Das Geheimnis von Orcas Island von Nora Roberts

Es ist ganz egal wo ich bin, wenn ich dort Bücher von Nora Roberts sehe muss ich erstmal gucken ob ich das schon habe oder ob es jetzt gekauft werden muss. Das war eine Zeitlang so schrecklich schlimm, das ich nicht mehr wusste ob ich das Buch bereits habe oder nicht.So ist es auch passiert das ich mir immer mehr Bücher von ihr gekauft habe, aber auch noch von anderen Autoren und das Ende vom Lied war, ich habe sie gar nicht mehr alle lesen können.
Was jetzt mein Glück ist. So konnte ich wieder eine Aufgabe für Daggi erledigen.

45. Lese das Buch, das (mit) am längsten auf Deinem SuB liegt.
Ich kann jetzt nicht zu 100% sagen das es am längsten dort liegt, aber es liegt schon verdammt lange dort und wartet auf den Tag an dem ich es endlich lese, aber der Tag ist ja nun gekommen.
Kurzbeschreibung

Orcas IslandFalschgeld wird von Orcas Island nach Kanada geschmuggelt! FBI-Agent Ronald DeWinter will herausfinden, ob Charity Ford zu dem Verbrecherring gehört. Da passt es, dass sie für ihre Pension auf der idyllischen Insel gerade einen Mann für alle Fälle sucht. Die ideale Voraussetzung für eine intensive Überwachung! Doch je länger Ronald sie beobachtet, desto weniger kann er glauben, dass diese sympathische, liebenswerte Frau in kriminelle Machenschaften verwickelt ist …

Charity Ford führt ein Gasthaus auf Orcas Island und wird verdächtigt Falschgeld unters Volk zu bringen.
Ronald DeWinter, FBI Agent, soll Undercover in dem Gasthaus ermitteln.
Nach kurzer Zeit ist er sich sicher das Charity mit all dem nichts zu tun hat. Die beiden kommen sich näher und verlieben sich ineinander, doch Roland muss seine Ermittlungen weiter führen. Er kommt dem wahren Täter auf die Spur und muss nun Charity alles beichten, denn die wusste die ganze Zeit nichts von seinem eigentlichen Beruf.

Als Nora Roberts Fan muss ich sagen, es ist nicht ihr Meisterwerk, aber das Buch ist von 1989 und somit keines der neuen Werke, aber selbstverständlich musste ich das Buch trotzdem in meinem Besitzt bringen. Ich fand das Buch jetzt an sich nicht so schrecklich, aber es gibt auf jeden Fall bessere. Es war halt wieder eine typische Nora Roberts Story.
Er lernt sie kennen, sie verleibt sich in ihn, er weigert sich erstmal das ganze zu akzeptieren, will aber mit ihr ins Bett. Doch dann merkt er auch auf einmal das da Gefühle im Spiel sind und verliebt sich ebenfalls.
Ich fahre im Moment total auf die blutrünstigen Bücher ab, je schlimmer um so besser, vielleicht war es deswegen auch kein kleiner Kampf das Buch zu lesen. Irgendwann werde ich mir das Buch aber noch mal schnappen und lesen, dann wird es mir bestimmt wieder gefallen, wie fast alle Nora Roberts Bücher.

Die Bildrechte des Buchcovers liegen beim Verlag !!!

Print Friendly, PDF & Email

One Comment, RSS

  1. Lena 31. Mai 2014 @ 09:31

    So geht es mir mit Nora Roberts genauso 😉
    Ich liebe ihre Bücher! Wenn ich ein Buch von ihr angefangen habe, dann kann ich nicht mehr aus den händen lassen. Dieses Buch hier habe ich noch nicht gelesen,aber steht schon auf meiner Liste 😀
    LG Lena

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif