Frohe Weihnachten

Ich will jetzt gar keinen langen Beitrag verfassen und aufzählen was man jetzt an den Weihnachtstagen alles schönes machen kann und wie man sie nutzen sollte. Das kann jeder von euch selber entscheiden, wäre ja noch besser, wenn ich das jetzt sagen würde.
Ich weiß nur, das wir ganz in Ruhe zu viert bzw zu fünft die Tage genießen werden. Es gibt einen echten Weihnachtsbaum, den ich schon seit Jahren nicht mehr hatte und über den ich mich tierisch freue, Heilig Abend gibt es wie immer Kartoffelsalat und Bockwürstchen und dann wird es an den Weihnachtsfeiertagen Gans, Thüringer Klöße, Rotkohl und leckere Rotwein Creme geben, natürlich darf der Kuchen nicht fehlen und die Geschenke.


Und in diesem Sinne wünsche ich euch schöne und besinnliche Feiertage!

Jedes Jahr auf’s Neue wundere ich mich:
Mein Weihnachtsstrumpf bleibt stetig leer.
Es geht mir völlig gegen den Strich –
bin ich doch immer lieb und brav – wie unfair!
Ich überlege hin und überlege her
und wundere mich gar sehr.
Dann irgendwann kommt es mir doch:
In der Socke ist ein Loch!

Weihnachtskarte Blog

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif