Das Stöckchen der 4 Antworten

Ich habe die Tage mal wieder auf den verschiedenen Blogs gestöbert, das muss einfach hin und wieder sein. Dabei habe ich wieder viele Bücher gefunden die ich toll finde und von denen auch welche auf meiner Wunschliste gelandet sind, es nimmt einfach kein Ende mit den Büchern.
Aber auch Plätzchenrezepte und ein interessantes Stöckchen habe ich gefunden.
Man soll immer 4 Dinge aufzählen zu dem genannten Thema und das habe ich direkt mal geklaut von…. Sorry, ich habe es wirklich vergessen.

Tja und wie immer, jeder darf mitmachen und sich das Stöckchen klauen, aber ist kein muss!

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest?
Altenpfege, Telefonistin, Versicherung, Reinigungskraft

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst?
Oh je…. Dirty Dancing gehört auf jeden Fall dazu, dann noch Ghost- Nachricht von Sam, Sissi zu Weihnachten und dann noch die Glücksbärchis… ja lacht ruhig, da steh ich zu

4 Orte, an denen du gewohnt hast?
Paderborn, Borchen, Salzkotten, Lichtenau

4 TV-Serien, die du gerne siehst?
Unter Uns, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Criminal Minds, CSI

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst?
Hamburg, Tirol, Nordsee, Goch

4 Websites, die du täglich besuchst?
Facebook, mein Blog, Bild, Neue Westfälische

4 deiner Lieblingsessen
Nudeln mit Tomatensoße und Spiegelei, Salat, Pommes mit Hähnchen, Pizza

4 Plätze, wo du gern im Augenblick sein möchtest
In der Badewanne mit einem guten Buch, am Strand in der Sonne, in Canada in einer Bucht in der Wale sind oder einfach hier, denn hier fühle ich mich wohl

Und wie gesagt, nehmt euch das Stöckchen ruhig mit, aber bitte kommt noch mal zurück, ich mag es auch lesen, aber dazu müsst ihr mir euren Link da lassen.

One Comment, RSS

  1. Jenny 25. Januar 2015 @ 14:33

    Bitte schön, mein Stöckchen https://thijaswelt.wordpress.com/2015/01/25/das-stockchen-der-4-antworten/

Comments are closed.