Der Essen TAG

Ich war mal wieder bei Solitary im Blog am stöbern und habe dort ein TAG gefunden den ich mir erstmal geklaut habe!

 

Für welche Eissorte würdest selbst Du eine Stunde an der Eisdiele anstehen?

Ich würde für keine Sorte so lange anstehen, da habe ich wirklich keinen Nerv drauf!

Mit welchem Getränk fängt bei Dir die Stimmung an?

Morgends brauche ich eindeutig meinen Kaffee mit Milch und Süßstoff. Und wenn es darum geht auf einer Feier oder sowas etwas zu trinken, dann muss es nicht immer Alkohol sein! Ich kann auch ohne Alkohol meinen Spaß haben.

Bei welchem Essen kannst Du einfach nicht aufhören zu essen?

Grünkohl und gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Tomatensoße, da kann ich nicht eher aufhören wie das die Hose platzt.

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in der Obstschale?

Das sidn eindeutig die Erdbeeren, die müssen sofort gegessen werden und Kirschen, aber da nur die schön dunklen süßen.

Was ist Dein persönliches „must-have“ Gemüse?

Hmmm das ist eine gute Frage. Im Sommer sind es die Tomaten und der Salat an sich. Und im Winter esse ich gerne Rosenkohl.

Welche Nudelsorte besucht am meisten Deinen Kochtopf?

Spirlli und Spaghetti

Romantisch essen gehen: Für welche Nationalität entscheidest Du Dich?

Italiänisch, alles andere mag ich eh nicht!

It´s Coffeetime. Wofür würdest Du Dich entscheiden?

Latte Macchiato oder ein Milchkaffee, wobei ich auch einfach nur den Kaffee mit Milch und SÜßstoff nehme.

Und wenn´s Teatime wäre. Welche Sorte wäre bei Dir der absolute Renner?

Ich mag keinen Tee, da verzichte ich dann doch gerne drauf!

Was macht Dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten.

Oh man was für eine Frage! *denk* Ich bin sehr eigen was Fleisch essen angeht und seziere alles was ich nicht mag.

Magst Du es morgens eher süß oder herzhaft?

Morgens muss es was süßes wie Nusspli oder Marmelade sein.

Was isst Du zu Abend? Was ist Dein absolutes Muss?

Wir essen Abens immer warm und demnach muss es was deftiges sein.

Keine Lust zu kochen. Was bestellst Du am liebsten in der Pizzaria?

Pizza Bolognese mit Salat

Was bestellst Du bei MC Donalds oder Burger King?

Hamburger Royal TS und Pommes mit Ketchup, bei Burger King gehe ich nicht essen!

Deine Nerven sind angespannt, wie wäre es mit Schokolade? Aber welche ist Deine Liebste?

Leckere Milka Schokolade Noisette oder von Alpia die Cafe Crema!

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei Dir ganz oben auf der Beliebtheitsskala?

*schäm* Ich stehe total auf die billigen Pralinen, mit teuren Dingern kann man mir keinen gefallen tun.

Egal wie fettig, welche Pommessorte verfällst Du auf den ersten Blick?

Die gewellten aus der Friteuse 🙂 Oder aber Pommes von Mc Donalds

Was ist Dein Lieblings- und welches Dein Hassgewürz?

Ich packe fast überall Paprika rein und asiatische Gewürze mag ich so gar nicht!

 

So das waren nun meine Antworten! Wer Lust hat darf sich das gerne kopieren und mitnehmen!

Bei Bibilotta könnt ihr übrigends auch noch ein paar Dinge erfahren!

Print Friendly

6 Comments, RSS

  1. Solitary 16. Mai 2012 @ 09:31

    Hallo Danny,

    na Du bist aber sehr wählerisch 🙂 . Nur italienisch? Also ich bin da ja sehr flexibel. 🙂

    LG Soli

    • Danny 17. Mai 2012 @ 09:31

      ja ich bin ein pingel kopp wenn es ums essen geht 😀

  2. trisch 17. Mai 2012 @ 09:31

    Ich bin genauso „wählerisch“ 🙂

  3. Bibilotta 17. Mai 2012 @ 09:31

    *lach*…na wählerisch kommt mir bekannt vor 😉 Und iiiiih….Rosenkohl…das wär was womit mich bis ans Ender der Welt jagen könntest *looooooo* und das mal wirklich…
    Italienisch kannst mich auch immer haben…aber was will ich da hier noch mehr zu sagen 😉

    • Danny 17. Mai 2012 @ 09:31

      ach du hast ja keine ahnung 😛 rosenkohl ist voll lecker 😀

  4. Julia 22. Mai 2012 @ 09:31

    Schöner Tag 🙂 Den hab ich mir mal geschnappt 🙂

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif