Langweilige Abende gibt es nicht mehr…. Lovefilm 30 Tage gratis testen

Wie oft habe ich schon am Abend hier gesessen und mich geärgert, dass nichts Gescheites im Fernsehen lief. Es kommt die 10 Wiederholung einer Wiederholung, da mag ich dann auch wirklich nicht mehr schauen. Und da wundert es manche Leute, dass ich hin und wieder ein Buch in 2 Tagen durchhabe, wenn nichts gescheites läuft dann lese ich doch lieber.
Aber damit kann es nun, wenn ich denn will ein Ende haben.

LovefilmBei Lovefilm kann man die ersten 30 Tage kostenlos das Angebot testen und sich aktuelle Filme und Top Serien anschauen. Bin ich ja absolut von begeistert. Jetzt aktuell kann man sich Hemlock Grove anschauen, denn Lovefilm hat die exklusiven Rechte an der Serie.
Die Serien ist eine Neuerfindung von verschiedenen Schauermärchen. Das hört sich also ganz nach einer Serie für mich an, alles, was mit Vampiren, Werwölfen und anderen Fabelwesen zu tun hat, ist einfach genial.

Lovefilm kann man jetzt ganz unverbindlich und kostenlos 30 Tage testen und danach kostet das Abo dann 6,99 Euro im Monat, wenn man sich die Filme übers Internet anschaut. Was übrigens auch über Kindl Fire HD,Samsung Smart TV, PS3™ oder iPad® funktioniert.
Tausende Filme sind in dem Ausleihpaket enthalten ohne Extrakosten. Man wählt einfach einen Film aus und kann sich ihn direkt anschauen.
Für mich ist das eigentlich die perfekte Lösung. Ich kann mir ganz gemütlich am TV die Filme anschauen, muss sie mir nicht kaufen und muss auch nicht in einem ungemütlichen Kinosessel sitzen.
Wenn ich eine Pause machen möchte, mache ich das zu dem Zeitpunkt, wann ich es möchte und nicht wann es das Fernsehprogramm es vorgibt oder der Veranstalter im Kino.
Ich werde die 30 Tage auf alle Fälle ausprobieren und vielleicht dann weiter buchen, ich kann ja jederzeit wieder kündigen, wenn ich kein Bedarf mehr habe. Das ist nämlich ein ganz großer Vorteil, ich kann bei diesem Paket monatlich kündigen und muss nicht irgendwelche Laufzeiten von 2 Jahren einhalten.
Hat von euch schon jemand bei Lovefilm Erfahrungen gesammelt?
Ist ja bestimmt auch ganz interessant, wenn man noch kleinere Kinder zu Hause hat, da kann man sich am Wochenende für eine tolle Woche mit einem Film denn man gemeinsam schaut belohnen.

 Blog-Marketing ad by hallimash

Print Friendly

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif