Ab jetzt sammel ich auch Schuhe

Vor einem Jahr konnte ich noch ganz beruhigt behaupten das ich KEINEN Schuhtick habe und keine typische Frau bin. Ich habe Bücher gesammelt, ja das schon, aber keine Schuhe oder Taschen. Das muss ich jetzt aber inzwischen revidieren. Ich habe doch schon ein paar Taschen hier bei mir. Angefangen bei kleinen handlichen Taschen bis hin zu großen Taschen in denen ich auch mal das ein oder andere Teil beim Einkaufen verstauen kann. Aber das hält sich noch alles im Rahmen, die kann ich alle noch gut verstauen. Bei meinen Schuhen wird es inzwischen deutlich schwieriger.

Ich belege mit meinen Schuhen ein Regal alleine. Es gibt aber auch so viele schöne Schuhe, Stiefel und Stiefeletten, da kann ich dann nur ganz schlecht dran vorbei gehen und genau das ist mir jetzt erst wieder bei Bonaparte passiert. Dabei wollte ich nur eine schöne Strickjacke und nachdem ich die Stiefeletten gesehen habe sind die auch noch mit im Warenkorb gelandet.
Schuhe ganzSchöne schwarze Stiefeletten mit knapp 8cm Absatz und einer leichten Plateau Sohle, einem Reißverschluss auf der Rückseite und einfach perfekt für eine enge Jeans.
Eine enge Jeans, Bluse, darüber eine Strickjacke und Stiefeletten und schon kann man locker legere aber doch schick vor die Tür gehen. Wobei ich Stiefeletten auch zum Anzug trage oder auch zu einem Rock bzw. Kleid, aber das eher seltener, ich bin ein Hosen Mensch.
Der Reißverschluss auf der Rückseite ist aber ein absoluter Hingucker. Praktisch, weil man die Schuhe so schneller anziehen kann, aber auch schick weil er gut verarbeitet wurde und durch die goldene Farbe auffällt. Ich mag meine neuen Stiefeletten und werde sie bestimmt schon ganz bald mal schick ausführen zusammen mit der genialen Strickjacke aus dem Bonaparte online Mode Shop.
Da ich hier wieder auf der Suche nach einem Job bin, kann ich so etwas schickeres auch gut gebrauchen. Zu einem Vorstellungsgespräch sollte man ja gescheit gekleidet gehen und nicht wie der letzte Hampel. So kann ich eine Jeans tragen und in der Kombination mit Stiefelette, Bluse und Strickjacke oder Weste sieht das ganze auch gut aus und macht einen guten Eindruck. Man weiß ja das der erste Eindruck sehr wichtig ist.
Vielleicht finde ich ja auch noch weitere tolle Kleidung online bei Bonaparte… na was heißt vielleicht? Ich bin mir ganz sicher das ich was finden werde. Die Auswahl ist wirklich toll und die Produkte konnten mich jetzt überzeugen.
In dem Sinne gehe ich wohl doch noch mal nach einer Hose oder einer Jacke stöbern.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Sabienes 9. September 2014 @ 09:31

    Ich hatte auch jahrelang überhaupt keinen Schuhtick, mein Mann hatte mehr Schuhe, als ich. Irgendwann habe ich mir gedacht, dass das unweiblich sei und mich sehr, sehr angestrengt, sowas wie einen Schuhtick zu entwickeln. Inzwischen habe ich auch einiges an Schuhen, aber ich ziehe fast immer die selben an.
    Die Stiefeletten mit dem Zipper an der Ferse sind aber schon sehr schick!
    LG
    Sabienes

  2. Daggi 18. Oktober 2014 @ 09:31

    War bei mit auch so, zwischenzeitlich habe ich einen Schuhschrank für mich alleine und definitiv zu wenig Platz für Taschen 😀

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif