Mir ist ein Licht aufgegangen

Da ist mir doch plötzlich noch ein Geschenk für jemanden zu Weihnachten über den Weg gelaufen. Ich konnte da wirklich unmöglich dran vorbei gehen bzw. das einfach weg klicken. Ich habe das nämlich im Internet gefunden.

Das ich total auf Fotogeschenke stehe ist ja kaum noch ein Geheimnis und ich habe hier im Blog ja auch schon das ein oder andere gezeigt. Am liebsten mag ich bei den Fotogeschenke Anbietern Personello. Dort bekomme ich einfach alles und egal für wen.

 

Angefangen bei Postkarten über Schlüsselanhänger bis hin zu Kopfkissen, bietet Personello für jeden Geschmack das richtige Geschenk an. Und jetzt zur Weihnachtszeit gibt es natürlich noch eine große Auswahl an Weihnachtsgeschenken.

Und genau über die bin ich auch an dieses Geschenk geraten. Ich war einfach mal wieder neugierig und habe bei Personello ein bisschen gestöbert und bin dabei über ein Windlicht gestolpert. Das ist ja erstmal nichts besonderes, gibt es ja an jeder Ecke zu kaufen. Aber dieses Windlicht bekommt eine schöne Banderolle mit einem Foto.

Das Windlicht selber ist ein 8,5 cm hohes Glas und hat einen Durchmesser von 6cm. Rund um das Glas ist das Foto geklebt und das ist auf einer speziellen Folie so dass das Kerzenlicht durchscheinen kann. Das Glas ist groß genug um ein Teelicht rein zu stellen und das Licht ist auch kräftig genug.

Ich muss an dieser Stelle einmal erwähnen das die Herzen natürlich nicht auf unserem Windlicht zu finden sind, aber ich habe ja schon des öfteren erwähnt das ich nicht jeden auf meinem Blog zeigen werde. Einfach weil es manche nicht möchten oder ich einfach ihren Wunsch nach Anonymität respektiere.

 

Durch die Folie kommt wie schon geschrieben wirklich genug Kerzenlicht um es gemütlich zu haben. Man kann aber trotzdem das Bild gut erkennen, egal ob die Kerzen brennt oder ob das Windlicht bei Tage einfach auf dem Tisch steht.

Ich habe auch schon überlegt für die Großeltern noch ein Windlicht anfertigen zu lassen mit meinen beiden Lausern. Meine Schwiegermutter hat gerade im Winter oft Kerzen auf dem Tisch und wenn sie ihre beiden Enkel dann noch dazu immer sieht ist das vielleicht eine nette Sache.

Ich habe euch mal das Windlicht bei Licht geknipst ohne das eine Kerze darin brannte (Foto oben) und dann noch einmal im dunklen, mit der brennenden Kerze (Foto rechts).  Noch habt ihr genug Zeit zum bestellen, wenn ihr gefallen an diesem Windlicht gefunden habt, damit es bis Weihnachten pünktlich ankommt. Denn das ist ein wirklicher Plus Punkt für Personello.

Die bestellten Waren, kommen bei mir immer innerhalb von 1-2 Tagen an, ich habe noch nie länger warten müssen! Absolut Kundenfreundlich!

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif