Bildchen hier und Bildchen dort

Valentinstag, Jahrestag, Ostern und Geburtstage sind ja bekanntlich Anlässe zu denen man eine Karte verschickt oder verschicken würde. Inzwischen schaffe ich es auch hin und wieder mal eine richtige echte Postkarte zu verschicken, mit echter Handschrift oder manchmal auch nicht 😉

Aber ich muss immer wieder feststellen das es auch mal eben schnell was gibt was man jemanden mitteilen möchte oder wünschen möchte.
Zum Beispiel habe ich die Tage doch glatt vergessen das eine Freundin von mir Geburtstag hat, zum Anrufen war es schon zu spät, aber sie sollte dennoch wissen das ich ihr alles gute wünsche.
Nur gut das es für solche Fälle auch eine tolle Erfindung im Internet gibt.

GB Pics , Gästebuch Bilder, kleine feine Bilder mit einem netten Spruch, lieben Worten oder lustigen Sprüchen. Man muss nur den HTML Code oder den BB Code kopieren und in das Profil bzw. Gästebuch einfügen.

es ist

Man muss aber nicht immer nur fertig gebastelte Bilder nehmen. Mit einfachen Bildbearbeitungsprogrammen, die man schon kostenlos im Internet finden kann, bekommt man einfache private Fotos mit einem netten Spruch versehen.
So habe ich schon ein paar Bilder bearbeitet und als Postkarte verschickt oder auch mal in eine Mail gepackt.

Ich habe inzwischen so viele schöne Tierfotos, Fotos von den Jungs oder auch manch ein lustiges Bild, mit einem guten Spruch und vielleicht ein bissel Schnickschnack hat man ein einmaliges Bild zum verschicken.
Aber wenn es schnell gehen muss werde ich mir weiter Bilder im Internet raussuchen, die ich nutzen darf ohne ein Copyright zu verletzen. Da sollte man nämlich immer drauf achten, sonst wird es teuer.

Comments are closed.