Ein neues Tipi für den kleinen Indianer

Jedes Mal wenn wir hier die Kinderzimmer entrümpeln, die Kleiderschränke ausräumen, weil die Kleidung zu klein geworden ist, funke ich meine Schwester an. Sie hat 3 Jungs und die beiden großen von ihr bekommen dann zum Toben und spielen im Garten die Hosen und Pullis, die meinem kleinen nicht mehr passen. Und zum Bolzen sind die Sachen noch in Ordnung, ich habe mich zu Kindergartenzeiten immer gefreut, wenn meine noch ein Schwung Hosen bekommen haben, die sie draußen zum Bolzen anziehen konnten.

Nur ihr kleiner Bengel geht leider immer leer aus, naja es gibt schon immer mal wieder eine Tüte Fruchtgummis oder ne Schoki, aber das ist ja was ganz anderes. So habe ich mir dann überlegt das der kleine Wicht jetzt auch mal was Schönes bekommen soll.
Das war jetzt auch total passend. Das Kinderzimmer hat neue Tapete bekommen, der Fußboden wurde neu gemacht und das ganze Zimmer ist jetzt kein Babyzimmer mehr, er hat nun ein Zimmer für einen großen 3 jährigen Jungen. Weiß ja jeder, mit 3 ist man schon ganz groß.
Bei ArteDhio habe ich für den kleinen Indianer ein richtig tolles Tipi Zelt bekommen. Das kann er jetzt in den kalten Monaten in seinem Zimmer stehen haben und sich so vor Mama und Papa verstecken, wenn es am Abend heißt “ Ab marsch ins Bad und dann ins Bett“, aber auch vor den großen Brüdern kann man sich so verstecken.
Zelt 1Nachdem meine Schwester also gestern mit ihrer Rasselbande hier war und das Tipi Zelt mitgenommen hat, musste es zu Hause auch direkt aufgebaut werden. Die Grundfläche ist 1 Meter x 1Meter groß und an der höchsten Stelle hat das Tipi 1,60 Meter, also kann der kleine Mann noch ein bissel wachsen und hat noch genug Platz in seinem Zelt oder er kann sich ein paar Kissen und Teddys mit rein nehmen.
Da ich meinen kleinen Neffen nicht zeigen möchte und meine Schwester es auch ganz recht ist, wenn ich sein Gesicht verdecke, hat er einfach mal die Sprechblase bekommen, aber sein strahlendes Grinsen kann man denke ich doch ganz gut erkennen. Ich habe aber noch ein paar andere Bilder gesehen da ist er richtig schön am Grinsen oder versteckt sich auf einer Seite und winkt frech um die Ecke. Das ist schon ein kleiner frecher Bengel, aber total süß. Am besten finde ich es ja, wenn er bei mir im Schlafzimmer ist. Ich habe hier eine kleine Schachtel stehen mit einzeln verpackten Schokoladenstücken, da steht er dann vor und sagt „Schokolade bitte“ und der Blick dabei, sorry Jacky, aber da kann ich nicht anders und muss ihm immer wieder ein Stück geben.
Naja nicht mehr lange und es ist Weihnachten, da werden wir wohl noch das ein oder andere bei Arte Dhio finden für die Minis.

Print Friendly

2 Comments, RSS

  1. gismolinchen 25. Oktober 2013 @ 09:31

    Das ist ja mal ne süße Idee von Dir ;-), das glaube ich gerne, daß sich dieser Stöpsel darüber sehr gefreut hat 😉

  2. Bibilotta 25. Oktober 2013 @ 09:31

    Hihihihihi….wie genial ist das denn. Du bist auch immer für Überraschungen gut, und der Kleine hat seinen Spaß 😉
    So ein geniales Versteck ist ja auch gold wert *lol*

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://dannybiest.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif