Medikamente und mehr

Ich kann den Frühling schon riechen, ja ihr lest das richtig. Ich kann ihn riechen. Die Pollen fliegen schon seid geraumer Zeit wie verrückt und meine Nase läuft, die Augen tränen und das Niesen ist ein ständiger Begleiter in den letzten Tagen.
Ich wollte mir eigentlich bei uns hier in der Apotheke, direkt nebenan mit freundllichen Angestellten, die immer Tips haben, meine Medikamente holen, die ich immer nehme wenn der Heuschnupfen mich plagt.
Nachdem ich mich aber erstmal über die Preise informiert habe, wurde mir ganz anders. Klar bezahle ich nicht nur die Medikamente, die Angestellten müssen ja auch bezahlt werden, aber bei aller Liebe, das habe ich nun wirklich nicht eingesehen.


Deswegen habe ich auch bei einer online Apotheke geschaut, bei der wir für meine Mutter schon das ein oder andere Rezept eingelöst haben und ich wusste das dort kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter an der Hotline arbeiten. Ich weiß gar nicht mehr wie meine Mutter an die bodyguardapotheke gekommen ist, aber sie hatte dir Hotline mal angerufen weil sie wissen wollte wie das alles funktioniert, vielleicht sollte ich dazu sagen das meine Mum nun über 70 ist und kein Internet hat und sich damit auch absolut nicht auskennt.
Naja auf jeden Fall hat sie dort angerufen und die gute Frau auf der anderen Seite mit Fragen gelöschert, ich weiß wie nervig das sein kann bei meiner Mutter, aber die gute Dame ist ganz freundlich geblieben und hat alle Fragen so beantwortet das meine Mum alles verstanden hat und sich auch noch dazu entschlossen hat das mal zu testen.
Und nun habe ich es ihr nachgemacht. Meine Lieferung war komplett, schnell da und ich kann nicht klagen.
Nun habe ich ein weiteres Päckchen von der Apotheke bekommen 🙂

DermaSel

Von DermaSel habe ich ein Körperpeeling, eine Verwöhnmaske und ein Duschegl. Alle drei Produkte sind mit Toten Meer Salz. Ich habe schon verschiedene Produkte mit dem Salz aus dem Toten Meer benutz, weil ich Neurodermitis habe und mir das vom Arzt empfohlen wurde. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht und bei diesen 3 Produkten muss ich sagen das mich der Gerucht noch gereizt hat. Mango beim dem Körperpeeling, Mandeln und Arganöl bei der Verwöhnmaske, aber der Hit ist das Duschgel mit Zitrone und Orange. Sollte man sich unbedingt mal gönnen.

kneippDann habe ich noch 2 Kneipp Produkte. Eine Mandel Handcreme und ein Ringelblumen Rosmarin Fusbad. Nach der langen Zeit der Kälte ist die Haut gereizt, trocken und zum Teil rissig, da bekommt ihr eine besondere Pflege bestimmt gut. seifeBis lang habe ich nur verschiedene Badezusätze von Kneipp ausprobiert und von denen bin ich einfach nur begeisert. Die Handcreme kann ich bis jetzt auch nur empfehlen. Sie hinterlässt nicht so einen dicken Fettfilm und zieht relativ schnell ein.
Das Fußbad muss ich die Tage erst noch ausprobieren, aber ich bin mir sicher es ist genau so gut wie die anderen Kneipp Produkte.

Und zu guter letzt sind noch Seifen in der Box gelandet. Olivenöl und 2 kleine Herz Seifen, einfach weil sie toll aussehen.
Ich bin von dem Service der Bodyguard Apotheke einfach nur begeisert und kann nur jedem Raten die Apotheke mal auszuprobieren.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Sonnenlisa 11. April 2013 @ 09:31

    Oh, mir geht es ähnlich! Jeden Frühling das selbe, aber ein bisschen später.. noch habe ich Ruhe..

  2. gafi1 15. April 2013 @ 09:31

    Ich hab dort auch schon bestellt und war sehr zufrieden. lg Gabi 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif