Ich habe ja 2 Jungs und einen Freund hier bei mir rumflitzen, das wissen ja nun schon fast alle.Aber hatte ich auch schon erzählt, dass sie ganz wild nach Süßkrams sind?Okay ich gestehe ich bin es auch, aber seid dem ich die Diät angefangen habe überlege ich gut, ob ich das nun essen möchte oder nicht.Naja meine Männer müssen da nicht drauf achten und deswegen ist das meiste aus dem Paket was nun durch die Post bei mir angekommen ist auch für die 3.

Bei World of Sweets gibt es glaube ich nichts, was es nicht gibt.

Egal ob Schokolade , Haribo Gummikram , Knabbereien, Energie Drinks oder auch Leckereien für den Frühstückstisch.

Ich wollte ja nur mal stöbern, schade das es nicht dabei geblieben ist ;)

Meine Jungs mögen zum Beispiel von der Kirmes diese Balla Balla Stangen und die habe ich dort in verschiedenen Sorten gefunden. Die ganz großen und die kleineren die abgepackt mit 10 Stück eine Packung ergeben.

Oder diese leckeren Maoam Kracher, Haribo in den großen Dosen, wie man sie auch im Kiosk oft sieht.

Was ich ganz nett finde, ist die Kategorie mit Produkten, die nicht mehr zur Saison passen, wie jetzt zum Beispiel Weihnachtsmänner aus Schokolade oder Süßwaren die nicht mehr so lange haltbar sind.

Bei meinen Kindern ist es noch nie großartig passiert, dass eine Süßigkeit bis zum Mindesthaltbarkeit Datum ausgehalten hat :D

Sind eben ganz die Mama.

Nun gut, ich habe also am PC gesessen und habe in dem Shop gestöbert und bin natürlich auch so richtig fündig geworden und habe den Warenkorb gut vollgestopft.

Das sind also alles meine Einkäufe von World of Sweets .

Das Bestellen ist auch ganz einfach, so dass es auch kleine Kinder können ;)

Bezahlen könnt ihr hier per Rechnung, Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse, Kreditkarte und ab der 3. Bestellung kann man noch per Lastschrift das Geld vom Konto buchen lassen.

Eure Waren sind innerhalb von wenigen Tagen da und werden mit DHL geliefert, berechnet werden dafür 4,95 Euro bis zu einem Warenwert von 99 Euro, danach wird kostenlos geliefert.

Ach ich muss euch noch was erzählen, ich habe nämlich gerade beim schreiben noch was tolles gesehen.

Kennt ihr eine Pizza aus Süßigkeiten oder eine Schaumzuckertorte ?

Klasse Sache was sie da alles mit dem Süßkram anstellen können, das muss man sich einfach mal anschauen.

Schaut doch auch mal bei World of Sweets vorbei und mischt euch eure Süßwaren, so wie ihr sie am liebsten nascht.

12 Antworten auf World of Sweets lässt Grüßen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>