Es geht weiter mit der Balkon Deko

Ich habe ja inzwischen schon verschiedene Bilder von unserem Balkon gezeigt und die waren bis lang ja immer recht trist und langweilig. Mir fehlen einfach noch ein paar Deko Teile für die Blumenkästen und den Pflanzkübeln.

So kleine Solarlampen hatte ich ja die Tage  schon mal gekauft, das sieht zwar ganz schick aus, aber ist noch nicht das was ich mir für die großen Kübel vorgestellt habe.  Ich muss ja gestehen, ich möchte noch mehr buntes und vielleicht auch was, ws nicht jeder hat. Ich möchte das unser Balkon was besonderes ist und dafür brauche ich auch besondere Deko.

Diese Solarlampen sind schon toll, aber eben normal weiß bzw Edelstahlfarbend und nichts besonderes und vor allem wirklich zu klein für die Kübel.

Ich war also mal wieder im WWW unterwegs und bin dabei auf die Leuchtenzentrale gestossen. Neben den vielen Lampen für den Indoor Bereich gibt es auch schöne Solarleuchten für den Outdoor bereich.

Der Shop ist wirklich ganz einfach aufgebaut. Die Rubriken wie zum Beispiel Aussenleuchten ist noch mal in verschiedene Kategorien unterteilt. So findet man dort neben den Solarspießleuchten auch noch Leuchten für den Teich. Nur zu schade das wir keinen Teich haben. Denn das ist wirklich ein richtiger Blickpunkt in einem Garten, ein Teich mit schöner Beleuchtung. Ach ja, da kann man schon mal ins Träumen kommen, aber das ist nun mal nicht und ich begnüge mich mit unserem Balkon und der Deko für ihn.

Aus der Rubrik Solarleuchten habe ich nun 2 Mosaik Solarleuchten zum in die Erde spießen. Die Leuchten sind von der Firma EGLO, das Glas ist aus Mosaik in den Farben grün, orange und rot. Auf dem Deckel ist ein Solarmodul befestigt und sorgt dafür das die weißen LED´s mit Strom, der durch die Sonnenenergie in einem Akku gespeichert wird, versorgt wird und so im dunklen leuchtet.

Die Lampe wird im Shop mit folgenden Masen verkauft:

Gewicht der Lampe 0,51 kg, Höhe 31,5 cm und hat einen Durchmesser von 15 cm. Leuchtmittel sind 2 LED´s die angelötet sind und eine Leistung von 0,02 Watt haben.

Ist also wirklich nichts für einen normalen Balkonkasten und somit genau richtig für meine Blumenkübel.

2 von diesen tollen Mosaik Solarlampen stecken nun in meiner Kätzchenweide und sollen nun für die Erleuchtung sorgen. Mal sehen was ich noch schönes in Zukunft für meinen Balkon finden werde, wenn es mal wieder was besonders schönes ist, werde ich euch darüber auf jeden Fall informieren.

So sieht die Mosaik Solarlampe in der Dunkelheit aus. Leider ist das Bild nicht so toll geworden, aber vielleicht kann man so ansatzweise sehen wie die Lampen im dunkeln aussehen!

7 Gedanken zu „ Es geht weiter mit der Balkon Deko

  1. Mauilein

    die sieht schön aus durch die vielen bunten Farben. Man kann das aber sehr gut auf dem Bild erkennen. LG Maui

    1. Danny Artikelautor

      im dunkeln fotografieren ist schon schwer, besonders wenn man keine hochleistungs kamera hat ;)

  2. trisch

    Na die sehen ja auch super toll aus. richtig gemütlich ist es nun im Dunkeln bei euch aufm balkon

  3. gismolinchen

    Na die sind ja mal richtig schick – super schöööön, da möchte man schon nen Käffchen bei Dir genießen ;-)

  4. Bibilotta

    Ich finde die bunten Leuchten nur klasse…vor allem bei Nacht…da hast echt schöne Modelle gefunden. Kann es mir schon richtig schön vorstellen, so am Abend auf dem Balkon mit den Leuchten…..*seufz* ach ja…..einfach nur schön

Kommentare sind geschlossen.