Neue Raumdüfte vom Guru

Im Winter habe ich immer mal wieder Kerzen mit Duft angezündet, ich mag es einfach, wenn die Wohnung gut duftet. Mal sind es frische Früchte die ihren Duft hier verteilen dürfen und dann mal wieder dezentere blumige Düfte, es kommt immer auf meine Laune an. Nur in den warmen Monaten, da ist es eher weniger das ich Duftkerzen an habe. In ganz seltenen Fälle habe ich mal Citronella auf dem Balkon stehen, aber mehr damit die Mücke mich nicht zerstechen, wenn ich dort noch sitze zum lesen.

Es gibt nur 2 bzw. drei Räume in denen ich nie Kerzen anzünde. Der Keller ist absolut Kerzenfreie Zone, die Gäste Toilette und unser Bad. Dort habe ich diese hässlichen Plastik DuftiDinger stehen die nach Ozean, Zitrone oder Lavendel duften sollen, besonders die Lavendel Dinger sind bei mir ganz schrecklich unbeliebt. Wenn wir irgendwo einkaufen sind, schaue ich ja schon immer nach besonderen Düften die auch noch nett verpackt sind, aber für das Bad gibt es einfach nichts was mir direkt zusagen würde.
Ich möchte doch nur Raumdüfte die eben nicht „stinken“ wie eine öffentliche Toilette, ist das denn zu viel verlangt?
Nein, das ist nicht zu viel verlangt und ich weiß nun auch wo ich genau die Düfte finden kann die ich haben will. Ganz schlichte Flacone in die man dann nur noch ein Holzstäbchen stellen muss und schon verströhmt der Duft. Wenn man es eher kräftig mag steckt man mehr Stäbchen in den Flacon und wenn man es eher dezent mag, gibt es nur ein Stäbchen und der Flacon reicht dementsprechend lange.
Es gibt verschiedene Flacone von dem Raumduft Olori Reed, da gibt es zum Beispiel Rose, Bergamotte, Minze und Lemongras. Ich stehe ja total auf alles mit Lemongras, egal ob es Raumdüfte sind, Duschgel, Deo oder auch Essen, das Lemongras ist so vielseitig und duftet so richtig schön frisch ohne aufdringlich zu sein.
Bei Duftraum Guru gibt es aber auch noch kleine Gläser, fast wie ein kleines Marmeladenglas, dort enthalten sind ätherische Öle und verströhmen ihren Duft in einem Raum. Find eich persönlich ja auch interessant, so ein Glas kann man ja auch ganz unauffällig auf den Wohnzimmerschrank stellen, den Duft genießen und niemand sieht woher der frische Gerucht kommt.

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif