Story Pic 22

Willkommen im Juni. Was die Zeit doch schnell vergeht und das sehe ich nicht nur daran das meine Kinder immer schneller wachsen und ich schon wieder Kleidung und Schuhe aussortieren konnte, nein ich sehe jetzt auch auf dem Kalender das es nicht mehr lange dauern wird und ich kann das Story Pic für Sunny im neuen Haus schreiben. In 6 Wochen kann ich schon aus dem Haus schreiben. Dann haben wir die ersten Nächte bereits hinter uns und hoffentlich schon wieder reichlich Kisten ausgepackt und alle Möbel an die passenden Stellen gerückt.

Aber bis dahin habe ich hier noch einiges zu packen, die Maler kommen nächste Woche ins neue Haus und danach wird einmal eine große Reinigung dran kommen. Am Donnerstag war ich das erste Mal in dem Haus, vorher habe ich ja auch nur alles auf Fotos gesehen und mal davon abgesehen das ich manch einen Zustand dort im und um das Haus nicht ganz verstehen kann und die ein oder andere Aussage von den Verkäufern jetzt mit anderen Augen sehe, bin ich richtig happy das wir bald dort wohnen werden.
Oase Wir waren also wie gesagt am Haus und haben die Farben der einzelnen Räume bestimmt, ich habe mir den Zustand der Küche genauer angeschaut und schon mal in Gedanken geplant welcher Schrank wo hin kann damit ich auch alles wieder unter bekomme. In den 5 Jahren die wir nun hier wohnen, sind doch so ein paar Dinge dazu gekommen. Wenn ich da nur an mein ganzes Werkzeug für Torten und Kuchen denke, da kann ich bereits ein kleinen Schrank mit füllen, dann noch Geschirr ohne Ende, Tassen sind es auch jede Menge, das muss ja irgendwie wieder in Schränke gebracht werden.
Zwischendurch haben wir uns dann schon auf unsere Terrasse gesetzt, im Haus wird nicht geraucht, es wurde weiter geplant und dabei habe ich erstmal festgestellt das ich mich wirklich an den Luxus gewöhnen kann einen eigenen Garten zu haben. Ich habe am Abend auf dem Rückweg schon zu meinem Schatz gesagt, das ist schon wie ein kleiner Urlaub. Der Garten ums Haus ist noch nicht perfekt, aber das macht nichts, so können wir uns den genau so anlegen wie er uns gefällt und dem ganzen so unsere Note aufs Auge drücken.
Und weil ich einfach so begeistert am Donnerstag von der Zeit dort vor Ort in dem Garten war, ist mein heutiges Wort ENTSPANNUNG.

6 Comments, RSS

  1. Karin 1. Juni 2014 @ 09:31

    Menno, Danny,
    das sind ja Aussichten. Toll. Wir haben im März ja auch ein altes Haus gekauft und sind beim Renovieren, Umbauen und Umziehen. Einen Garten haben wir auch und uns gehts wie euch, es steht nicht viel drin außer Gras und wir können alles so machen, wie es uns gefällt.
    Diese Entspannung wird aber auch gebraucht.
    Wenn ich dazu komme gibts auf meiner Seite auch einen Bericht.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Brandenburg

  2. ClauDia 1. Juni 2014 @ 09:31

    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für euch freue /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif und ich beneide dich um diesen wunderschönen Leseplatz!!! /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif Aber… /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif … du wohnst ja dann ganz in der Nähe… /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif und das ist eine Drohung… /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif thiiiihiiiiiiii… /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Liebste Grüße
    Claudia

  3. Sandra 1. Juni 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ja es dauert gar nicht mehr lange bis du in eurem Reich angekommen bist. ich freue mich auch ne Runde mit /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif und wünsche dir noch ein paar Stunden der Entspannung bevor es dann zum Umzug erst einmal ernst wird /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif .

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. tonari 1. Juni 2014 @ 09:31

    ich freue mich auch sehr für Euch mit und drücke alle Daumen, dass der Umzug möglichst stressfrei verläuft und Entspannung sich wirklich breit macht.
    Diese kleine Wasseroase ist wirklich schön. Höre ich da gerade ein Fröschlein quaken? ;-9

  5. Iris 1. Juni 2014 @ 09:31

    Ein Garten ist schon was Tolles. Im Sommer genieße ich iihn als zusätzliches Zimmer zum Arbeiten aber natürlich auch zum Entspannen. Und man kann ihn auch pflegeleicht gestalten, dass es mit der Arbeit nicht ausartet.
    LG Iris

  6. Bibilotta 10. Juni 2014 @ 09:31

    DEN werde ich ja auch bald in LIVE sehen können … bin ja schonmal froh, dass er nicht als Badeobjekt herhalten muss 😉 Davor war mir ja schon Bange *gröööööhl*… aber Entspannung bekommst du in deinem Garten dann ganz bestimmt, wenn das alles hinter dir hast mit dem Umzug und so 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif