Seiten

Schuhe.net - Schuhe direkt aus Italien online kaufen

Jacky

Ray-Ban
Sonnenbrillen bei
Sunglasses Shop

Bibilotta

Wandtattoos

Fine Foto und Design

Gismolinchen

streetbranding.org

Wandtattoos und Wandsticker Shop

Kalender

Rocher in Frohe Weihnachten

Weihnachtswunder
Durch den Flockenfall
klingt süßer Glockenschall,
ist in der Winternacht
ein süßer Mund erwacht.

Herz, was zitterst du
den süßen Glocken zu?
Was rührt den tiefen Grund
dir auf der süße Mund?

Was verloren war,
du meintest, immerdar,
das kehrt nun all zurück,
ein selig Kinderglück.

O du Nacht des Herrn
mit deinem Liebesstern,
aus deinem reinen Schoß
ringt sich ein Wunder los.

Gustav Falke 1853 – 1916

Ich möchte an dieser Stellen als erstes allen Lesern, die sich immer wieder hier her verlaufen, ein ganz schönes Weihnachtsfest wünschen und das sich ganz viele Wünsche erfüllen werden. Ich weiß das es ein paar Leser gibt die sich nichts weiter wünschen wie leuchtende Kinderaugen bei der Bescherung.

Aber ich möchte auch meinen Kooperationspartner ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen und hoffe das nun erstmal Urlaub stattfinden wird Icon Wink in Frohe Weihnachten

In den nächsten Tagen wird es hier nichts neues zu lesen geben. Wir feiern mit der Familie Weihnachten und die Zeit die wir zu viert und den anderen Familienmitliedern haben, möchten wir voll und ganz ausnutzen. Danach geht es wie gewohnt weiter!

4 Antworten auf Frohe Weihnachten

  • gismolinchen sagt:

    Auch Euch ein wunderschönes Fest, genießt die Stunden ohne Stress und Hektik und bleibt gesund und munter und wir lesen uns 2013 ;-)

  • Bibilotta sagt:

    Danke dir, wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne erholsame Tage, vor allem für dich Erholung vom Bäumchenbacken.
    Lasst es euch gut gehen…..und auf dass es bei euch auch strahlende Kinderaugen (gab/gibt).
    Fühl dich dolle geknuddäääälllt….wir hören uns *lach*

  • MestraYllana sagt:

    Huch, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich einen urlaub vom Blog nimmt!! Muss auch mal sein, in aller Gemütlichkeit Weihnachten feiern… Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!!! Bis denen, in alter Frische!!

    • Danny sagt:

      ne also ich kümmere mich gerne um mein blog, aber an weihnachten hat meine familie absolute priorität! da gibt es gar nichts dran zu rütteln!