Der ein oder andere hatte es ja mitbekommen. Ich habe auf Facebook einen Gutschein in Höhe von 555,55 Euro für einen Versandhandel gewonnen und mich tierisch darüber gefreut. Erst konnte ich es nicht glauben und habe auf der Pinnwand nachgefragt ob das auch kein Fake ist und nachdem mir das bestätigt wurde war die Freude gleich doppelt so groß.
Es gab sogar Leute die nicht neidisch waren und sich mit mir gefreut haben. Ja ganz ernsthaft, so was gibt es in der heutigen Zeit voll mit Gier, Neid und Missgunst auch noch.
Doch dann hat das Theater seinen Lauf genommen.
Erstmal hat es recht lange gedauert bis bei dem Versandhaus ein Kundenkonto eingerichtet wurde um den Gewinn dort einzutragen, eine andere Gewinnerin hatte zu dem Zeitpunkt ihr gewonnenes Guthaben schon wieder verbraucht gehabt
Ich sollte mir wirklich abgewöhnen, meinen Sohn zu erlauben an den Computer und ins Internet zu gehen. Das wird jedes Mal teuer für mich, weil er immer irgendwas tolles für sich findet, was er haben möchte und bestellen will.Und was ist die Folge? Ja genau, mein Konto schreit regelmäßig um Hilfe. Aber ich kann es ja auch verstehen, das Internet bietet ja wirklich reichlich Auswahl an den verschiedensten Dingen. Ich finde ja auch immer und immer wieder tolle Sachen die ich alle gerne haben möchte. Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen und gewinnen.