Hallo 2015… jetzt kann es nur noch besser werden

Ja ich weiß, ich bin verdammt spät dran mit Neujahrs wünschen, aber wie wohl manche gesehen haben, war mein Blog weg. Es gab das ein oder andere Problem mit dem Webhoster und das hat mich dann dazu gebracht zu einem neuen Anbieter zu wechseln.
Alles kein Ding, noch Backups gemacht und gesichert, einen PHP Programmierer drüber schauen lassen und somit konnte der Umzug starten.

Das dachte ich zu mindestens. Die Domain wurde schnell übernommen, da gab es zum Glück keine Probleme, aber wenn man von einer alten PHP Version zu einer neuen und aktuellen wechselt kann es schon mal zu Problemen kommen und genau das ist uns in diesem Fall passiert.
Aber wie immer gibt es einen Retter in der Not, ich glaube ohne ihn würde es den Blog so nicht mehr geben, aber nun gut.
Jetzt muss ich nur noch ein paar Bilder neu beschriften, weil der neue Server unter einer neuen Linux Version läuft und gerade die Ä Ö Ü nicht mag und so fehlen jetzt in manchen Beiträgen die Bilder, aber das wird im laufe der nächsten Tage wieder geändert.
Und mein WordPress Thema will ich auch noch ändern, also sollte mal wieder der Blog kurzzeitig nicht zu erreichen sein bitte nicht wundern, das Biest spielt dann mal wieder im Hintergrund an irgendwelchen Dateien bzw. lasse spielen.

Bornholm Margerite

Aber nun möchte ich euch dennoch alles gute für das neue Jahr wünschen, ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin treu bleibt und hin und wieder auch mal ein Kommentar da lasst.
Für das neue Jahr habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen häufiger auf den Blogs zu kommentieren, denn davon leben die Blogs!

In diesem Sinne auf ein neues!

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. mo 7. Januar 2015 @ 09:31

    Wir hatten uns ja schon frohes neues gewünscht 😉

  2. zahnfeee 11. Januar 2015 @ 09:31

    Huhu Liebes ich wünsche Dir auch ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.
    GLG Dianahttp://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif