Wenn man auch unterwegs hervorragendes Internet haben möchte

So nachdem ich nun fast 2 Monate extrem abgelenkt war und keine wirkliche Zeit mehr für den Blog hatte, muss ich doch jetzt endlich mal wieder hier was tun. Mein Blog soll ja am Leben bleiben und außerdem passiert immer wieder was, was ich euch mitteilen will.
Zum Beispiel habe ich inzwischen wieder reichlich Bücher gelesen, von denen noch Rezensionen folgen sollen, meinen Führerschein habe ich auch endlich und das eigene Auto steht auch vor der Tür. Somit bin ich endlich nicht mehr auf die öffentlichen angewiesen. Außerdem haben wir den Internet Anbieter gewechselt und das ging leider nicht reibungslos, da haben wir dann auch mal eine Zeit ohne Internet hier gesessen.

Und inzwischen bin ich seit einem halben Jahr in der Nacht am Arbeiten und es gefällt mir noch immer super gut, auch wenn ich manchmal am schimpfen bin. Aber so hin und wieder möchte man dann doch lieber Abends auf dem Sofa liegen und einen Film schauen. Naja ist nicht weiter tragisch, dafür habe ich ja auch immer ein paar Tage am Stück frei. Und jetzt habe ich sogar Urlaub, der erste Urlaub nach der Probezeit. Im Juli brauche ich gerade mal 13 Nächte arbeiten und die restliche Zeit habe ich frei und Urlaub, der absolute Luxus.
Außerdem habe ich vor kurzen meinen Handy Vertrag noch geändert, damit ich ein größeres Datenvolumen habe. Ich schaue auf der Arbeit hin und wieder mal Wiederholungen von verschiedenen Serien, schreibe viel mit meiner bessere Hälfte und auch so wird das ein oder andere mal mit Hilfe der Suchmaschine herausgefunden. Es gibt so viele Krankheiten, die kann man ja kaum wissen und damit ich weiß was unsere Bewohner haben wird das halt im Netz gelesen. Die erste Zeit hatte ich noch ein wirklich kleines Datenvolumen und war schon nach 10 Tagen gedrosselt, so das ich nur noch ganz langsam das Internet am Handy nutzen konnte. Nachdem ich mir aber nun eine LTE Datenflat gebucht habe, komme ich auch über den ganzen Monat mit meinem Volumen, auch wenn ich mal was online gucke.
disco-logos
Falls jemand von euch auch noch eine LTE Datenflat abschliessen möchte, so kann ich euch nur empfehlen bei discoSURF zu gucken. Es wird genau gezeigt wie viel Datenvolumen man monatlich hat und was für Kosten dadurch entstehen. So kann man zum Beispiel eine 5GB LTE Datenflat für 9,99 Euro im Monat buchen, im ersten Jahr und im zweiten würde die Flat dann 17,99 Euro kosten. Was in meinen Augen auch noch absolut in Ordnung ist. Es gibt Verträge die deutlich teurer sind und weniger Datenvolumen umfassen.
Ich für meinen Teil bin ganz glücklich mit meinen neuen Vertrag und gucke jetzt hin und wieder meine verpassten Teile der Serien und habe immer noch genug Datenvolumen zum Chatten mit meiner besseren Hälfte. Was will ich mehr? Ach ja ich weiß was ich mehr will, ich will ja immer mehr Bücher, auch wenn meine Regale inzwischen doch schon ziemlich voll sind. Ich muss demnächst doch mal eine Liste fertig machen mit Büchern, die ich gegen Porto abgebe.

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif