Umräumen und neue Wandtattoos

Wir wohnen nun 2 Jahre hier in dem Haus und haben es eigentlich für uns gemütlich eingerichtet. Es gab eine neue Küche, ein neues Sofa, meine Bücherei ist in unser ehemaliges Schlafzimmer gezogen und es gab verschiedene neue Möbel. Es ist schon was feines, wenn die Kinder groß sind und beide Vollzeit arbeiten gehen können und man sich auf die Art und Weise das ein oder andere leisten kann. Nachteil an solchen umräum Aktionen ist nur, das meine Wandtattoos jetzt zum Teil weg sind oder nicht mehr zu sehen sind oder auch nicht mehr in das Zimmer passen.

In der Küche sieht man nun kein Wandtattoo mehr, aber dort habe ich auch inzwischen keinen wirklichen Platz mehr, von daher kommt da auch kein neues mehr hin. Aber im Schlafzimmer habe ich dafür jetzt eine Wand an der nichts ist und genau da soll ein neues Wandtattoo hin. Ich hätte ja zu gerne mal wieder eine Giraffe, eine kleine Herde, vielleicht mit einem Baum, aber leider ist meine bessere Hälfte dagegen das ich alles mit Giraffen voll mache. Naja ich hätte auch ein Problem damit, wenn überall Schiffe und Boote wären, von daher kann ich ihn da gut verstehen. Also habe ich mal nach verschiedenen anderen Dingen geschaut, die uns beiden gefallen könnten. Bei TenStickers bin ich dann auch fündig geworden. Die haben richtig schöne visuelle Sticker, das schaut dann so aus, als wenn man ein Loch in der Wand hat und auf ein Meer schaut oder ein Bullauge. Wobei ich das Bullauge doch eher für das Bad nehmen würde.
Für das Schlafzimmer hätte ich dann lieber einen schönen Spruch. Zum Beispiel ” Ewig dein, ewig mein, ewig uns” Da ist zwar das Gesucht von Beethoven mit bei, weil der Spruch von ihm ist, aber da kann ich mit leben. Es gibt weiß Gott, schlimmere Gesichter. Oder ein Spruch von Audrey Hepburn ” Das wichtigste ist dein Leben zu genießen -glücklich zu sein- das ist alles, was zählt.” Den mag ich ganz besonders und könnte ich mir in Schwarz oder einem schönen dunklen Rot gut in unserem Schlafzimmer vorstellen. TenSticker hat aber noch jede Menge andere Wandtattoos mit Sprüchen, ich denke mal da werden wir noch reichlich gucken müssen, damit wir eines gefunden haben, auf das wir uns einigen können.
Und nur für den Fall das wir uns auf kein den Aufkleber einigen können, schicke ich den Mitarbeitern eine Mail und frage einfach mal an, in wie weit sie unsere Vorstellungen umsetzen können. Denn auf Kundenwünsche wird dort auch eingegangen, falls man mal nicht fündig wird. Aber ich denke bei der Auswahl und den günstigen Preisen, finden wir bestimmt was passendes für uns. Es muss ja nicht heute oder morgen sein, übermorgen reicht vollkommen aus

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif