Urlaub und nicht genug zu lesen!?

Ich habe Urlaub und kann mich demnach schön um meinen Blog kümmern, den Haushalt wieder auf Vordermann bringen und jede Menge lesen. Wenn ich nur genug Bücher hätte. Es ist eine absolute Abart von mir, aber wenn ich nur noch 3 bis 5 ungelesene Bücher habe, muss ich einfach neue haben. Ich will Auswahl haben und vor allem will ich nicht plötzlich ohne Bücher da stehen. Klar gibt es auch das ein oder andere Buch was ich doppelt oder auch dreifach lesen mag, aber ich möchte ja auch mal neue Bücher haben.

Was auch der Grund war, mal ein paar Euro nach Arvelle zu überweisen. Ich habe in der Vergangenheit schon 4 mal oder sogar häufiger bei Arvelle bestellt und war jedes Mal begeistert. Und jetzt so schön vor meinem Urlaub habe ich mir auch noch mal 7 Bücher bestellt.
So hin und wieder bin ich ein kleiner Geizkragen und sehe es nicht ein 20 Euro für ein Hardcover Buch auszugeben oder 10 Euro für ein Taschenbuch, weswegen ich viele Bücher gebraucht kaufe. Leider bin ich damit auch schon mal ziemlich auf die Nase gefallen, aber bei Arvelle weiß ich, dort bekomme ich Bücher die wirklich top sind. So auch bei diesem mal.

 
Arvelle PaketDie Bücher waren einwandfrei verpackt und auch wenn unser Postbote mit den Paketen gut umgeht, in der Verteilerstelle kann es ja doch mal etwas heftiger vonstatten gehen, wenn die Pakete sortiert werden.
Ich habe mir ausschließlich Bücher bestellt die als Mängelexemplar im Shop waren, insgesamt sind es 5 Taschenbücher und 2 Hardcover Bücher, bezahlt habe ich zusammen 21,97 Euro, denn ab 19 Euro Bestellwert bezahlt man keine Portokosten mehr. Und wenn ich mir dann anschaue in welchem Zustand die Bücher sind, kann ich mich wirklich nicht beklagen.

 

 

 

Susann Mallery BuecherMängel Buchrücken

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Susan Mallery Bücher ist auf dem Buchrücken nur ein kleiner Kratzer, wobei der nicht über die komplette Rückseite geht und es werden auch keine anderen Seiten im hinteren Teil des Buches beschädigt.

 
Mängel BucheckeBei dem Buch von Myla Goldberg “Böse Freundin”, ist die Ecke des Buches angestoßen, was ich jetzt aber auch nicht als schlimm empfinde, es ist halt ein Buch aus der Rubrik Mängelexemplare und von daher muss man immer damit rechnen, das die Bücher auch wirklich einen kleinen Mängel haben. Und mit den Mängeln an meinen neuen Büchern kann ich voll und ganz leben.

 
Arvelle Mängelstempel

 

 

Und wie alle Mängelexemplar Bücher haben auch die Bücher auf der unteren Schnittkante den Stempel. So bald die Bücher im Regal stehen, sieht kein Mensch mehr, das ich sie vergünstigt bei Arvelle gekauft habe, aber selbst wenn, da stehe ich absolut zu und empfehle es auch immer weiter.

 

 

Arvelle Bücher gesammt
Ich mag Shops die auch Buch Junkies mit einem kleinen Geldbeutel glücklich machen und dazu noch schnell und zuverlässig liefern. 3 Tage und meine Bestellung war schon bei mir, pünktlich zum Urlaubsbeginn.
Also wer mal günstig gute Bücher sucht, sollte wirklich mal bei Arvelle vorbei schauen.

Print Friendly, PDF & Email

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif