falle eines Gewinns
– sollte ich mitbekommen das jemand doppelt teilnimmt, wird er sofort aus der Verlosung ausgeschlossen
– es gibt keine Bar Auszahlung
– bei Verlust oder Beschädigung übernehme ich keine Haftung
das Ende der Verlosung ist am 27.April 2014 um 23:59 Uhr

Ich denke mal das war jetzt erstmal das wichtigste. Im Falle eines Gewinnes werde ich euch per Mail kontaktieren um an eure Adresse zu kommen, die ich selbstverständlich im Anschluss direkt löschen werde, ich benutze sie nur einmalig für diese Verlosung.
Am 28. April werde ich hier im Blog die Gewinner bekannt geben, die ich zuvor mit random.org ausgelost habe und dann zeitnah per Mail benachrichtigen, deswegen hier noch einmal, bitte hinterlasst mir eine gültige eMail Adresse, sonst kann ich euch nicht kontaktieren!!!. Sollte sich jemand nicht zurück melden bzw mir nicht die Adresse zu kommen lassen, so werde ich nach 1 Woche das Buch neu verlosen.

Print Friendly

103 Comments, RSS

  1. Sandra 19. April 2014 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Schnecki!!!!!!!! vielen lieben Dank, dass ich in deinem Verlosungsreigen Teil sein darf http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif. Ich muss mich natürlich auch um einen Titel bewerben, den von Brigitte. Hier macht mich schon allein der Titel an, und Frankfurt kenne ich ja auch ziemlich gut http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif also umso besser. Genug geschleimt hier die Antworten zu deinen Fragen:
    1. Welches Genre bevorzugt ihr? ThrillerI/Krimis und Sachbücher über Pathologie und Kriminalfälle
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten? Stephen King, Frank Schätzing, von Rebecca Gablé und gaaanz viele mehr
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte? Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gablé und alle Nachfolger zum Buch. ich glaube das wäre was für dich, wenn du es noch nicht kennst. Da kann man ordentlich eigenes Herzblut verschießen und heftigst mitleiden und hassen.
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen? Oh da habe ich oben schon wieder nen Schnellschuss gestartet http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Brigitte Pons Die Würde der Toten http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif.

    Bin ich eigentlich Erste?!?

    Knuddler und schöne Ostern http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Danny 19. April 2014 @ 09:31

      Ich freue mich das ich deinen Hintern verlosen darf! Der musste einfach mit dazu!
      Im moment hast du ja noch reichlich Platz im Lostopf, kannst es dir gemütlich machen, stell mal noch Kaffee und Kekse hin http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  2. Sandra 19. April 2014 @ 09:31

    Danke nehm ich in dieser Reihenfolge bitte http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • Danny 19. April 2014 @ 09:31

      ich stell auch noch ne riesen kannee kaffee dazu http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  3. Queen of Home 19. April 2014 @ 09:31

    Hallöchen,
    wünsche erstmal noch fröhliche Ostertage für dich und deine Lieben.

    Dann reihe ich mich auch mal mit ein

    1.Mein bevorzugtes Genre ist Krimi/Thriller ganz dicht gefolgt von Historischen Romanen, gerne auch ein historischer Krimi , wer hätte es gedacht 😉

    2.Mein absoluter lieblingsschriftsteller ist James Patterson, gefolgt von Frank Schätzing und Sebastian Fitzek.

    3. Ich empfehle jeden einmal das Buch : Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
    von Michael Ende gelesen zu haben. Ein Buch aus meiner Kindheit welches ich noch heute gerne zur Hand nehme.

    4. Gewinnen möchte ich gerne in der Reihenfolge : Abgeschnitten, Die würde der Toten , Ohne Hintern wäre ich sexy

    Puh 😉
    Herzlichste Grüße und viel Spaß beim Welttag des Buches
    Andrea

    • Danny 19. April 2014 @ 09:31

      Dann gesell dich zu Sandra und mach es dir gemütlich!
      von deinem Buch was man gelesen haben sollte habe ich noch nie was gehört, aber ich werde mal gucken was mir das große A dazu sagt!

  4. Bibilotta 19. April 2014 @ 09:31

    Huhuuuuuuuu……… ich will auch dabei sein und mein Glück versuchen … hast ja gleich 2 Schmankerls für mich da drinne 😉 Einmal natürlich FITZEK .. wie solls auch anders sein, denn Band fehlt mir noch in meiner Sammlung und dann würde ich auch wahnsinnig gerne für die signierte Printausgabe vom *Hintern* mein Glück noch versuchen ;)))))

    Hier aber erstmal zu deinen Fragen:
    1. Welches Genre bevorzugt ihr? … ich liebe Thriller, Dystopien, Jugendbücher, Romane, und so manches mehr 😉 Bin da ja doch sehr offen 😉
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten? Natürlich FITZEK … aber nicht nur der, sondern auch Kerstin Gier mag ich sehr gerne (wie man an meiner Verlosungsaktion die Tage dann sehen kann ;). Aber auch Simon Beckett, Cody Mc Fadyen und, und, und … aber absolute Favoriten sind Fitzek und Gier 😉
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte? Na da will ich mich bei dir nicht so festlegen, denn was ich lese und toll finde, muss nicht unbedingt dir zusagen… das hatten wir ja schon 😉
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen? Na das hab ich ja schon gesagt … FITZEK … und gerne auch signierter Hintern *lach*… klingt gut oder ??? hahahahaha

    so … das wars dann erstmal … hoffe ich habe nichts vergessen … wünsche dir auf diesem Wege schonmal schöne Ostern und frohes Eiersuchen 😉

    • Danny 19. April 2014 @ 09:31

      so dann mach du es dir auch gemütlich und dir drücke ich dann mal noch ne kannee kaffee in die hand zum mitnehmen in den lostopf http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  5. Sarah Brandt 19. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Fantasy-Ich liebe es in fremde Welten einzutauchen und mir Dinge vorzustellen, die in unserer Welt nicht existieren. Ich lese aber auch super gerne Krimis und Thriller
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Oh das ist sehr schwierig… Viele Schriftstelle kenne ich nur durch eine Reihe von Ihnen, die herausragend war. Allerdings hat Nele Neuhaus mich in ihren Bann gezogen. Früher habe ich ein Kinderbuch von ihr gelesen und später die Taunus Krimis… Das tolle war: Ich wusste lange Zeit nicht, dass die Bücher von der gleichen Autorin waren, bis ich das zufällig gesehen habe… Außerdem mag ich Simon Becket sehr gerne… Bei Fantasybüchern kann ich das garnicht so sagen-weil’s meisten Reihen sind und danach keine anderen Bücher folgen.
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Es gibt soooo viele tolle Bücher… In den letzten Jahren hat mich „Märchenmond“ von Wolfgang Hohlbein total gefesselt. Ansonsten fand ich „Die Beschenkte“ einfach wundervoll!
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Das von Sebastian Fitzek oder Brigitte Pons… Beide hören sich super an!

    Liebe Grüße und Dankeschön für eine so tolle Aktion!

    • Danny 19. April 2014 @ 09:31

      Oh ja nele Neuhaus ist eine tolle Autorin! Und zu deiner Empfehlung muss ich sagen, ich habe schon ganz oft gelesen das die Bücher von Wolfgang Hohlbein super sein sollen, ich muss mir doch endlich mal eines oder zwei oder auch mehr zulegen!

  6. Jenny 19. April 2014 @ 09:31

    Hallo!

    Eine schönen Verlosung.
    Um die Fragen zu beantworten:
    1. Psychothriller/Thriller. Kann nicht ohne leben und verschlinge diese Büchern wie andere ein Stück Marmorkuchen.
    2. Firtzek und Michael Hübner sind meinen Literarischen helden! Liebe ihren schreibstil.
    3. Du MUSS alle Büchern von Michael Hübner lesen. Ein leider noch viel zu unbekannter Autor. Er schreibt grandios!
    4. Ich würde mich unglaublich über das Buch von Herrn Fitzek freuen!

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende.
    Jenny

    • Danny 19. April 2014 @ 09:31

      Michael Hübner sagt mir gerade wirklich rein gar nichts, aber auch der Autor wird aufgeschrieben, ich gucke mir später alle mal durch! Und der Vergleich mit dem Stück Marmorkuchen gefällt mir richtig gut 😀

  7. Anna 19. April 2014 @ 09:31

    Halli Hallo 🙂

    jetzt meldet sich mal einer der oben angesprochenen Lesemuffel 😀

    1. Welches Genre bevorzugt ihr? Öhmmmm ….Backbücher http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif gute Frage, eine Antwort darauf hab ich nicht….ich lese so selten, dass ich nicht einen einzigen Schriftsteller benennen könnte http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte? Ja, das „Ohne Hintern wär ich sexy“
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen? …ich denke … Ohne Hintern wär ich sexy 😉

    5. 18 bin ich auch vor nicht allzulanger Zeit geworden

    6. ebenso lebe ich in Deutschland 😀

    7. somit dürfte ich Deine Aufgaben erfüllt haben und kann teilnehmen, oder? 😉

    Wünsche Euch schöne Feiertage 😀 Gruß Anna

    • Anna 19. April 2014 @ 09:31

      Aaaah Frage 3 falsch gelesen hahaha… hmm ach herrje …welches solltest DU unbedingt lesen ? hmm ….nein da hab ich keinen Tipp 😀

  8. Anja Schmidt 19. April 2014 @ 09:31

    Ich wünsche dir erst einmal ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

    Nun zu den Frage:
    1 – Thriller
    2 – Tess Gerritsen
    3 – „Wenn ihr uns findet“ von Emily Murdoch
    4 – Ich würde mich gern für „Die Würde der Toten“ von Brigitte Pons entscheiden

    Jetzt noch ein Briefchen an die Glücksfee senden…..

    LG Anja

  9. Wassim A. 19. April 2014 @ 09:31

    Hallo 🙂
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest und bedanke mich ganz herzlich bei dir, dass wir an deinem Gewinnspiel teilnehmen können bzw. dürfenhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Nun zu den Fragen:
    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich liebe Fantasy, Krimi, Science Fiction etc. Ich lese eigentlich von allem etwas 🙂
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Ich lieben den Schreibstil von Khaled Hosseini.
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Jap. Traumsammler von Khaled Hosseini. 😀
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Alle drei hören sich recht interssant an. Aber ich muss mich ja entscheiden.
    Also folgende Reihenfolge: 1. Abgeschnitten, 2. Die Würde der Toten, 3. Ohne Hintern wäre ich sexy

    Schöne Feiertage wünsch ich euch noch http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Liebe Grüße,
    Wassim A.

  10. daggi 19. April 2014 @ 09:31

    1. Krimi, Thriller, Chick Lit und Fantasy
    2. Christoph Martí, aber auch viele andere
    3. Hast Du den 100jährigen gelesen?
    4. Ich entscheide mich für Abgeschnitten

    Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben <3

  11. Andreas 20. April 2014 @ 09:31

    1. Krimi, Thriller, gerne auch regionale Sachen
    2. definitv Sebastian Fitzek
    3. Sebastian Fitzek „Amokspiel“ – für mich der beste Thriller aller Zeiten !
    4. Fitzek „Abgeschnitten“ (der fehlt aktuell noch in der Sammlung)

    LG, Frohe Ostern und Danke für die tolle Aktion !!!
    Andreas

  12. Monika V. 20. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    – Thriller/Krimi, auch gerne mit Mystery-Touch
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    – Jo Nesbo
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    – hm, also bei H.P. Lovecraft – Der silberne Schlüssel sind ein paar Geschichten dabei, die sehr lesenswert sind
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    – Sebastian Fitzek und Michael Tsokos – Abgeschnitten

    Ich bin fast 30. Darf ich trotzdem mitmachen?

    Liebe Grüße

  13. Sabienes 20. April 2014 @ 09:31

    Das mit den Aufgaben finde ich eine gute Sache, ich glaube, ich werde das in meiner Verlosung auch so einführen, aber ich mache die erst am 23.4. (warum seid ihr alle so früh dran?)
    Hier meine Antworten:
    1. Krimi, Thriller und außergewöhnliche Bücher
    2. Terry Pratchett und Henrik Mankell
    3. Der Winterschmied von Pratchett und Der Chronist der Winde von Mankel
    4. Die Würde der Toten würde mir gefallen.
    Ich bin übrigens über 18!
    LG
    Sabienes

  14. Carmen 21. April 2014 @ 09:31

    Hallo!
    Nehme gerne am Gewinnspiel teil, Du hast da tolle Bücher, die Du verlost.
    Zu Deinen Fragen:
    1) Krimis und Thriller
    2) Tess Gerritsen / Patricia Cornwell
    3) Habe gerade Arno Strobel und das Buch „Das Skript“ gelesen – einfach der Hammer!
    4) Die Würde der Toten

    Liebe Grüsse
    Carmen

  15. Cornelia B. / Solitary 22. April 2014 @ 09:31

    Hallo liebe Danny,

    da hüpfe ich doch mal ganz schnell mit in den Lostopf und beantworte Deine Fragen:

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich lese liebend gerne Psychothriller und Jugendbücher!
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Ich bin ein großer Fitzek-Fan.
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Falls Du es noch nicht gelesen hast, dann solltest Du von Fitzek sowohl den Augensammler als auch den Augenjäger mal lesen. Superspannend. Außerdem kann ich, falls Du Vampire magst noch die Vampire Academy von Richelle Mead empfehlen.
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Ich möchte gern für Fitzek in den Lostopf springen!

    Liebe Grüße von
    Conny

  16. mo jour 22. April 2014 @ 09:31

    Hi und danke für deine Verlosungen!

    Hier die Antworten auf deine Fragen:
    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Egal, aber es muss gut geschreiben sein! Ich hasse Bandwurmsätze und ‚Möchtegern-Originelles“ …
    2. Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Ich liebe Ruth Rendell und natürlich auch andere. Aber La Rendell ist so zauberhaft boshaft 😉
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Ganz großes Erzähltalent hat Yann Martell, das macht Kino im Kopf – z.B. „Schiffbruch mit Tiger“: Erst Buch lesen, dann Film schauen.
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Ich würde gerne das Buch von Sandra Hausser gewinnen „Ohne Hintern wär ich sexy“ – das klingt heiter 😉

    Bücherliebende Grüße!
    mo jour

    Übrigens, auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen. Komm doch mal rüber ins

  17. sjule 22. April 2014 @ 09:31

    1. Ich bein großer Fantasyfan, Dystopien und Jugendbücher, gerne auch mal ein Krimi
    2. Meine Lieblingsautorin ist Cassandra Clare 😉
    3. Mir fällt keins ein, aber ich kann die Alpenkrimis von Andreas Föhr als Hörbücher mit dem Sprecher Michael Schwarzmeier nur empfehlen^^
    4. Da ich noch nie ein Fitzek Buch gelesen habe, würde ich gerne Das Buch von Sebastian Fitzek gewinnen ^^

    LG Julia

  18. Sasija 22. April 2014 @ 09:31

    Hallöchen 😉
    Wage mich so langsam an Thriller und Co. heran und Fitzek ist mein ständiger Begleiter. Er schreibt toll, spannend und herzzerreißend ggguuuuutttt *lach*
    Daher würde ich liebend gerne für „Abgeschnitten“ in den Lostopf hüpfen 😉

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    „Historische Romane“ und „Fantasy“.
    Doch auch „Dystopien“ und „Sience Fiction“ finden immer mehr Platz in meinem Bücherregal. Langsam freunde ich mich auch mit Thriller, Krimi und Horror an.

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Absoluter Favorit = Diana Gabaldon
    Aber auch Sebastian Fitzek, Wulf Dorn, Arno Strobel, Andrea Bielfeldt gefallen mir sehr gur 😉

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    „Ein ganzes hakbes Jahr“ und noch unbedingter ^^ „Die Bücherdiebin“ zwei ganz tolle Bücher, die noch lange nach dem Lesen einem im Gedächtnis bleiben.

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Bitte für „Abgeschnitten“ von Sebastian Fitzek

    Wünsche einen wundervollen Welttag des Buches.
    Liebe Grüße Sasija <3

  19. NoaJael 23. April 2014 @ 09:31

    Huhu,
    Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen *Hüpf hüpf hüpf hüpf platsch* Bin anscheinend gelandet 😀
    Es ist ganz schwer für mich zu sagen, welches Genre ich bevorzuge, aber ich denke dass es die Dystopien sind.
    Sich für einen Lieblingsautor zu entscheiden ist auch echt schwer. Aber in meine engere Auswahl würde ich Juli Zeh und Walter Moers nehmen.
    Ein Buch was du unbedingt lesen musst ist Corpus Delicti von Juli Zeh!!
    Und Ich möchte sehr gerne für Brigitte Pons Die Würde der Toten in den Lostopf springen.
    LG Noa

  20. Chris 23. April 2014 @ 09:31

    Hallöchen 🙂

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    -> Genres sind mir eigentlich egal, es gibt aus fast allen Genres Gutes!

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    -> Momentan: Matt Haig

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    -> Ja, von eben Genanntem: Ich und die Menschen, weil es so wunderbar skurril und herzenswarm ist.

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    -> Den Fitzek, und falls der schon weg ist, nehm ich auch den Hintern. 😉 Ist so ’ne Mehrfachnennung unerwünscht, auf jeden Fall Fitzek. 😉

    LG
    Chris

  21. Christine F. 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo,
    sind das tolle Bücher, die hier verlost werden. Da versuche ich auch mal mein Glück.
    1. Ich liebe historische Romane. Ausserdem Thriller und Krimis.
    2. Lieblingsautoren: Elizabeth George, Henning Mankell, Sabine Weigand, Stephen King.
    3. Die historische Romane von Sabine Weigand kann ich Dir nur empfehlen, falls Du sie noch nicht kennst.
    4. Falls ich Glück habe und gewinne, hätte ich gerne den Fitzek.

    LG
    Christine

  22. Gabi 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    danke daß Du bei dieser tollen Aktion mitmachst!

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Am liebsten lese ich historische Romane, Thriller, Fantasy
    2. Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Rebecca Gablé, Ken Follett, Khaled Hosseini
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    „Abgeschnitten“ von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos

    Liebe Grüße
    Gabi

  23. Janine 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo,

    schön, dass auch du mitmachst. Du hast ja echt eine tolle Bücherauswahl.

    Tja, kommen wir aber erstmal zu deinen Fragen:

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Eigentlich schon immer Thriller. Seit Januar habe ich aber auch „Humor“ und Fantasy für mich entdeckt.

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Puh, gute Frage. Es war mal Simon Beckett, doch seinen neusten Band fand ich nicht gut. Karin Slaughter mag ich die Bücher, Andreas Franz ist auch toll.

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Ja, Der alte Mann und das Meer. Es ist ein recht dünnes Buch aber man kann viel zwischen den Zeilen lesen und für sich herausnehmen. Vielleicht auch noch Sofies Welt, wobei ich da selber noch dran bin.

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Wenn ich mich unbedingt für eines entscheiden muss, dann gern „Die Würde der Toten“.
    Da ich von Sebastian Fitzek noch nichts gelesen habe, wäre dies meine zweite Wahl und die dritte
    Wahl fällt dann auf den Hintern. Aber ich entscheide mich jetzt für Nr. 1 meiner Aufzählung, denn alle drei geht ja sicherlich nicht 😉

    Ich danke dir für die tolle Auswahl und wünsche dir noch eine schöne Woche

    LG Janine

  24. Mone P. 23. April 2014 @ 09:31

    Guten Morgen 🙂

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    – Ich bevorzuge kein bestimmtes Genre, da ich einfach die abwechslung für mich brauche. Es gibt auch kein Genre, das ich generell ablehne. Ich könnte nichtmal eine richtige Reihenfolge nennen. Ich lese gerne, Thriller, Krimis, Romane, Erotik, Ratgeber. Eben alles 😀

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    – Da gibt es recht viele, doch im letzten Jahr hat mich persönlich Arno Strobel begeistert.

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    – Tanz auf Glas ist für mich ein muss. Emotionen pur!

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    – Ich würde gerne für den Fitzek in den Losttopf, da ich, muss ich gestehen, noch kein Buch von ihm gelesen habe 😀

    Liebe Grüße und schönen Welttag des Buches
    Mone P. <3

  25. MestraYllana 23. April 2014 @ 09:31

    Liebe Danny!
    Bevor ich in den Lostopf springen darf, habe ich folge de Frage: darf ich trotzdem ich nicht in D wohne, trotzdem mitmachen? Ich habe da ein Buch im Auge, dass ich wirklich sehr, sehr gerne lesen würde. Ich könnte auch eine deutsche Adresse „liefern“ bzw. das Porto übernehmen, wenn du möchtest! =)

    Ich würde gerne für das Buch Die Würde der Toten von Brigitte Pons in den Lostopf!! Ich lese grundsätzlich fast alle Genres, doch am Liebsten sind mir Krimis und Thriller… und Fantasy… und historische Romane… und… ach, ich hör schon auf! =)
    Ich liebe Stephen King und kann dir den Herren nur empfehlen, falls du noch keines seiner Bücher gelesen hast… „ES“ zB. ist toll – eine mords Schwarte, aber ein wirklich packendes Buch! Oder aber auch „Die Arena“ – kannst ja zuerst auch die TV-Serie dazu gucken: „Unter the Dome“ – gibt auch ein leckeres Kerlchen dabei!^^

  26. Janika 23. April 2014 @ 09:31

    Ich finde diese Aktion wirklich superklasse!
    Ich lese vor allem Krimis und Thriller. So ab und an darf es auch etwas magisch sein (alà Harry Potter). Sobald von Sebastian Fitzek ein Buch im Handel erscheint muss ich das haben! Aber einen wirklichen Lieblings-Autor habe ich nicht. Aber alle Bücher von Fitzek kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Auch die Reihe um Flavia de Luce! Man muss allerdings ein bisschen auf den schwarzen, britischen Humor stehen.

    Gewinnen würde ich gerne das Buch von Brigitte Pons!

    Gruß
    Janika

  27. Ponine T. 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo,
    ich wäre auch sehr gerne dabei 🙂
    Ja, welches Genre lese ich gerne? Mein Blog würde jetzt sagen: Krimies und Thriller. Aber ehrlich gesagt mag ich es viel lieber, quer durch das Gemüsebeet zu lesen und möglichst viele verschiedene Dinge auszuprobieren. Ich bin ein begeisterter Leser von Hans Fallada und genau deshalb lege ich jedem ans Herz, es mal mit ihm zu versuchen, am besten mit „Jeder stirbt für sich allein“. Ja, und nun? Nun würde ich mein Glück gerne mit „Abgeschnitten“ von Sebsatian Fitzek versuchen, denn das fehlt mir in meiner Fitzek.Collection noch 😉
    Liebe Grüße

    Ponine

  28. Aurora 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo! Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches 2014!

    Gern möchte ich mich an deinem Gewinnspiel beteiligen und beantworte nun rasch deine Fragen:

    1. Ich lese am liebsten Krimi / Thriller und Fantasy, bin aber generell für alle Genres offen.

    2. Ich habe ziemlich viele Lieblingsautoren, dass es mir schwerfällt, diese nicht alle aufzuzählen und mich nur auf wenige zu beschränken. Daher nenne ich jetzt einfach nur zwei: Wolfgang Hohlbein und Chris Carter.

    3. Auch die Frage ist schwer, da ich deinen Geschmack nicht kenne. Aber da du hier unter anderem einen Thriller verlost, empfehle ich dir einfach mal die Thriller-Reihe von Chris Carter, angefangen mit „Der Kruzifixkiller“ – falls du diese noch nicht kennen solltest.

    4. Ich würde gern für das Buch „Die Würde der Toten“ von Brigitte Pons in den Lostopf wandern.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

  29. Taya 23. April 2014 @ 09:31

    Heyyy da sind ja tolle Bücher bei 🙂 ich mach mich dann direkt mal ans antworten 🙂

    1. Ich bin ein absoluter Thriller Fan…. aber auch FAntasy liebe ich sehr. Aber wenn man sich mein REgal anschaut, überwiegen die Thriller auf jeden Fall 🙂
    2. Ich bin ein riesen Fan von Tess Gerritsen. Aber auch Trudi Canavan oder Brent Weeks haben mich voll und ganz in ihren Bann gezogen 🙂
    3. Hm.. ein BUch ist immer schwer… abe rich liebe wie gesagt, die Rizzoli & Iles Reihe von Tess…. dann lohnt es sich „Die Gilde der Schwarzen Magier“ REihe zu lesen.. und .. ach es gibt so viele tolle Bücher 🙂
    4. Als Thriller Fan.. GANZ KLAr.. .das von Sebastian Fitzek ^^

    MailAdresse: Taya1604@gmail.com

    GAnz ganz liebe Grüße
    Taya

  30. Jessy 23. April 2014 @ 09:31

    Einen schönen Welttag des Buches! 🙂

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich lese eigentlich fast alles, aber bevorzugt sicherlich Thriller und Jugendbücher
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Sebastian Fotzek, Cecelia Ahern, Ursula Poznanski
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Puh, da bin ich überfragt auf die Schnelle 🙂
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Diw Würde der Toten

    LG

  31. Susi 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    nun finde ich endlich Zeit um hier mitzumachen. 😉

    Zu deinen Fragen:
    1. Ich lese gerne Dystopien, Science-Fiction und Alltagsromane
    2. Eine Lieblingsautorin habe ich eigentlich nicht. Ich mag Susanne Fröhlich, habe all ihre Bücher verschlungen.
    3. Puuh… Ich weiß ja nicht, was du schon gelesen hast, aber da wären „Blackout“ von Marc Elsberg Thriller, Vollendet +Vollendet der Aufstand von Neal Shusterman, Eine Handvoll Worte
    4. Ich würde gerne “Die Würde der Toten” von Brigitte Pons lesen

    So, damit dürfte ich dann alle Bedingungen erfüllt haben, um im Lostopf zu landen. 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

  32. Manuela S 23. April 2014 @ 09:31

    Guten Morgen,
    hier mach ich auch mit, ein tolles Gewinnspiel, tolle Bücher zu gewinnen, weiß garnicht für welches ich in den Lostopf soll *gg*
    Also ran an die Aufgabe:
    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich lese überwiegend Krimis und Thriller, bin aber auch von den anderen Genres nicht abgeneigt, es kommt immer auf den Klappentext an, wenn der mich anspricht, ist das Genre egal.
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Oh, da habe ich keinen bestimmten
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Das gibt es bestimmt 😉 „Deichmörder“ von Hendrik Berg kann ich dir empfehlen, ist eine tolle Mischung aus der realen und der mystischen Welt, ich hab’s verschlungen.
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Ja, nun bin bei dieser Frage angelangt, und weiß es immernoch nicht wirklich, weil sich alle drei Bücher interessant anhören…. ich würde mein Glück gerne bei „Die Würde der Toten“ versuchen

    Liebe Grüße
    Manuela S.

  33. Pat 23. April 2014 @ 09:31

    1. Ich kann mich nicht auf ein Genre einschränken. Ich mag gerne Herz-schmerz Romane aber danach brauche ich wieder mal einen guten Thriller, und historische Bücher mag ich auch. Bei Fantasy gint es zwar nur wenige die mich begeistern aber auch da gibt es gute Geschichten.
    2. Ich mag Nicholas Sparks, Harlan Coben, Kerstin Gier, David Safier…….
    3. „Alle meine Wünsche“ von Grégoire Delacourt
    4. „Ohne Hintern wäre ich sexy“ weil ich das manchmal auch denke 🙂

    Tolle Aktion, und noch einen schönen Welttag des Buches!

  34. Drapegon (Petra) 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo Danny!
    Schön das du bei der Aktion auch dabei bist. Eine gute Gelegenheit auch neue Blogs kennenzulernen und auf neue Bücherideen zu kommen.
    LG Petra

    Bei der Verlosung bitte mich außen vor lassen.

  35. StMoonlight 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo
    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Horror und schön blutige Thriller.
    Aber bei der tollen Auswahl lese ich alle quer Beet. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Mit Abstand: John Saul!
    Aber auch Marc Raabe ist ein inzwischen würdiger Vertreter. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Kommt ja ganz auf die Stimmung an. Ich liebe „In 300 Jahren vielleicht“, „Schnitt“ und auch „Ein ganzes halbes Jahr“.

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Celeste

  36. Svü 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo 🙂

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich bin da ehrlich gesagt gar nicht festgelegt. Von Krimi über Thriller bis hin zur Fantasy und „Gegenwartsliteratur“ ist echt alles dabei. 🙂

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Auch das kann ich nicht genau sagen. Am meisten Eindruck hinterlassen hat letztes Jahr „Daniel Glattauer“. Aber das bezog sich nur auf zwei Bücher.

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    „Gut gegen Nordwind“ von Glattauer. Und am besten „Alle sieben Wellen“ direkt daneben liegen haben. 😉

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?

    Abgeschnitten 🙂

  37. Marisol 23. April 2014 @ 09:31

    1. Thriller, Romane im zweiten Weltkrieg
    2. Karen Rose, Nele Neuhaus
    3. Böser Wolf von Nele Neuhaus
    4. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek

    Ich wünsche mir viel Glück 🙂
    LG Marisol

  38. Yasmin Yousef 23. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich liebe Thriller und biographische Romane, ab und an darf es aber auch mal was lustiges sein. 🙂
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Ich lese am liebsten Paulo Coelho, weil mich die Bücher immer so schön zum nachdenken bringen.
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Qual von Richard Bachmann aka Stephen King fand ich super und irgendwie kennt es keiner.
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Ohne Hintern wäre ich sexy, weil auch in 4Monaten mein 10jähriges Klassentreffen nach dem Abi ansteht und ich ein paar Ratschläge gebrauchen könnte 😉

  39. Kaki 23. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich lese gern Sci-Fi und Fantasy, Dystopien, Vampirromane, Thriller,..
    2. Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    schon seit Kindertagen: Cornlia Funke
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Die „Tintenherz“-Ttriologie von Cornelia Funke – eine Hommage an das Lesen
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    „Abgeschnitten“

    LG und danke für die Aktion!
    Kaki

  40. Julia liest 23. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr? Thriller, Fantasy, Chick-Lit
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten? Sebastian Fitzek, Cecelia Ahern
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte? Kirschroter Sommer, Danach
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen? Abgeschnitten von Sebastian Fitzek

    Liebe Grüße,
    Julia

  41. Jasmin 23. April 2014 @ 09:31

    Huhu,
    bei so tollen Büchern nehm ich doch gerne teil 🙂
    1) Ich lese am liebsten Thriller, aber auch zwischendurch Fantasy
    2) Am besten gefallen mir Rick Riordan und Cody McFadyen
    3) Ich würde dir das Buch ,,Entführt“ von Hans Koppel empfehlen. Das will sogar meine Schwester lesen obwohl die vom lesen gar nichts hält.
    4) Ich würde gerne für den Fitzek in den Lostopf hüpfen 🙂

    Lg

  42. Natalie 23. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich habe kein bestimmtes Genre, das ich mag. Ich mag Abwechslung, sonst werde ich verrückt 😉 Kann also Contemporary Romance, Klassiker, Thriller, Krimis oder auch Humoristische Romane sein. Ich lese das, wonach mir gerade ist.
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Ich mag Oscar Wilde, Shakespeare, Jane Austen, Abbi Glines, etc… auch hier kann ich mich nicht festlegen.
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Es wird keine Helden geben von Anna Seidl
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Sebastian Fitzek natürlich 😀

  43. Sandrina 23. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Jugend – und Fantasyliteratur, aber gerne auch mal Dramen und Klassiker 🙂
    2. Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Jodi Picoult mag ich gerne, aber da lege ich mich nicht so fest
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Seelen, falls du es noch nich getan hast. Der Märchenerzähler und Ein ungezähmtes Mädchen sind auch grandiose Bücher.
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Abgeschnitten

    LG, Sandrina

  44. Julia 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo,

    ein sehr schönes Gewinnspiel und tolle Bücherauswahl. Dann versuche ich gerne auch nochmal mein Glück.
    Zu deinen Fragen:

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    THRILLER
    aber auch Dystopien, Jugendbücher, Belletristik

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Zur Zeit Sebastian Fitzek, deswegen kommt mir das Gewinnspiel natürlich sehr gelegen 😉

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    „Vergiß mein nicht“ (Pivot Point) von Kasie West (das gibts in der engl. Ausgabe übrigens unter anderem zur Zeit auf meinem Blog zu gewinnen)

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    „Abgeschnitten“ Das fehlt mir noch in meiner Fitzek Sammlung 😉

    Liebe Grüße, Julia

  45. Pia Larissa 23. April 2014 @ 09:31

    Huhu 😀 Da versuch ich doch mal mein Glück ^^
    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    —- Also am allerliebsten lese ich Fantasy, aber ich bin auch immer für andere Bücher offen.
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    —- Oh man, die Frage ist irgendwie schwer, es gibt einfach viele tolle Autoren. Sehr geprägt hat natürlich J. K. Rowling 😀
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    —- Oh vieles :DD um mal eins zu nenen Silber-Das erste Buch der Träume, falls du es nicht gelesen hast 🙂
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Den Fitzek :))

  46. Elke H 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung und ich würde gerne „Die Würde der Toten“ gewinnen.

    Mein Lieblingsgenre ist Krimi/Thriller, da kann es gar nicht spannend genug sein.
    Ich liebe die Krimis von Klüpfel und Kobr, ich kann es kaum erwarten, bis ein neues Buch rauskommt.
    Und meine Empfehlung wäre dann auch, mal die Bücher rund um Kommissar Kluftinger zu lesen, die sind so lustig.
    LG von Elke

  47. Anne Kruggel 23. April 2014 @ 09:31

    Hallöchen!

    1. Welches Genre bevorzugt ihr? Thriller und Erotik
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten? Sebastian fitzek
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte? James Bowen – bob, der Streuner
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen? Celeste,

    Danke für die tolle aktion

    LG Anne

  48. Sabine 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo! Noch ein Blog, auf das ich ohne die Aktion wohl nicht gekommen wäre. Prima! Also:

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich lese am liebsten Krimis, glaube ich. Eigentlich lese ich aber alles, was ich in die Finger bekomme, zur Not den Text auf dem Milchkarton.
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Zu viele! Otfried Preußler vielleicht?
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Middlesex von Jeffrey Eugenides.
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Die Würde der Toten.

    Danke!
    Sabine

  49. Nina 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo 🙂 hier die Antworten:

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Thriller und auch Romane
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Fitzek 😀 und Cody Mcfaden, Lisa Jackson
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Ewig sollst du schlafen von Lisa Jackson
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Welches wohl? 😀 Abgeschnitten ♥

    Daumendrückend, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  50. Melty 23. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich liebe Fantasy aber auch Psychothirller, einzig die typische Chicklit ist nicht so meins
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    aktuell suchte ich sehr Nalini singh, aber ich steh auch sehr auf Fitzek, Hoffmann und Beckett
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    „Dark Room“
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Ich würde mich über abgeshcnitten aber auch celeste freuen

  51. dany1705 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo,

    gerne bin ich dabei. Als groooooßer Fitzek-Fan fällt meine Wahl natürlich auf Buch 1. Ich liebe allgemein Thriller und Krimis, lese aber auch gerne etwas über Berlin oder Katzen. Am liebsten mag ich Fitzek, King, Lisa Jackson und Karen Rose. Wenn noch nicht geschehen solltest Du von Rose mal „Der Rache süßer Klang“ lesen.

    LG Dany

  52. Linda 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo und einen schönen Welttag des Buches 😉

    1. Ich lese für mein Leben gerne Liebesromane und Thriller (je nach Laune :D)
    2. Meine absolute Liebslingsautorin ist Kerstin Gier : die Frau kann einfach schreiben 🙂
    3. Also das Buch, welches ich dir wärmstens Empfehlen kann ist „ein ganzes halbes Jahr“, die Geschichte hat mich zu Tränen gerührt
    4. Ganz klar: Celeste 🙂

  53. Mosahi 23. April 2014 @ 09:31

    Hi,
    also ich lese am liebsten Thriller und Krimis und von den Autoren her Jeffrey Deaver und Sebastian Fitzek. Ein Buch das ich sehr spannend fand – auch wenn es eher unter Horror fällt – ist Brandzeichen von Dean Koontz. Wünschen würde ich mir Abgeschnitten von Sebastian Fitzek

    VG Mosahi

  54. Jolie 23. April 2014 @ 09:31

    Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! 🙂

    1. Meine Lieblingsgenre sind Krimi, Thriller, Drama, Fantasy, Jugendbücher, Romane und Humor. Hin und wieder lese ich auch Sachbücher.

    2. Meine Lieblingsschriftsteller sind Sam Hayes, Joanne K. Rowling, John Grisham und Elizabeth George.

    3. Meiner Meinung nach Fantasyepos wie „Harry Potter“ oder „Die Tribute von Panem“.

    4. Ich würde gern für „Abgeschnitten“ in den Lostopf.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

  55. Dani 23. April 2014 @ 09:31

    Am liebsten lese ich Krimis und Thriller. Besonders Sebastian Fitzek hat es mir angetan. Da war ich auch schon auf einer Lesung. Klar, welches Buch ich dann gewinnen will, oder 😉 Wobei die Würde der Toten auch sehr spannend klingt. Wenn ich also darf, würde ich gerne für beide mitmachen. Ansonsten bitte der Fitzek.

    Was du unbedingt lesen solltest? Todesfrist fand ich eines der besten Thriller die ich gelesen habe. Klare empfehlung

  56. Sabrina 23. April 2014 @ 09:31

    Huhu,
    das ist mal ne klasse Auswahl an Bücher 🙂

    Aber zunächst mal zu deinen Fragen:
    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich bevorzuge eigentlich nicht wirklich etwas. Leichter ist es zu sagen, was ich nicht lese. So richtige Schnulzen ala Bergdoktor etc. mit Sci-Fi, kann ich auch nur eingeschränkt was anfangen. Thriller und Klassiker mag ich besonders gerne, aber Phantasy und historische Romane sind nur knapp dahinter.

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Das ist so ne gemeine Frage. Da gibt es soooo viel. Wenn ich mich wirklich auf einen festlegen muss dann Goethe. Wenns mehr sein darf, dann auch noch Fitzek, King, Böll, Schiller, Lessing, Reichs und Shlaughter.

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Celeste bedeutet Himmelbalu

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und natürlich ganz viel Teilnehmer für dein Gewinnspiel.
    LG
    Sabrina

  57. Danny 23. April 2014 @ 09:31

    Vielen lieben Dank für so viele Teilnehmer! ich freue mich riesig!

    ABER BITTE DEN TEXT OBEN LESEN!!!!
    ICH VERLOSE VON BRIGITTE PONS DIE WÜRDE DER TOTEN UND NICHT CELEST!!!!!

  58. Jana_confused 23. April 2014 @ 09:31

    Hey,
    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    – Psychothriller, Thriller und Romane die aber auch in diese Richtung zielen
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    – Karin Slaughter
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    – Ich kann nur jedem die Reihe um Sara Linton von Karin Slaughter ans Herz legen
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    -Wenn ich in zwei Lostöpfe kann dann möchte ich zu Brigitte Pons und Fitzek – wenn ich mich aber für eins entscheiden muss dann ganz klar Fitzek!

    Liebe Grüße
    Jana

  59. Diana 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo,
    tolle, tolle Bücher, ich liebe Fitzek und deswegen wär ein Buch mit einem Autogramm absolut Traumhaft.

    Sooo, ich nummeriere mal für einen besseren Überblick.
    1. Ich bevorzuge nichts bestimmtes. Mal lese ich gern Krimi, mal Fantasy, mal was lustiges, mal eine Liebesgeschichte. In meinem Haus sind alle möglichen Bücher zu finden, ich liebe es einfach zu lesen.
    2. Es gibt so viel gute Schriftsteller, da ist es wirklich schwer. U.a. Sebastian Fitzek, Robert Jordan, Joy Fielding, Stefanie Gerstenberger…
    3. Mord im Gurkenbeet ist sehr gut.
    4. Ich würde gern „Abgeschnitten“ gewinnen.

    LG
    Diana

  60. Petra79 23. April 2014 @ 09:31

    1. Am allerliebsten mag ich Thriller, aber ich lese schon Querbeet
    2. Sebastian Fitzek! CodyMcFadyen, Ursula Poznanski
    3. Alle Fitzek-Bücher wirst Du denke ich schon kennen, aber wie wäre es dann mit „Erebos“ von Frau Poznanski?
    4. Na, „Abgeschnitten“ natürlich! 😉

    Bis zum 26.04. verlose ich „Der Nachtwandler“ bei mir auf dem Blog – wer mag, darf gerne mitmachen! 😀
    Viele Grüße,
    Petra

  61. Sascha Mrowka 23. April 2014 @ 09:31

    1) Thriller und SF
    2) Fitzek und James Tiptree Jr.
    3) Ein Buch von James Tiptree Jr., weil sie so schön „anders“ sind.
    4) Fitzek mit Autogramm… oh my god…

  62. Sailor Strawberry 23. April 2014 @ 09:31

    1. Ich bevorzuge die Genre Fantasy / Dystopie / Science Fiction / Thriller
    2. Viele – Terry Pratchett, Eoin Colfer und Antje Wagner um einige zu nennen
    3. Unland – von Antje Wagner.
    4. Die Würde der Toten

  63. Sarah 23. April 2014 @ 09:31

    eins vorweg – wirklich tolle Aktion und wundervolle Bücherauswahl!
    1. Am meisten stehe ich Thriller/Krimi, gefolgt von Fantasy oder Dystopien. Im Grunde lese ich aber in jeden Bereich einmal herein.
    2. Stephen King, Sebastian Fitzek, Sabine Thiesler, Kerstin Gier, Joanne K. Rowling uvm
    3. Ewig sollst du schlafen – Lisa Jackson
    4. Kann mich nicht entscheiden :/ Aufr jedenfall für Abgeschnitten, sollte man sich für 2 „bewerben“ können dann auch Die Würde der Toten..

    🙂

  64. Natascha M. 23. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    -> Jugendbuch & Thriller

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    -> Daniel Glattauer & Sebastian Fitzek

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    ->Gut gegen Nordwind

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    -> Abgeschnitten

    Wünsche euch allen einen schönen Welttag des Buches ♥

  65. Julia K. 23. April 2014 @ 09:31

    Huhu,
    tolle Aktion, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf 🙂

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Thriller und Kriminalromane
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Dan Brown und Michael Connelly
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Shantaram von Gregory Roberts – ein wirklich klasse Buch nach wahrer Begebenheit!
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Brigitte Pons Die Würde der Toten

  66. Jeanette 23. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr? – Ich LIEBE Thriller und Horror, lese aber auch wahnsinnig gern Fantasy oder hin und wieder auch einfach nur einen Roman

    2. Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten? – Da gibt es eigentlich mehrere. John Green, beispielsweise oder auch J.K. Rowling, Sebastian Fitzek oder Stephen King

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte? – Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen? – Ich glaube, anhand meiner vorherigen Antworten ist das schon ersichtlich, oder? Ich würde natürlich gern Abgeschnitten gewinnen 🙂

  67. Julia 23. April 2014 @ 09:31

    Mein liebstes Genre ist eigentlich alles was mit Jugendroman zu tun hat, aber ich versuche auch gerne mal was neues! 🙂 Ich mag ziemlich viel, am liebsten John Green 😀 Empfehlen würde ich dir „Eine wie Alaska“. Gewinnen würde ich gerne „Abgeschnitten“.

    Liebe Grüße
    Jule

  68. Cörnchen 23. April 2014 @ 09:31

    Hallo =))
    Du verlost aber tolle Bücher. Und damit ich auch mit in den Lostopf hüpfen kann, beantworte ich mal ganz schnell die Fragen:
    1. Ich bin ein absoluter Fantasy – Fanatiker. Jugendbuch ist eigentlich so der typische Stil, New – Adult rutscht mit dazwischen. Aber vor einem guten historischen Roman sage ich auch nicht nein, Thriller/Krimi lese ich nur wenn ich viel Zeit habe – die müssen in einem Zug gelesen werden… sonst kann ich nicht ruhig schlafen 😉
    2. So die ganzen bekannten Autoren halt: Rowling, Tolkien, Heitz, Paolini, aber auch David Safier liebe ich =)
    3. Hmm das ist eine schwere Aufgabe….ich als Leipziger empfehle auf jeden Fall die Lektüre von Markus Heitz. Ob nun Oneiros oder die Judaskinder… =)
    4. Ich würde gerne für den Fitzek in den Lostopf springen 😉 Aus Prinzip schon, den bisher ist mir seine Lektüre verweht geblieben. 🙁

    LG und viel Glück an alle
    Cörnchen

  69. Sami 23. April 2014 @ 09:31

    Huhuuu! Wie schön, dass ich auf deine Verlosung gestoßen bin! Ich habe „Abgeschnitten“ bereits gelesen, aber es steht noch nicht in meinem Regal, deswegen mach ich hier sehr, sehr, sehr gerne mit! <3

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Mein Bevorzugtes Genre ist Jugendbuch/Fantasy

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Neben Julie Kagawa (Plötzlich Fee/Unsterblich), Kerstin Gier (EdelsteinTrilogie/Silber) und Marah Woolf (Bookless) gesellt sich der Hahn im Korb, der mit seinen Thrillern für den Ausgleich sorgt, Sebastian Fitzek!

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Ja! Der Junge im gestreiften Pyjama! Das sollte jeder unbedingt gelesen haben.

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Abgeschnitten! :))))

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße!

  70. Ramona 24. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich lese vor allem Thriller, Fantasy- und Jugendbücher
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Sebastian Fitzek 😉
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    „Der Name des Windes“, falls du es noch nicht gelesen haben solltest, Es ist mein absolutes Lieblingsbuch aus dem Bereich Fantasy.
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Ich würde gerne für „Abgeschnitten“ in den Lostopf hüpfen 😀

    Liebe Grüße,
    Ramona

  71. Sabrina Ehrlich 24. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Fantasy, Chick Lit

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Nalini Singh, Lisa J- Smith, Cecelia Ahern

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    Wenn du ein buch zum lachen und schmunzeln suchst: Die Bibel nach Biff 😉

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen
    Ohne Hintern wär ich sexy steht auf meiner WuLi und ich mag wie Sandra´s Schreibstil auf ihrem Blog und würde gerne herausfinden ob sie Bücher genauso toll schreibt. *g

    Liebe Grüße
    Sabi

    • Sabrina Ehrlich 26. April 2014 @ 09:31

      Huhu mich kannst du aus dem Topf lassen, hab das Buch bei Sunny gewonnen ♥ 😀

    • Danny 26. April 2014 @ 09:31

      Danke fürs bescheid geben!
      und viel spaß mit deinem buch!

  72. Rachel 24. April 2014 @ 09:31

    Hallo!
    1. Ich habe gar kein Lieblingsgenre, ich lese wirklich alles querbeet.
    2. Da wird es auch mit einem Lieblingsautor sehr schwer… Momentan lese ich ein Buch von Jodi Picoult, Sie gehört auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingen.
    3. Mein Lieblingsbuch ist „In meinem Himmel“ von Alice Sebold, das ich auch unbedingt jedem empfehle!
    4. Am liebsten würde ich für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, aber da das sicher nicht geht, entscheide ich mich letztendlich doch für den Fitzek.
    LG Rachel

  73. Sasi 24. April 2014 @ 09:31

    Hallo!
    Als ich deinen Beitrag gelesen hab, ist mir halb mein Herz stehen geblieben 😀 Ein Buch von Fitzek *woaaaah* und dann noch signiert *umfall*. Und genau das Buch, was noch in der Sammlung fehlt *.*
    Ich LIEBE die Bücher von Sebastian Fitzek! Somit würde ich mich also riesig über „Abgeschnitten“ freuen!
    Generell bevorzuge ich als Genre eher Fantasy und ähnliches, aber dann fiel mir ein Buch von Fitzek in die Hände und hat mir die Thriller ganz schnell nahe gebracht. Von da an musste ich alle Bücher von ihm haben. Seine Bücher fesseln einen so sehr, das kann kein Fantasy-Autor.
    Muss ich die Frage, welcher Schriftsteller mir am besten gefällt überhaupt noch beantworten? 😀 Aber um es noch einmal klar zu machen: SEBASTIAN FITZEK!
    Du sagtest, du kennst bereits alle Bücher von ihm, daher weiß ich gar nicht so recht, was ich dir da noch empfehlen soll ^^ In der Nähe von Fitzeks Büchern liegt bei mir noch folgendes: „Der Frauenjäger“ von Petra Hammesfahr. Das ist auch ganz gut. Vielleicht wäre das noch was für dich, insofern du es nicht bereits kennst.
    So, abschließend muss ich nochmal loswerden, dass ich mich riesig über „Abgeschnitten“ freuen würde!!
    Die liebsten Grüße,
    Sasi

  74. Lara 24. April 2014 @ 09:31

    Super tolle Bücher, die du verlost, vielen Dank dafür!

    Zu deinen Fragen:

    1. Ein wirkliches Lieblingsgenre habe ich nicht, ich lese wirklich fast alles. Am liebsten mag ich allerdings Romane. Dazu abwechselnd kommen aber immer wieder ein Jugendbuch oder ein Krimi/Thriller.
    2. Meine liebste Autorin ist schon seit längerem Jodi Picoult. Ich lese ihre Bücher auf Englisch und liebe sie alle.
    3. „13 Tage“ von V. M. Giambanco hat mir letztens sehr gut gefallen, das würde ich dir empfehlen.
    4. Ich würde gerne „Celeste“ gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Lara

  75. Möchi 24. April 2014 @ 09:31

    Servus,
    tolle Sache, Bücher zu verlosen! Da bin ich glatt mit von der Partie.
    Ich lese am liebsten Thriller und Krimis. Momentan bevorzuge ich Simon Beckett und das Duo Lossau/ Schumacher. Empfehlen kann ich von Lossau und Schumacher „Der Elbenschlächter“, ein Fantasythriller. Gewinnen möchte ich gerne „Die Würde der Toten“.
    LG und immer schön lesen!
    Möchi

  76. Lars S. 24. April 2014 @ 09:31

    Hallo!
    Ich würd mich unheimlich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich lese am liebsten Fantasybücher und zwar Warhammer 40k. Ich empfehle die Horus-Heresy-Reihe. Gewinnen würde ich gerne „Abgeschnitten“.
    Danke für die Aktion und LG.
    Lars

  77. Cassie 24. April 2014 @ 09:31

    Ich liebe diese Aktion und mache daher gerne mit. ^_^ Zu deinen Fragen: Mein bevorzugtes Genre liegt bei Thriller/Horror und Jugendbüchern. Nr. 2 Hmm, ich mag einige Schriftsteller recht gerne. Zu den Favoriten gehören: Anne Bishop, Sebastian Fitzek und Simon Beckett. Die dritte Frage ist knifflig, ich könnte da jede Menge empfehlen. Was ich immer wieder gerne gelesen habe ist „Zwei Frauen“ von Diana Beate Hellmann. Und zum Schluss, gewinnen würde ich gerne Sebastian Fitzek und Michael Tsokos mit Abgeschnitten. Ich wünsche dir und deinen Lesern noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Cassie

  78. Anastasia 24. April 2014 @ 09:31

    Super Aktion und eine super Buchwahl.
    1. Welches Genre bevorzugt ihr? — Thriller, Krimi, Horror
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten? — Stephen King, Jo Nesbo, , Henning Mankell
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte? — „Drachenläufer“ von Khaled Hosseini
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen? –Sebastian Fitzek – „Abgeschnitten“

    Liebe Grüße
    Anastasia

  79. Alexandra G. 24. April 2014 @ 09:31

    Na, da versuche ich doch auch mein Glück bei deiner Verlosung.

    1. Historische Romane und Fantasy (gerne auch Jugendfantasy)
    2. J.K. Rowling, C.S. Lewis
    3. Oh, da gibt es bestimmt viele. Ich würde dir aber z.B. „Deine Seele in mir“ empfehlen
    4. Abgeschnitten

    Lieben Gruß
    Alexandra

  80. Melanie 24. April 2014 @ 09:31

    Ich lese eigentlich alle möglichen Genre gerne, von Dystopien & Fantasie bis zu Thriller & Krimi – alles dabei! Dabei bevorzuge ich wirklich keines, sondern es hängt immer ganz von meiner Stimmung ab. 🙂 Auch habe ich deshalb keinen Lieblingsautor. Eine zeitlang war das Nicolas Sparks, dann Karin Slaughter…aber derzeit befinde ich mich noch „auf der Suche“ nach einem neuen Liebling. *gg*
    Aktuell würde ich das Buch „4 Tage im November“ wohl am meisten empfehlen. Da es das ist, was bei mir in letzter Zeit am meisten im Gedächtnis geblieben ist und mich viel zum Nachdenken gebracht hat.
    Und gewinnen würde ich gerne „Celeste“. 😉 Ich hoffe, ich habe alles beantwortet.

    Lg, Melanie

  81. Trudi 24. April 2014 @ 09:31

    Hallo Danny
    Um deine Fragen zu beantworten:
    1. Thriller und zur Abwechslung auch mal eine Biografie
    2. da gibt es viele – Fitzek und Schätzing mag ich
    3. „Middlesex“ von Jeffrey Eugenides ist zu empfehlen.
    4. Ich hätte gerne von Brigitte Pons „Die Würde der Toten“

    Liebe Grüße
    Trudi

  82. Sabrina Manuela 25. April 2014 @ 09:31

    Grüße dich ☺️ würde gern bei dem Gewinnspiel mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück um meine kleine Büchersammlung zu vergrößern!
    1. ich lese eigentlich alles, aber am liebsten doch eine schöne Liebesgeschichte.
    2. eindeutig Jojo moyes!
    3. von jojo moyes „ein ganzes halbes Jahr“ es hat mich wirklich emotional sehr mitgerissen.
    4. Ich würde mich freuen wenn ich das Buch von Sandra Hausser „ohne Hintern wär ich sexy“ gewinnen könnte ☺️ Der Tiltel brachte mich schon zum lachen

  83. Kami-chan 25. April 2014 @ 09:31

    ich würde gerne die würde der toten gewinnen 🙂

    1) ich lese total gerne Thriller und humorvolle Frauenromane
    2) j.d. robb, ildiko von kürthy
    3) silver linings *_*

    lg, Kami-chan

  84. Sabine K. 25. April 2014 @ 09:31

    Hallo,

    also mein bevorzugtes Genre zur Zeit sind Fantasyromane, vor allem da wo Zeitreisen drin vorkommen. Am liebsten lese ich Bücher von Kerstin Gier und kann daher die Zeitreisetriologie Rubinrot/Saphierblau/Smaragdgrün sehr empfehlen 🙂
    Ich würde gern für „Die Würde der Toten“ in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  85. Birgit 25. April 2014 @ 09:31

    1. Bevorzugtes Genre: Magischer Realismus
    2. Lieblingsschriftsteller: Jodi Picoult
    3. Lies unbedingt „Mein zauberhafter Garten“ von Sarah Addison Allen. (Falls Du es wirklich tust, würde ich mich über Feedback freuen!)
    4. Gewinnen würde ich sehr gerne „Die Würde der Toten.“

    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

  86. Tiffi2000 25. April 2014 @ 09:31

    Ich habe kein wirkliches Lieblingsgenre mag aber sehr gerne Fantasy und in diesem Genre Cassandra Clare sehr gerne und kann von ihr die Chroniken der Unterwelt sehr empfehlen.
    Ich würde mich gerne für „Die Würde der Toten“ bewerben 😉

  87. Julia Roth 26. April 2014 @ 09:31

    Hallo. …
    meine Lieblingenre sind definitiv Fantasy und Thriller.
    -Seit ich damals als Kind die Zauberin von Ruwenda gelesen habe war ich von Fantasy begeistert. Mit Thrillern habe ich erst im letzten Jahr begonnen und zwar durch der Augensammler von Fitzek. Sein Schreibstil und die Umsetzung haben mich einfach begeistert 🙂
    -Ich liebe K. Gier, K. Cole und S. Fitzek
    -Ich kann die Tribute von Panem und Alice im Zombieland sehr empfehlen.
    -Würde sehr gerne Abgeschnitten gewinnen

    Lieben Dank für die fantastische Gelegenheit hier mitzumachen! Wünsche allen viel Glück ¤

    Lg Julia

  88. Lisa Benz 26. April 2014 @ 09:31

    Hallo,
    ich hoffe du hast die Ostertage gut rumgebracht.
    Hier meine Antworten:
    1. Welches Genre bevorzugt ihr? Thriller – am liebsten Psychothriller -. Dystopien und Fantasy, aber ich lese auch noch vieles mehr.
    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten? John Katzenbach
    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte? Nick Stone – Voodoo und Laura Kneidl – Light & Darkness
    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen? Den Fitzek 😉

    Viele Grüße,
    Lisa

  89. Mary 26. April 2014 @ 09:31

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Belleristik hauptsächlich… also Liebeskomödien und so…mag aber auch noch Mystery Thriller, Krimis, Distopien/Utopien

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    ich habe da keine Vorlieben… kerstin gier schreibt aber wirklich toll.

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    die analphabetin die rechnen konnte. hat mich unglaublich überrascht und vom Hocker gehauen 😉

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Ohne Hintern wär ich sexy 😉

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und den Einblick in die Bücher.
    Bei mir verlose ich auch etwas, wenn du mal vorbei schauen möchtest? 😉

  90. Kerstin Thieme 27. April 2014 @ 09:31

    Hallochen, da versuche ich doch auf den letzten Drücker auch noch mein Glück. Zu deinen Fragen:

    1. Welches Genre bevorzugt ihr?
    Ich mag schon am liebsten Thriller, die mich richtig fesseln, aber gern auch mal einen schönen Zeitreise-, Liebes- oder Erotikroman. Auch Dystopien gefallen mir meistens.

    2.Welcher Schriftsteller gefällt euch am besten?
    Nicht einfach. Ich mag auch Fitzek sehr gern, Arno Strobel, Alex Winter, aber auch Kerstin Gier, Kristina Günak, Sandra Henke, Susanne Schomann.

    3. Gibt es ein Buch was ich unbedingt mal lesen sollte?
    „Noah“ von Fitzek fand ich toll, aber das kennst du wahrscheinlich schon. Mein letzter schöner Liebesroman war „Hannahs Entscheidung“ von Kate Sunday.

    4. Ganz wichtig, welches Buch möchtet ihr gewinnen?
    Die Würde der Toten

    Allen viel Glück und danke, dass du mitmachst!

    LG Kerstin

  91. Henriette 27. April 2014 @ 09:31

    Eine schöne Aktion! Vielen Dank dafür!
    Zu Deinen Fragen:
    1) Ich liebe Krimis und Thriller
    2) Mo Hayder finde ich klasse
    3) Die Puppe von Mo Hayder
    4) „Die Würde der Toten“ – weil die Bestatterin den gleichen Vornamen hat wie ich!

  92. Davina 27. April 2014 @ 09:31

    Hallo (:

    Ich lese sehr sehr gerne Triller und ich liiiiiebe die Bücher von Sebastian Fitzek.
    Unbedingt lesen solltest du mal ‚Gut gegen Nordwind‘ soweit du das nicht schon getan hast. Wirklich ein grandioses Buch.
    Da Fitzek mein Lieblingsautor ist und ich Abgeschnitten noch nicht besitze, würde ich gerne Abgeschnitten gewinnen.

    liebe Grüße
    Davina

  93. Doreen H. 27. April 2014 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Tolle Bücher die es hier gibt http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    nun zu den Fragen:
    1. Ich bevorzuge Lustiges und Krimi´s 🙂
    2. Da gibt es mehrere 🙂 Lilli Beck, Evelyne Sanders, Kerstin Gier, Andreas Franz und auch Sebastian Fitzek
    3. wie wäre es mit: Teufelsbande – Ein neuer Fall für Julia Durant von Andreas Franz & Daniel Holbe ?
    4. Sebastian Fitzek bitte http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

  94. Ines 28. April 2014 @ 09:31

    Vielen Dank für diese tolle Aktion!
    Lesetechnisch gesehen bin ich ein Allesfresser. Von humorvoll bis kriminell und fantastisch – für mich hat jedes Buch seinen Reiz. Momentan ist mir nach humorvoll lesen – das käme das „Hintern-Buch“ genau recht. Da ich echt alle Genres lese habe ich auch keinen Lieblingsautor.

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif