Bei uns geht es tiierisch zu

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende entgegen und es wird kalt und ungemütlich draußen. Der Freund von unserem Frauchen meinte bei dem Schietwetter doch glatt surfen gehen zu müssen.
Brrrr, der hat sie doch nicht mehr alle. Nun gut, Shadow und ich gehen ohne hin nie aufs Wasser. Wir sind ja schließlich keine Meerschweine, sondern Hasen und haben bis lang noch nicht schwimmen gelernt.
Bei der Eiseskälte will ich das aber auch im Moment überhaupt nicht lernen und ich glaube, Shadow sieht das ganz genauso. Wir machen es uns da lieber in unseren Häusern gemütlich, wo es warm und kuschlig ist.

Passend dazu haben wir mal wieder ein Paket bekommen. Aber die netten Menschenwesen von tiierisch.de haben sich wohl vertan: Auf der Adresse stand gar nicht unser Name, sondern der von unserem Frauchen. Aber die haben sich bestimmt vertan. Was soll das Biest denn schon mit dem ganzen leckeren Futter? Denn auch wenn Sie inzwischen von ihrem Freund nicht nur Biest, sondern immer wieder Drachen genannt wird, ist es doch immer noch etwas für Shadow und mich. Mich würde zwar nicht wundern, wenn auch ihr das ein oder andere schmecken würde, aber seien wird doch mal ehrlich, davon wird die doch nie und nimmer satt. Da ist das Ganze doch bei uns beiden viel besser aufgehoben.Shadow benutzt die Snackhöhle beispielsweise nun immer für seine Morgengymnastik.
Shadow Heuhaus
Und anschließend stärkt er sich dann mit dem neuen Fressen. Shadow steht total auf die Gemüsesticks. Ich mag es da lieber etwas exotisch.Gebäck mit Ei steht schließlich nicht alle Tage auf unserem Speiseplan. Ganz zu schweigen von den Kokosdingern. Jam, jam, jam. Mir läuft schon der Sabber im Maul zusammen, wenn ich nur dran denke.
Tiierisch Paket
Und wenn wir uns mal nicht einigen können und beide dasselbe haben wollen, können wir ja von jetzt an mit der Spielrolle Tauziehen spielen.Aber da kann der Shadow noch so viel Sport und Morgengymnastik machen, ich bin einfach von Natur aus fitter.
Doch ich muss gestehen. Mir gefällt die Snackhöhle auch am besten. Ich habe nun auch einen neuen Lieblingsplatz, um mich einzukuscheln
Flauschi Heuhaus drinnen
Wenn ich mir überlege, was Menschenwesen so für Wohnungen ausgeben: wenn schon eine Singlewohngemeinschaft 31 Millionen in der limburgischen Provinz, kostet. Ok, ich muss zugeben, dass wir nicht ganz so reinlich sind und daher kein Problem damit haben, 15 Tausend Euro für eine Standardbadewanne einzusparen. Das werde ich meinem Frauchen demnächst noch mal en détail vorrechnen,
vielleicht springt dann in nächster Zeit wieder so ein tolles und vor alle, köstliches Paket für Shadow und mich heraus.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 29. Oktober 2013 @ 09:31

    hahahaha….da wurde es aber auch mal wieder Zeit, dass Flauschi-Bauschi hier zu Wort kommt. Wie konnten die aber auch das Paket an Danny schicken und nicht an Flauschi-Bauschi und Shadow… das versteh ich nun auch nicht. Aber da hättest dir keinen Kopf machen müssen, denn das Biest, das große da … auch wenn es sich manchmal bei Fleisch und so was anstellt, Aber euren Grünkram hätt sie nicht weggefressen….und wenn ja, hätt ich das gerne gesehen *lol*

    Die Fotos sind ja mal echt schön und Shadow scheint seinen Spaß zu haben, vor allem ist die Fellmusterung echt klasse.
    Und Flauschi-Bauschi … ja…. was soll man dazu sagen *lach*….am besten NICHTS 😉

  2. sabo 31. Oktober 2013 @ 09:31

    Wie? Die Puschel wollen keine Luxusbadewanne?
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    LG, Sabo

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif