Schmuck, Schmuck und noch viel mehr Schmuck

Es ist noch gar nicht so schrecklich lange her, da hatte ich euch hier im Blog erzählt das wir zu zwei Hochzeiten eingeladen sind. Inzwischen waren die Hochzeiten schon und es gab schöne Kleider zu sehen, tolles Essen und strahlende Brautpaare.


Als ich zu dem Zeitpunkt nach Geschenke im Netz gestöbert habe, bin ich auch auf die Seite von einem Online Schmuck Shop gestoßen, The Jeweller . Dort hatte ich eine wirklich wunderschöne Kette gefunden, die ich aber dann doch nicht bestellt habe, weil das Brautpaar Geld bekommen hat, so wie sie es sich auch gewünscht haben.
Ich war auf jeden Fall so begeistert von dem Shop das ich mir regelmäßig den Newsletter anschaue und auch immer wieder in den Shop hüpfe um zu schauen was es neues gibt.
fb_gewinnspiel_a Und da gibt es im Moment jede Menge neues zu entdecken. Es gibt wieder, wie im Sommer auch schon, einen Deal des Tages, mal eine Kette für Damen, mal ein Armband für Herren, einfach jeden Tag mal rein schauen, ich bin mir ganz sicher das man dort für den Liebsten oder die Liebste ein schönes Weihnachtsgeschenk finden kann. Und mal ganz nebenbei erwähnt, es läuft eine geniale Verlosung mit richtig tollen Preisen, klar das ich da auch schon teilgenommen habe. Unter anderem kann man ein Tablet gewinnen von einem führenden Hersteller der eigenen Wahl bis zu 500 Euro, wenn das nicht mal ein toller Preis ist, weiß ich es auch nicht mehr. Aber es gibt auch noch eine tägliche Verlosung mit verschiedenen Preisen, wie zum Beispiel einen Ring für die Damen und ein Produkt aus der Rubrik Schlüsselanhänger für die Herren.
fb_adventskalender Das ist jetzt aber nur im November, im Dezember geht es dann schon wieder weiter mit einer Verlosung. Dort ist eine Reise nach Paris auf dem Valentinstag der Hauptgewinn, das würde mir ja auch noch gefallen. Aber es wird auch wieder tägliche Aktionen geben im Dezember, ist ja immerhin der Monat der Adventskalender.
Und was ich noch ganz dringend erwähnen muss, bis zum 31. Dezember gibt es noch einen 10 Euro Gutschein bei einer Mindestbestellmenge von 50 Euro, so kann man für die Weihnachtseinkäufe auch noch mal ein bisschen sparen.