Der Adventskalender Wahn

Wenn ich morgens hier aufstehe und meinen Zwerg aus dem Bett schmeisse, bekomme ich als erstes zu hören ob er schon an seinen Adventskalender gehen darf.
Natürlich nicht, so wie jedes Jahr an dem du jeden Tag fragst, erst fertig machen für die Schule und dann kannst du da dran…. Ja manche Dinge ändern sich auch nicht, wenn sie schon „Groß“ sind.

Jesko AdventskalenderBesonders lustig ist es in diesem Jahr aber, weil der Hund auch immer parat steht sobald der Zwerg an seinen Kalender geht. Er weiß dann nämlich das er auch etwas bekommt. Jesko, der Hund, hat ja seinen eigenen Kalender und da sind jeden Tag leckere Kleinigkeiten drin, die kann man ihm dann schön über den Tag verteilt immer mal wieder geben.
Wenn dann alle aus dem Haus sind, kann ich auch an den PC gehen und Adventskalender öffnen, nur das in meinen keine Schokolade enthalten sind. Es gibt genau 5 Adventskalender die ich täglich öffne und die findet man alle über Facebook.
Einer der Kalender die ich öffne findet ihr auf der Seite von 3Elfen.
Es gibt jeden Tag wirklich ganz tolle Dinge, eine Kette mit Feenstaub, eine Tasche, Shirts…. da sollte wirklich für jeden Geschmack was dabei sein.
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr mal Glück und die Glücksfee ist mir hold und verschafft mit ein Gewinn.
Aber man muss nicht unbedingt auf das Glück hoffen, man könnte sich ja auch einfach was aus dem Shop bestellen. Im neuen Jahr werde ich dort auch noch mal schauen, sie haben jetzt nämlich Hoodies in XXl und so coole Stulpen und überhaupt so tolle Sachen.
Aber ihr dürft mir natürlich gerne die Daumen drücken oder noch besser, versucht selber euer Glück.
Dazu einfach HIER klicken, einmal noch auf „Gefällt mir“ und schon könnt ihr euer Glück versuchen.

Print Friendly

3 Comments, RSS

  1. ClauDia 14. Dezember 2013 @ 09:31

    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif na das ging ja, ich hatte ganz was anderes erwartet http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Bei den Elfen war ich auch schon, dank dir, aber für die Sachen bin ich zu alt http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif aber sie sind toll, da geb ich dir recdht! http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Liebste Grüße
    Claudia

  2. Romy 15. Dezember 2013 @ 09:31

    bei den Elfen schaue ich auch immer wieder gerne vorbei 🙂

    Schönen 3. Advent noch.

    LG Romy

    • Danny 15. Dezember 2013 @ 09:31

      heute haben sie einen wunsch hoodie 🙂
      besonders klasse!

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif