Shops

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Wandtattoos

www.Mygartenhaus24.de

Poster bei Posterlounge

extra-trade
MK Matratzen

Massivparkett auf www.holzboden-direkt.de

Online Möbelshop

Trendsport-Online.eu

Fotopuzzle.de

Flachmann Gravur

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Megaabstauberseo

Kalender

Ich habe bei Diana auf dem Blog eine tolle Parade entdeckt und auch schon mehrere Beiträge dazu gesehen.
Was mich nur noch mehr dazu ermutigt hat teilzunehmen!

Die Regeln sind auch ganz simpel und leicht zu befolgen!
Alle 14 tage auf einem Donnerstag wird die neue Aufagbe verkündet die wir dann auf unserem Blog beantworten sollen!
DerLink kommt dann unter Dianas Aktuell Beitrag in ihren Link und wer alle Aufgaben erledigt hat kommt mit in den Lostopf und hat somit die Chance was tolles zu gewinnen.

Die kompletten Teilnahmebedingungen könnt ihr HIER bei Diana noch mal genau lesen.

Kommen wir aber zu der Aktuellen Aufgabe!

Wir sollen 10 Dinge aufzählen die uns zum lachen bringen! Alles klar da kann ich auf jeden Fall mit dienen!

1. Meine Kinder bringen mich sehr oft zum lachen.
2. Mein Freund bringt mich auch immer wieder zum lachen, was ich wirklich an ihm liebe.
3. Mich bringen manche Kommentare von anderen Kindern zum lachen. Zum Beispiel ” Es ist Feiertag, gibt es da auch Geschenke?” Bibilotta weiß was ich damit meine und ich finde es noch immer lustig.
4. Mario Barth und Bülent Ceylan bringenmich zum lachen. Das sind Comedian ganz nach meinem Geschmack.
5. Meine eigene Stoffeligkeit bringt mich oft zum lachen. Ich glaube es gibt niemanden der so oft in ein Fettnöpfchen tritt wie ich es tue.
6. Hier muss ich zu meiner eigenen Schande gestehen das mich manche Blogbeiträge zum lachen bringen, auch wenn das nicht immer so beabsichtigt ist.
7. Charlie Harper …. mehr sage ich da nicht zu ;)
8. Die Tiervideos auf YouTube sind auch immer wieder lustig anzuschauen.
9. Telefonate mit Bibilotta sind einfach lustig udn wir haben immer was zu lachen, besonders wenn ihr Kerlchen im Hintergrund ist.
10. Unser Hase, der ja leider gestorben ist, hat mcih auch oft zum lachen gebracht mit seiner stoffeligen Art!

So das waren nun meine 10 Dinge zum Thema lachen und nun bin ich wirklich gespannt was Diana sich als nächstes einfallen lässt.

2 Antworten auf 10 Dinge Blogparade Aufgabe 1

  • Bibilotta sagt:

    aaaah….du wieder…die kommis meiner Kleinen heir einzubauen…..nur klasse *lachmichweg*
    Aber wie ich sehe, haben wir wieder einiges gemeinsam ;)

    • Danny sagt:

      ja das musste einfach sein und wenn ich so wie jetzt dran denke muss ich lachen :)