Fotos hier und Fotos da

Es gibt glaube ich keinen Ort in unserer Wohnung an dem es nicht mindestens ein Foto gibt, wenn man mal von dem Bad absieht. Da kann ich ja nur schlecht irgendwelche normalen Fotos aufhängen, auch wenn ich es gerne machen würde. Aber ins Bad klebe ich lieber Wandtattoos, die halten dort einfach besser und ich muss keine Nägel in die Fliesen hauen bzw Schrauben in die Fugen bohren.
Da hat der Vermieter bestimmt ein kleines Problem mit, es reicht aus das ich in der restlichen Wohnung Löcher in die wand gemacht habe. Aber es wäre wirklich viel zu schade, wenn die Bilder auf der Festplatte rumliegen und sie keiner zu Gesicht bekommen würde. Gerade so schöne Schnappschüsse muss man doch zeigen, Bilder von tollen Ausflügen oder besonders gut gewordene Bilder von Tieren oder Blumen. Und so ist es mal wieder so gekommen wie es kommen musste.

Meine Herzallerliebste hat geheiratet und ich fand eines der Hochzeitsbilder sooo toll, das musste ich unbedingt als Poster haben und außerdem hatte ich von meinen beiden Jungs noch ein Bild aus Kindertagen. *Lach*
Sie sind zwar immer noch Kinder, aber zu dem Zeitpunkt waren sie noch deutlich kleiner und sie sahen noch wie richtige Kinder aus. Mein großer nimmt ja doch immer mehr die Züge eines Erwachsenen an, auch wenn er sich nicht immer so benimmt.
Ich schaue mir unheimlich gerne die alten Fotos an, selbst wenn ich dann wehmütig werde und die Zeit ein bisschen vermisse.
Meine Jungs müssen nun mal große und erwachsen werden ohne das ich ihnen an den Hacken klebe und sie permanent betüddel. Aber da bin ich auch nicht ganz der Typ Mutter zu. Klar bemutter ich meine auch, besonders wenn sie krank sind oder sich verletzt haben, aber alles andere sollen sie schön selber machen.
Foto FoxNaja auf jeden Fall bin ich auf Foto Fox gestoßen bei der Suche nach einem Anbieter der mir Poster ausdruckt. Neben den tolle gewordenen Postern gibt es auch noch andere Produkte, aber ich habe mich für die Poster entschieden, die sollen dann in einen rahmenlosen Glasbilderhalter und kommen dann so an die Wand in dem neuen Haus, was wir hoffentlich endlich mal finden werden.
Aber ich will mir auch noch ein anderes Bild von meinem Schatz dort auf Acryl Glas machen lassen. Das sieht absolut edel aus und macht richtig was her. Ein schönes Bild vom Segeln oder Surfen soll es dann sein was dann über dem Esstisch hängen soll. Ich kann ja nicht nur meine Giraffen in das neue Haus hängen, es muss ja auch was von meinem Schatz dort zu finden sein!
Bis dahin erfreue ich mich aber erstmal an meinen neuen Postern und warte der Dinge die da noch kommen.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. Bibilotta 4. Dezember 2013 @ 09:31

    Ich schmeiss mich weg… deine *Herzallerliebst* grööööööööööhl…….herrlich… neneneeeeee … *kaffee verschluck*……aaaaah……. du bist echt irre… aber soooooo schön geschrieben 😉

    • Danny 4. Dezember 2013 @ 09:31

      tzz lach mich doch nicht aus! 😛

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif