Frohe Weihnachten

Weihnachten bedeutet inzwischen Stress:
Geschenke besorgen,
Geld ausgeben,
das Richtige finden,
an alle zu denken.
Viel wichtiger ist es aber doch eigentlich,
in Geborgenheit mit der Familie ein besinnliches Fest zu feiern.
Ist dies nicht das schönste aller Geschenke?

Leider ist der Verfasser von diesem Gedicht unbekannt, aber ich muss ihm in allen Punkten zustimmen.

Ich wünsche euch nicht reichlich Geschenke, auch nicht das beste Festessen, wenn ich es euch auch gönne.
Nein, ich wünsche euch wunderschöne Tage mit euren Lieben.
Man sollte jeden Tag nutzen den man hat und allen Streit und Zorn vergessen, sich gemütlich zusammen setzen
und die Zeit genießen.
In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage.

Im neuen Jahr bin ich dann auch wieder da.

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 24. Dezember 2013 @ 14:33

    DANKE SCHÖN……wie recht du doch hast… geniesst die Tage und feiert schön, auf dass der Bauch spannt *lach*

    WUNDERSCHÖNE ERHOLSAME Weihnachten gewünscht 😉

  2. ClauDia 24. Dezember 2013 @ 14:33

    Du liebes Biest /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif hab wunderschöne Tage und genieße deine Liebsten! allerdings finde ich nächstes Jahr fürs Wiederlesen ganz schön… spät /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Fühl dich feste umärmelt
    Claudia

Comments are closed.