Valentinstag und die Qual der Wahl!

Eigentlich sollte ich das hier gar nicht erzählen, aber ich fand meinen großen Bengel einfach nur zu süß.
Er hat nun seid geraumer Zeit eine Freundin, kleines süßes und liebes Mädel, sehr sympathisch und hat einen guten Einfluss auf ihn, was ich wirklich gut finde.
Nun hatte sie vor kurzen erst Geburtstag, dann kam Weihnachten und nun steht Valentinstag vor der Tür und mein Bengel war schon mal wieder am grübeln was er ihr feines schenken kann. Wenn er nach ein paar Monaten schon solche Probleme hat, wie soll das erst werden wenn er mal ein paar Jahre mit einer Frau zusammen ist? Da fällt einem so gar nichts mehr ein.
Das Problem habe ich jetzt nämlich, ich weiß nicht so ganz genau was ich meinem Schatz besorgen soll, aber ich denke ich werde schon noch das passende finden. Es muss ja nichts teures oder riesen großes sein, einfach eine kleine Aufmerksamkeit um dem oder der Liebsten eine Freude zu machen.
FeilenNaja auf jeden Fall habe ich für mich eine neue Glasfeile gesucht, eine die auch was bringt und mir nicht meine Nägel kaputt reisst und dabei bin ich über einen Shop gestolpert der Nagelfeilen und kleine Geschenke verkauft. Somit hatte ich auf jeden Fall schon mal meine Nagelfeilen, jetzt fehlte nur noch etwas für die Freundin vom Junior.
Aber auch er ist dort fündig geworden und ich muss schon sagen, er hat wirklich geschmack der kleine Bengel. Er hat eine wunderschöne Kette mit einem Anhänger, ein Armband und einen Ring ausgesucht. Bei den günstigen Preisen in dem Shop war das gar kein Problem, wobei ich ihm empfohlen habe vielleicht ein Teil noch in Reserve zu behalten, vielleicht kommt ja bald wieder eine Gelegenheit zu der er ein kleines Geschenk benötigt.
Feilen Shop SchmuckDer Anhänger und der Ring sind in Tschechien hergestellt worden von Mont Bleu und wurden wie auch das Armband in einer schönen Geschenkbox geliefert. Die Kristalle sind echte Swarovski Kristalle und auch wenn sie nicht riesengroß sind, sie fallen schon alleine durch die Farbe auf und im Sonnenlicht funkeln sie wirklich ganz toll. Da könnte ich glatt ein bisschen neidisch werden auf die Kleine. Aber ich gönne es ihr und freue mich, das mein Bengel von alleine daran denkt das er ihr eine Überraschung besorgt.
Auf jeden Fall hat mein Sohn nun ein tolles Geschenk und ich gescheite Nagelfeilen. Hiermit reiße ich mir nicht den Nagel komplett kaputt und viel schöner sind meine neuen obendrein. Sie haben auch so süße Swarovski Steine am Griff und weil ich unterwegs nie eine Feile dabei habe, ist auch eine extra kleine mit in den Warenkorb gewandert. Die kann ich mir nun in meine Handtasche stecken und eine habe ich für zu Hause. Was will man also mehr?
Liebe LESER, also an die Männerwelt die hier immer mal wieder vorbei schaut, ihr solltet unbedingt mal in dem Shop für Nagelfeilen und Geschenke vorbei schauen, wenn ihr noch kein passendes Geschenk für eure Liebste haben solltet. Es ist nicht mehr lange bis Valentinstag. Auch wenn die Lieferung schnell ging, dafür dass das Paket aus Tschechien kommt, lasst euch nicht zu lange Zeit.

Print Friendly, PDF & Email

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 11. Februar 2014 @ 09:31

    jaja, wenn die Kiddis in das Alter kommen, wo noch andere Frauen /Mädchen beschenkt werden, ausser der Mutti 😉 Aber da hat er sich ja was tolles ausgesucht, hoffentlich gefällt es auch der Auserwählten 😉

    • Danny 11. Februar 2014 @ 09:31

      ob es ihr gefällt werde ich am WE erfahren 🙂
      aber ich finde es ja süß das er so an seine freundin denkt

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif