Seiten

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Jacky

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Bibilotta

Wandtattoos

Fine Foto und Design

Gismolinchen

streetbranding.org

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Kalender

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

BloggeraktionWinzieee-300x168 in Sofapflanze oder der Kick beim Risiko? Blogger Aktion

Für die Teilnahme möchte ich folgende Fragen von Euch beantwortet haben:

  • Was wäre für Euch ein Adrenalin-Abenteuer? Würdet Ihr zum Beispiel gerne mal einen Bungee-Sprung wagen oder wäre das zu viel für Euch?
  • Ihr mögt es ruhiger? Auch kein Problem. Erzählt mir doch, wie ein perfekter Entspannungstag für Euch aussieht. Massage, Malkurs, privater Kochkurs, …?
  • Habt Ihr vielleicht schon einmal ein tolles Erlebnis mit Nervenkitzel erlebt? Dann erzählt doch davon.
  • Seid kreativ.

Winzieee hat zur Blogger Aktion gerufen und da bin ich und versuche mal mein Glück und beantworte die Fragen.

Ich bin eine absolute Sofapflanze und kann mit so viel Adrenalin in meinem Blut gar nichts anfangen. Wobei das nicht immer so war. Früher mussten es die verrücktesten Karussells sein und ich habe es geschafft sogar einmal auf einem Kran zu stehen zum Bungee springen, aber im letzten Moment wollte ich dann nicht mehr und habe mich wieder nach unten bringen lassen. Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht, vorallem weil ich eigentlich Höhenangst habe Icon Biggrin in Sofapflanze oder der Kick beim Risiko? Blogger Aktion Ich kann ja nicht mal auf einer Leiter rumturnen und dann stelle ich mich freiwillig dort oben hin. Manchmal ist man wirklich bescheuert.

Nachdem ich meine beiden Jungs bekommen habe bin ich richtig faul geworden und mag es eher ruhiger. Wobei das nicht heissen soll das wir nie was unternehmen.

Mein großer Bengel zum Beispiel steht total auf Klettergärten und wenn er unterwegs einen sieht will er immer dort klettern gehen. Je spektakulärer der Park um so besser für ihn.

Auf diesem Foto ist er über Geparden geklettert.

Mein kleiner Bengel ist da nicht ganz so Draufgängerich. Er mag das Fußball spielen und Rad fahren, aber er mag auch Hunde. Aber was es noch viel mehr mag, mir in der Küche zur Hand zu gehen. Er sagt ja immer das er gerne kocht und selber kochen will.

Vielleicht sollte man mal über ein Kochkurs für den Bengel nachdenken. Da wäre ich dann auch mit dabei.

Ich hoffe das reicht der guten Winzieee so aus, denn ich weiß wirklich nicht was ich sonst noch dazu schreiben soll.

Ich möchte nur noch eines erwähnen, die Blogger Aktion läuft noch bis zum 21.10.12 um 23:59 Uhr und zu gewinnen gibt es Amazon Gutschein im Gesamtwert von 180 Euro.

5 Antworten auf Sofapflanze oder der Kick beim Risiko? Blogger Aktion

  • Bibilotta sagt:

    Oh du bist ja ganz schön fleissig mit Bloggeraktionen dabei wie ich sehe ;) Mit deiner Einstellung stehst auch nicht alleine da….war früher auch mehr mit Nervenkitzel zu haben, als heute … man wird halt nicht jünger wa ?
    Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen…

    • Danny sagt:

      ich kann bei solchen aktionen einfach nicht mehr stopen!
      und nein das ist keine spielsucht! ich schreibe einfach nur zu gerne und mag es so gar nicht zu faul zu sein fürs bloggen!

    • Danny sagt:

      joar ich werde immer älter und kann mit dem jungen gemüse kaum noch mithalten

  • winzieee sagt:

    Danke für deine Teilnahme. :)

    Beim Bungee Sprung einen Rückzieher gemacht? tzz… Würde mir aber bestimmt auch so gehen :D

    Aber in einen Hochseilgarten möchte ich auch unbedingt! /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Aber das dein Kleiner so gerne kocht finde ich sehr gut. :)

    • Danny sagt:

      Dann schnappste dir meine beiden bengel!
      mit dem großen gehste eine runde klettern und in der zeit macht euch der kleine dann was zu essen :D