Shops

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Wandtattoos

www.Mygartenhaus24.de

Poster bei Posterlounge

extra-trade
MK Matratzen

Massivparkett auf www.holzboden-direkt.de

Online Möbelshop

Trendsport-Online.eu

Posterlounge

Flachmann Gravur

BITTE LESEN!!!

Ich möchte mich hiermit der Trisch anschliessen und alle meine Leser bitten den Beitrag unter dem folgenen Link zu Lesen und wenn es möglich ist wäre eine kleine Hilfe ganz Super und die Tiere würden sich bestimmt ganz oft bedanken, wenn sie es denn könnten. Gnadenhof Garscha brauch Hilfe

Kalender

Wie man sich bettet so schläft man….. so heisst es doch oder ?

Dann müsste ich eigentlich richtig gut schlafen, mein Bett ist gemütlich und ich brauche dringend mehr wie ein Kissen. Ein Kissen reicht mir nicht aus und deswegen gab es noch ein weiteres großes und inzwischen habe ich noch 3 kleine mit im Bett :)

Normal teile ich mir mein Bett mit meinem Freund, nur im Moment nicht. Er “muss” auf einem Boot schlafen, ja so ist das im Segel Urlaub. Aber ich bin nicht alleine in meinem Bett. Ich habe da so einen kleinen 4 Beiner der es sich auch in meinem Bett gut gehen lässt. Nur gut das ich mir noch keine neuen Matratzen gekauft habe, das wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, vielleicht in ein paar Wochen bei MK Matratzen .

Mein kleiner 4 beiniger Freund hat es sich jetzt auch schon wieder im Bett gemütlich gemacht, erst schmeisst er mich da um 7 Uhr raus und das wo wir Ferien haben und länger schlafen können und kaum sind wir voon seiner Runde zurück macht er ein Satz und liegt dort wieder wie eine kleine Katze im Bett.

Bei Paulchens kleiner Welt gibt es übrigends gerade ein Gewinnspiel zum Thema Gute Nacht, na was für ein Zufall ;)

Ich finde die Bilder von dem Blog ja so schön, besonders das was in dem Gewinnspielbeitrag ist. Ein schlafendes kleines Baby. Vollkommen zufrieden und eins mit der Welt.

Meine beiden Bengel konnten das früher auch. Egal wo sie gerade waren, wenn sie müde waren haben sie sich einfach hingelegt und gepennt.

Genauso wie dieses  tolle Foto von meinem kleinen Mann, wir waren eigentlich noch am essen, aber nein, er hatte den Bauch voll und hat einfach so wie er war mit schmuddeliger Schnute die Augen zugemacht und hat geschlafen.

Da kommen meine Kinder wohl ganz nach mir, ich bin ja auch so verschlafen ;)

Eine Antwort auf Gute Nacht zusammen

  • Bibilotta sagt:

    aaaaaah……wie geil ist das foto denn….mal ne coole Schlafposition…was die kiddis nicht so alles machen, wenn sei müde sind ;9