Ja so dachte ich mir das eigentlich, doch erstens kommt es ander5s und zweitens als man denkt.
Ende Juli fahren meine Söhne ja in die Ferienfreizeit und es werden noch so ein paar Kleidungsstücke für den Sommer gebraucht und ich wollte nur mal eben schnell ins Geschäft huschen um noch ein paar kurze Hosen und T-Shirts zu holen.
Denkste! Der Laden war rappel voll, die Leute haben sich gegenseitig auf die Füße getreten und an der Kasse stand eine riesen Schlange. Ne so macht mir das auch keinen spaß und erst recht nicht, wenn beide Jungs am nörgeln sind, weil es zu warm ist, zu voll und eh alles doof ist.
An solchen Tagen bin ich immer wieder froh das ich online shoppen kann und mit Hilfe von Seiten wie adsnaper bekomme ich immer wieder richtige Schnäppchen nach Hause geliefert.
Das ich keine Modellfigur habe brauche ich wohl nicht zu erwähnen, dazu erwähne ich zu oft meine Diät und wie viel ich bereits abgenommen habe. Inzwischen hat sich auch der ganze Körperbau verändert und ich habe kaum noch ein Kleidungsstück was wirklich richtig sitzt. Die Hosen bollern am Po, die Shirts bollern auch ziemlich und selbst meine Sommer Shirts sitzen nicht mehr so wie sie es eigentlich sollten, dabei sind die schon eine Nummer kleiner.
Deswegen bin ich auch zur Zeit immer öfter auf der Suche nach etwas schicken und bequemen zum anziehen. Ich habe inzwischen von Größe 52/54 auf Größe 46/48 abgenommen und bin da auch wirklich stolz drauf. Aber mein Konto findet das nicht so lustig Da ich nun doch neue Kleidung brauche, wenn ich nicht wie in einem Kartoffelsack gekleidet laufen möchte.