Am Sonntag geht es in den Park

Wir wollen am Sonntag mal wieder in einen Park  fahren. Das Wetter lädt ja wirklich dazu ein und wir haben schon seid ein paar Wochen nichts mehr gemeinsam unternommen.

In Willingen, der Name sagt vielleicht den ein oder anderen was vom Ski springen, gibt es einen tollen Dino und Märchen Wald mit ein paar Tieren und tollen Dino Figuren. Ist nichts Weltbewegendes wie ein Tierpark in Hamburg, aber für zwischendurch und um mal wieder ein paar Stunden miteinander zu verbringen, finde ich das eigentlich ganz schön. Meist besuchen wir dort auch noch jemanden oder gehen noch ins Brauhaus essen, da ist es ja wirklich so was von lecker.

Da könnte ich mich jedes Mal so voll futtern bis zu dem Gefühl “ Ich platze“.  Ich habe nur leider das große Problem, das ich reichlich verschiedene Allergien habe, unter anderem Heuschnupfen. Jeder, der das auch hat, weiß, wie nervig das hin und wieder sein kann. Ständig muss man Augentropfen und Nasenspray mitnehmen, und wenn es ganz schlimm ist, auch noch zusätzlich Tabletten nehmen. Hauptsache man bekommt den Tag halbwegs rum ohne die ganze Zeit „verheult“ auszusehen. Das mag ich so ganz und gar nicht.

Bis jetzt hatte ich dieses Jahr eigentlich noch richtig Glück, eine wirklich schlimme Attacke hatte ich noch gar nicht, was aber auch ganz gut so ist. Ich hatte nichts mehr an Medikamenten im Haus für meine Allergien. Und weil es mir echt viel zu warm war und ich keine große Lust hatte mich richtig anzuziehen habe ich mal eben schnell, alles, was ich so brauche um über den Sommer zu kommen bei http://www.mycare.de bestellt. Einfacher geht es ja wirklich nicht und es wird mir nach Hause gebracht. Genau das Richtige für mich Faulpelz

Aber ich muss noch einkaufen gehen für Sonntag. Wir brauchen auf jeden Fall noch trinken und Kekse, aber auch noch alles für einen Salat, wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob wir den wirklich mitnehmen sollten, wenn das so warm ist. Vielleicht versuche ich auch mal wieder ein Rührkuchen zu backen. Den kann ich ohne Weiteres mitnehmen und muss mir keine Sorgen machen, dass er so schnell schlecht wird.Dann will ich mich jetzt erst mal an meinen Einkaufszettel machen.Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und jede Menge Sonne!

 

 

Print Friendly

10 Comments, RSS

  1. Bibilotta 25. Mai 2012 @ 09:31

    Na dann kann ich nur sagen *VIEL SPAß!!!* …so Dinos sind doch immer Klasse 😉

    • Danny 25. Mai 2012 @ 09:31

      und der park ist echt genial gemacht. Die märchenecke ist zwar nichts mehr für meine bengel, aber die dinos dafür um so mehr

  2. Bibilotta 25. Mai 2012 @ 09:31

    oh ne Märchenecke gibts da auch ? Cool…..mensch warum biste soweit weg…;)

    • Danny 25. Mai 2012 @ 09:31

      öhm weil du am popo der welt lebst 😀

  3. gismolinchen 25. Mai 2012 @ 09:31

    Na dann aber auch mächtig viel Spaß im Park, da kann man schon neidisch rüberschauen, denn ich suche hier händeringend nach so etwas, wenn wir morgen die Zwerge übergeholfen bekommen *lach* und das mit den Allergien kenn ich zwar nicht, aber mein Sohn und ich bestelle heute noch viel online, warum auch nicht, gerade bei mycare gibt es ja auch immer noch was extra 😉

    • Danny 25. Mai 2012 @ 09:31

      sowas in der art gibt es doch bestimmt bei euch in der ecke auch….. und wenn du mal massig langeweile hast kann ich die den dino park in hodenhagen empfehlen :)) der ist auch richtig klasse und dort kann man sogar richtig ausgrabungsstellen sehen.

  4. Mauilein 25. Mai 2012 @ 09:31

    das hört sich ja super an. Bei uns fallen alle Auflüge aus und wir hatten soviel geplant. Aber wenn bei uns was kommt, dann erwischt es gleich alle und so sind meine Kids und ich eher das Wochenende ans Haus gefesselt, da wir mächtig erkältet sind. Euch wünsche ich allerdings ganz viel Spaß. LG Maui

    • Danny 25. Mai 2012 @ 09:31

      oh mensch das ist aber blöde bei dem schönen wetter!
      da wünsch ich euch gute besserung!

  5. trisch 25. Mai 2012 @ 09:31

    Dino und Märchenwald wie geil ist das denn,das wäre genau das richtig für uns, mal schauen wie weit der weg ist 🙂
    Wünsche euch gaaaanz viel Spaß

    • Danny 25. Mai 2012 @ 09:31

      das sind 300 kilometer von euch nach willingen….. da gibt es doch bestimmt was was näher dran ist! bei den spritpreisen ist das schon heftig!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif