Schnapp Wort 45

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Die ganze Woche habe ich an das Schnapp Wort für Sunny gedacht und habe es mir jeden Tag auf´s neue vorgenommen es vorzubereiten, aber irgendwie kam es dann doch ganz anders.


So ist das halt wenn man sich was vornimmt und nicht direkt erledigt. Aber es gibt wichtigere Dinge wie der Blog oder das ständige Online sein. In meinem privaten Umfeld hat sich ein bisschen was verändert und das ein oder andere ist passiert und so musste auch der Blog ein bisschen zurück stecken, aber ich denke mal jetzt können wir wieder zur normalität gehen und der Blog kann wieder normal gefüttert werden.
Deswegen gibt es auch in dieser Woche mein Schnapp Wort mal wieder später.
Schneeeule

Die Fotos die ich euch zu dem Schnapp Wort EULE zeigen möchte sind auf einem Wild und Klostermann Markt bei uns im Ort entstanden, ich hatte schon mal einen Geier gezeigt und der Falkner hatte nicht nur die Geier dabei, nein er hatte auch noch eine Schneeeule und eine Schleiereule dabei.

 

 

Schleiereule

 

Und weil ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte gibt es halt beide Eulen zu sehen und Sunny darf sich nun die Mühe machen und in ihre Story die Eule einbauen.

Print Friendly

8 Comments, RSS

  1. Sabienes 10. November 2013 @ 09:31

    Oh, das ist ja Hedwig! (<- Harry Potter)
    Eulen sind schöne Tiere!
    LG
    Sabienes

    • Danny 11. November 2013 @ 09:31

      gut das du erwähnst das hedwig von harry potter kommt, ich hätte mich sonst fragen müssen wer das ist!
      kenne die harry potter bücher und auch filme nicht 😀

  2. sabo 10. November 2013 @ 09:31

    Boah wie cool! Eulen haben was faszinierendes, find ich!
    Liebe Grüße,
    Sabo

    • Danny 11. November 2013 @ 09:31

      ja das sind hübsche tiere, aber auch gefährlich!

  3. Iris 11. November 2013 @ 09:31

    Ich mag Eulen auch. Sind ja zur Zeit auch ziemlich in als Sammelstücke usw.
    LG Iris

    • Danny 11. November 2013 @ 09:31

      diese ganzen eulen die es auf stoffen, tassen oder dergleichen gibt finde ich nicht ganz so toll! ich schaue mir lieber richtig echte an 🙂

  4. Julia 11. November 2013 @ 09:31

    Schöne Eulen wobei mir selber die Schneeeule doch besser gefällt 🙂
    Wünsche dir eine schöne Woche!

  5. Sandra 11. November 2013 @ 09:31

    Hallo Danny,

    ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn ich sagen kann, dass bei mir auch wieder alles „normal“ läuft. Aber auch bei mir ist es nicht mehr so lange. Ab dann werde ich auch Gas geben, damit unsere gemeinsame Story, angereichert mit der Eule auf den Markt geworfen werden kann. http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Vielleicht verkauft sie sich sogar, wer weiß? http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Gruß und Kuss
    Sandra

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif