Seiten

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Jacky

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Bibilotta

Wandtattoos

Fine Foto und Design

Gismolinchen

Möbelshop24

Trendsport-Online.eu

Fotopuzzle.de

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Kalender

Januar 2013
M D M D F S S
« Dez
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Die Maui veranstaltet ein Halloween Gewinnspiel, wie man an dem Bild hier sehen kann.  Und da muss ich einfach mit machen.

Halloween-blumen-300x138 in Ich weiß was, was ihr nicht wisst

Halloween hat für mich einen besonderen Reiz. Es ist nicht so das wir groß Halloween feiern, aber wir haben schon einen Kürbis hier stehen der von innen beleuchtet wird. Oder ich habe zum Beispiel einen Tontopf in Form eines Kürbis, da kann man eine kleine Pflanze rein setzen und einen Kürbis den man aufhängen kann mit einem Teelicht.

Aber ich habe mir auch mal extra was bei Party Light gekauft! In die Kerzenhalter bzw. Teelichthalter habe ich mich sofort verliebt und war wirklich froh, das die Beraterin die meine Party Light Party betreut hat, diese Teile unbedingt los werden wollte und mir einen Sonderpreis gemacht hat.

Die Totenkopf Teelichthalter habe es mir damals ganz besonders angetan und stehen noch heute im Regal. Im Herbst, die Kerzen Zeit, werden meine Halter auch mit Kerzen bestückt und dürfen schön aussehen Icon Smile in Ich weiß was, was ihr nicht wisst

Und wenn jetzt noch jemand lust bekommen hat bei Maui teilzunehmen sollte er das bis zum 28. Oktober machen, denn so lange läuft das Gewinnspiel noch.

Preise gibt es natürlich auch, ganz tolle Sachen von Schulranzen.com , Schneekugelhaus, My Choc, Wildemasche, Moderne Hausfrau und Fotopuzzle.  Es wird insgesamt 12 Gewinner geben Icon Smile in Ich weiß was, was ihr nicht wisst

So nun teile ich noch brav den Beitrag und dann kann ich mit in den Lostopf hüpfen!

4 Antworten auf Ich weiß was, was ihr nicht wisst

  • Jessi sagt:

    Haha die Totenkopf-Teelichhalter sehen bestimmt noch besser aus, wenn dann ein Teelicht drin leuchtet. Genial /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Dann werde ich die Tage mal bei Maui vorbei schauen. Die Gewinneranzahl lässt doch auf einen kleinen Gewinn hoffen /wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Lg Jessi

    • Danny sagt:

      naja es sind ja auch noch reichlich tage zum bloggen ;)
      aber ja die totenköpfe kann mana uch mit votivkerzen bestücken und da dann am besten richtig grell rote :D
      das sieht wirklich toll aus

  • Mauilein sagt:

    Die Teelichter von Partylight gefallen mir. Ich glaub ich muss meine Deko auch mal aufstocken.

  • Bibilotta sagt:

    Huhuuuuuuuu…….wie sooooooooooool…..das ist ja mal ne schöne halloweendeko ;) …wir haben auch schon ausgepackt und losgelegt….nicht viel…da wir nicht viel haben, aber immerhin ;)