Ich war mal wieder auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für meinen Freund. So Wirklich was interessantes ist mir leider nicht eingefallen und deswegen habe ich wie doof das Internet durch wühlt auf der Suche nach einem auߟergewöhnlichem Geschenk.

So bin ich dann auch bei Hot Princess gelandet. Mal ganz davon abgesehen das es dort wirklich jede Menge Geschenke passend für die verschiedensten Anlässe gibt, wie zum Beispiel einer Hochzeit, der Taufe oder zum Geburtstag, kann man auch für den Jahrestag oder Valentinstag das passende Geschenk finden, so wie ich in diesem Fall.

Wie gesagt wollte ich ein Geschenk was man nicht jeden Tag bekommt und etwas was außergewöhnlich ist.

Und so bin ich dann auf eine Sternschnuppe gestoßen die in einer kleinen roten Herz  Schatulle verstaut ist.

Die Idee an sich finde ich ja schon wirklich Klasse und war direkt von angetan. DIE muss es sein! Denn wer kann schon behaupten das er eine Sternschnuppe hat?

Naja mein Freund kann das nun von sich behaupten.

Aber nun wieder zurück  zu Hot Princess und der Schnuppe.

Das ist also eine echt Sternschnuppe die mit einem Zertifikat geliefert wird. Und taufen lassen kann man die Sternschnuppe ebenfalls, eine kleine persönliche Widmung noch dazu und schon hat man das perfekte Geschenk.

Auch die Bestellung ist gut verpackt und in extra Luftpolsterfolie bei mir angekommen. Die Versandkosten belaufen sich übrigens bei 4,95Euro. was ich in Ordnung finde.

Solltet ihr auch noch was besonderes suchen, da kann ich euch nur raten bei Hot Princess vorbei zu schauen. Dort habt ihr wirklich die Qual der Wahl, aber könnt es euch einfach machen!

Der Shop ist nämlich übersichtlich aufgebaut so das ihr gezielt nach einem Geschenk für den Freund oder die Schwester suchen könnt! Und wenn etwas für eine Hochzeit zum Beispiel sucht, ist das auch kein Problem. Neben den Kategorien für Personen gibt es noch die Unterteilung nach Anlässen.

Wie gesagt ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen!

So und nun bekommt meine bessere *hust* Hälfte seine Sternschnuppe!

8 Antworten auf Ein aussergewöhnliches Geschenk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>