Story Pic 18

Heute zeige ich euch mein absolut größtes Ekeltier, ich kann diese Dinger absolut nicht leiden und normal fliegen sie im hohen Bogen über den Balkon, wenn sich mal wieder eines dieser Dinger hier hin verläuft oder sollte ich lieber verkriecht sagen? *grübel* Na egal, ich finde sie absolut ekelhaft und überhaupt nicht schön das sie immer zu auf meinem Balkon rumschleimen.

Ich hatte beim Schnappi schon immer vor so ein doofes Viech zu knipsen, aber der Ekel war immer viel größer und so sind sie erst geflogen und dann habe ich an das Foto gedacht, nur die Tage, als ich mal wieder auf Balkonia war um eine zu rauchen und nebenbei mit meiner liebsten Telefon-Quassel-Strippe am Gange war, da habe ich erst das Foto geschossen und dann das Viech fliegen lassen. Wobei man ein Leoparden Muster auf diesem Dingen erkennen kann, wenn man mal genauer hinschaut, aber das erspare ich mir jetzt weiter.
NacktDiese ollen ekeligen Nacktschnecken haben kein Recht auf meinem Balkon zu kriechen und weil ich das Wort nicht wirklich schön für eine Story finde, möchte ich das mein Schreiberling das Wort NACKT in die Story einbaut. *grinsel* Bei einer Fantasy Liebes Story darf es auch ruhig mal nackt zugehen finde ich, aber wer weiß schon in welchen Zusammenhang das Wort nachher zu finden ist.
Und in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag, mit ganz viel Sonnenschein und am besten mit einer schönen wärme von der Sonne.

Print Friendly, PDF & Email

16 Comments, RSS

  1. Romy 4. Mai 2014 @ 09:31

    ihhh, eine Tieger-Nackt-Schnecke, wie hässlich – dafür ist deine Wortwahl aber umso schöner 😉 Bin gespannt, wer in deiner Story blank zieht oder ziehen muss 😉

    LG Romy

    • Danny 4. Mai 2014 @ 09:31

      tiger nackt schnecke???
      die hat doch gar keine streifen sondern flecken, aber egal! ekelig ist ekelig und die bleiben auch für immer ekelig 😀

  2. tonari 4. Mai 2014 @ 09:31

    Die mag ich auch nicht. Schleimig und sehr unsympathisch.
    Zum Glück schaffen sie es nicht bis auf meinen Balkon. Der liegt in der dritten Etage 😉
    Was mag sie wohl auf deinen locken?

    • Danny 4. Mai 2014 @ 09:31

      unser balkon ist im 1. stock, vielleicht locken die blumen sie hier hoch! wer weiß schon was bei den dingern im kopf vorgeht

  3. Sandra 4. Mai 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich finde die Version mit Haus auch viel sympathischer. Aber ganz so ausgeprägt wie der Ekel bei dir scheint meiner nicht zu sein. Bei mir hocken sie allerdings auch nicht auf dem Balkonhttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif. Zumindest hast du dich überwunden vor dem Flugschein einen Schnappschuss zu machen http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    • Danny 4. Mai 2014 @ 09:31

      sie hatte einen schönen flug ins grün! also da dürfen sie ja ruhig sein aber nicht auf meinem balkon zwischen meinen blumen.,….. bäääh

  4. moni 4. Mai 2014 @ 09:31

    Hallo Danny,
    eigentlich schon interessant, dass wir zwar Schnecken mit Haus mögen, „nackte“ Schnecken aber nicht! Sehr tapfer von Dir, für das Foto zum Storywort Deinen Ekel zu überwinden. Feiner kann man das Wort woh kaum bildlich darstellen, gell!
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • Danny 4. Mai 2014 @ 09:31

      mich hier nackelig zu zeigen wollte ich euch dann doch nicht antun 😉
      da musste frau ekelig herhalten ob sie wollte oder nicht

  5. Sabienes 4. Mai 2014 @ 09:31

    Diese Mistviecher kommen aber überall hin! Ich finde die auch total eklig und bekämpfe sie, wo es nur geht.
    Eine Nacktschnecke mit Leoprint habe ich noch nie gesehen, dafür gibt es bei uns welche, die feuerrot sind (eisenhaltiger Boden).
    Das macht es aber auch nicht besser.
    LG
    Sabienes

    • Danny 4. Mai 2014 @ 09:31

      ja die sind wirklich ganz schrecklick lästig! im letzten jahr war das auf balkonia eine richtige plage und die wollten immer an meine tomaten :/

  6. Trixis-Testerlobby 4. Mai 2014 @ 09:31

    Oh ja die mag ich auch überhaupt nicht und die sehen echt fies aus finde ich. Klasse Wort 🙂

    LG trixi

    • Danny 4. Mai 2014 @ 09:31

      die mit häuschen setze ich ja zum teil noch in den graben damit sie nicht übergefahren werden, aber die nackten …. oh ne danke

  7. Bibilotta 4. Mai 2014 @ 09:31

    Iiiiiiiiih…. eine TIGERNACKTSCHNECKE… also ich war ja schon dabei, am Telefon zumindest, als die fliegen durfte und geknipst wurde, aber dass das so eine Ausgabe ist … hammer. Da hätte Motti defintiv ihren Spaß dran … na mal sehn ob solche dinger in neuem ZuHause dann auch hast 😉

    • Danny 4. Mai 2014 @ 09:31

      die können schon mal ihre koffer packen und umziehen! wenn ich da bin haben die nichts mehr zu lachen *harhar*

  8. Iris 4. Mai 2014 @ 09:31

    Na dann mach dich mal auf eklige Zeiten in deinem neuen Garten gefasst. Da wird es bestimmt mehr davon geben als jetzt auf deinem Balkon. Mir ist bisher nie aufgefallen, dass die Tierchen gemustert sind. So richtig eklig finde ich sie nur, wenn ich beim blinden Unkrautrupfen mal in eine reinfasse. Ansonsten ärgert mich einfach nur ihre Gefräßigkeit und darum fliegen sie auch bei mir raus.
    LG Iris

  9. nasch 6. Mai 2014 @ 09:31

    Also ich hasse diese Nacktschnecken auch, aber die hier schaut so lang aus, kenne hier nur so braun/roten – die verfüttere die immer gerne an die Hühner, wenn ich denn mal eine sehe 😛

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif