Gemütliches Kerzenlicht nicht nur im Winter

Bei mir brennen meistens im Winter die Kerzen, gerne am Abend beim Fernsehen gucken, lesen oder auch mal eine schöne Duftkerze wenn ich am PC sitze. Ich mag einfach dieses warme Licht und das flackern von der Flamme, aber natürlich auch den Duft.
Ich habe zum Beispiel mal eine Kerze geschenkt bekommen die nach roten Früchten duftet. Schön in einem Glas so groß wie ein Marmeladenglas mit einem Deckel. Was ich da nur etwas nachteilig finde ist, man muss die Kerze mindestens 2 Stunden brennen lassen und das mag ich nicht.

So schön wie die großen Kerzen auch sind, ich mache dann doch lieber ein Teelicht an mit Duft.Da muss ich nicht darauf achten sie eine gewisse Zeit brennen zu lassen und vor allem kann ich dann auch meine ganzen Kerzenhalter nutzen. Ich habe nämlich irgendwann mal angefangen die Dinger zu sammeln. Es gibt welche für die Wand in Sonne und Mond Form, dann habe ich noch eine Spirale aus Metall mit kleinen Gläsern in die das Teelicht kommt oder auch mal aus Salzteig ein Stern von meinem Bengeln bekommen. Da stellt man dann halt ein Teelicht rein, ab auf den Wohnzimmertisch und schon hat man es gemütlich.
Aber ich musste vor kurzen feststellen das ich ziemlich großzügig mit meinen Kerzen war. Meine kleine Kiste mit Vorrat an Kerzen war so gut wie leer und deswegen musste nun schnell was neues her.
Da bin ich dann auf Gala Kerzen gekommen, ich hatte schon gehört das sie vom Duft her total toll sind und auch von dem Verhältnis von Preis und Leistung kaum zu schlagen sind. Klar das man das dann auch mal ausprobieren muss, besonders wenn mir das eine Kerzen Verrückte wie Bibilotta sagt.
Gala KerzenBevor ich mir eine große Menge Kerzen bestelle, will ich mich aber erstmal selber davon überzeugen das die Produkte gut sind und deswegen gab es eine Duftkerze im Glas in Duftrichtung Sandelholz- Vanille, Duftteelichter wilde Himbeere, ein ganz schlichtes Teeglas das man für kleine Teelichter wie auch für Maxi Teelichter nutzen kann und dann noch weiße Stabkerzen ohne Duft. Ich habe einen Kerzenständer aus Metall der zur Zeit noch rote Stabkerzen hat und künstliche Rosenranken in rot, aber das mag ich jetzt nicht mehr leiden und will das farblich auf weiße Rosen ändern und dann müssen natürlich auch weiße Kerzen in den Ständer.
Der Teelichthalter hätte rein theoretisch auch nicht sein müssen, ich habe ja reichlich, ABER ich habe auch ein paar Maxi Teelichter vom Buchwichteln, aber eben keinen Halter dafür.
Da bot es sich wirklich an den gleich mit einzupacken. Aber von den Duftkerzen bin ich wirklich begeistert.
Als das Paket in der letzten Woche bei mir angekommen ist habe ich schon direkt beim öffnen des Klebestreifen den Duft von Vanille gerochen, der Duft bewirkt bei mir ja irgendwie immer das ich in ein Stück Schokolade beißen will, aber auch der Himbeere Duft, einfach nur toll. Es ist in diesem Fall mal wieder sehr schade, das ich euch die Kerzen nicht vor die Nase halten kann damit ihr selber mal schnuppern könnt.
Naja auf jeden Fall bin ich absolut begeistert von den Kerzen, dem Versand, wie sie verpackt waren und der Qualität das Gala Kerzen auf Facebook direkt mal ein “gefällt mir” klick bekommen haben. Es kann ja nicht schaden auf dem laufenden zu bleiben, es gibt ja viele Seiten zu den Shops und man erfährt dort immer wieder neues oder es gibt mal Gewinnspiele.
Aber ist auch egal, ich klicke ständig bei Seiten die ich mag und mir gefallen, da haben diese tollen Kerzen auch direkt mal ein klick bekommen.
Und nun ziehe ich mich in mein Wohnzimmer zurück das so gut nach Himbeere duftet und Kuschel eine Runde mit dem Hund.

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. Bibilotta 16. März 2014 @ 09:31

    OH jaaaaaa….. ich kann sie förmlich riechen. Ich liebe ja diese Gala Kerzen, die sind einfach nur klasse und auch nicht zu teuer. Von daher geniesse die duften Momente mit diesen Kerzen 😉

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif